Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ein Mädchen

Letzte Nachricht: 26. April 2021 um 18:46
M
manu2233
26.04.21 um 16:06

Also folgendes:

Ich schreibe schon länger mit einem Mädchen, zwischendurch mal etwas Pause, da ich Zeit für mich brauchte. Sie hatte mir erzählt, Sie kenne mich von früher und fand mich damals schon sehr gut und jetzt findet sie mich noch viel mehr attraktiv. Sie schreibt mir sogar sofort immer zurück und alles. Das Problem von mir ist, dass ich zu schnell zu nett bin und warsch bei ihr den Eindruck erweckt habe , ich würde sie nur ausnutzen wollen... In Wirklichkeit finde ich sie ganz süß und würde sie gerne mal treffen. Nur geht es ihr halt nicht ganz so gut, gefühlstechnisch. Sie hatt auch mal geschrieben, sie weiß nich ob es bei uns was wird, aber das war von ihr auch nicht soo ganz so gemeint, meinte sie. Habe sie letztens gefragt, ob sie was machen möchte, an einem neutralen Ort natürlich, und sie meinte nur nein 🙈. Sie meinte auch vll traut sie sich einfach nur nicht mich zu treffen( vll weil sie mich so attraktiv findet naja). Sie vertraut mir halt kein bisschen und gibt dadurch auch nich so viel Preis.. Naja ich habe aufjedenfall Gefühle für Sie, vom Schreiben her... Bin echt sehr verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll, bitte um Rat

Vielen Dank im voraus

Mehr lesen

S
sirja1986
26.04.21 um 17:25

Wie bitte was? Was ist das für ein Kindergarten? Du brauchst Zeit für dich, daher habt ihr keinen Kontakt. Du bist ihr zu nett, daher glaubt sie du würdest sie nur ausnutzen. Sie möchte dich nicht treffen? Wie alt seid ihr?

Ich denke ihr seid beide noch nicht so richtig reif für eine Beziehung.

Aber wenn du unbedingt ein Date möchtest sag ihr ein letztes Mal, dass du Interesse daran hast sie persönlich kennen zu lernen und schlage ein Treffen vor. Wenn dann wieder ein Nein kommt würd ich die ganze Sache beenden. Macht doch keinen Sinn. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
26.04.21 um 18:46

Ein Mädchen, welches Dir nicht vertraut und Dich nicht sehen will, will auch nichts von Dir.

Je schneller Du das akzeptierts, umso schneller kannst Du Dich auf ein Mädchen einlassen, welches wirklich zu Dir passen könnte....

Gefällt mir

Anzeige