Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Kuss mit dem Kumpel meines Freundes

Ein Kuss mit dem Kumpel meines Freundes

22. Juli 2014 um 16:29 Letzte Antwort: 22. Juli 2014 um 21:55

Hallo ihr lieben,
Ich bin nun schon 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und bin auch mit seinen Freunden sehr gut befreundet.
Beim Feiern gehen haben wir alle ziehmlich viel getrunken und ich und sein Kumpel sind Tanzen gegangen wo wir uns dann schon innig geküsst haben und uns umarmt haben.
Ich liebe meinen freund und er ist der letzte Mensch der es verdient betrogen zu werden. Fühle mich schäbig und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. Jedes mal wenn ich ihn sehe habe ich dieses Bild im Kopf von dem Kuss und es macht mich fertig dass er mir nicht mehr ausm Kopf geht.....
Bitte bitte ein paar tips
Kg

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 21:53

:/
Deine Kommentare sind echt hilfreich, doch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juli 2014 um 21:55

.
Hat dein Freund das alles denn mitbekommen? Auf jeden Fall würde ich ihm davon erzählen, weil es wahrscheinlich besser ist, wenn er es von dir erfährt und nicht von ihm...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: hansaplast5
6 Antworten 6
|
22. Juli 2014 um 21:02
3 Antworten 3
|
22. Juli 2014 um 20:45
8 Antworten 8
|
22. Juli 2014 um 19:54
Von: kyla_12565902
5 Antworten 5
|
22. Juli 2014 um 19:53
2 Antworten 2
|
22. Juli 2014 um 19:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook