Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Kuss auf den Mund

Ein Kuss auf den Mund

4. Juli 2006 um 16:18

Mein Freund hat am Wochenende eine Frau kennengelernt und hat ihr zu Abschied einen Kuss auf den Mund gegeben (Er war übrigens sehr betrunken). Muss ich mir Gedanken machen? Ist er ein "Fremdgeher"???

Mehr lesen

4. Juli 2006 um 17:28

Ich
kann jetzt nur von mir aus reden
Fremdgehen fängt bei mir mit küssen auf dem Mund an! Aber jeder sieht es ja anders.
Ich sag mal solange er seinen Namen noch wusste, kann er gar nicht soooooooooooo betrunken gewesen sein!

Gefällt mir

4. Juli 2006 um 17:51

Meine Meinung ist wie Schneeflocke20
Bei mir fängt das fremdgehen auch beim Küssen an.
Und wäre es mein Freund hätte ich Schluss gemacht.
Da kenn ich nicht.
Aber jede uns selber wissen was er macht.

Gefällt mir

4. Juli 2006 um 18:10

Ich würde
ausrasten, wenn meine Freundin einen fremden Mann auf den Mund küssen würde. Alkohol ist da keine Entschuldigung. Entweder, sie liebt mich wirklich und will mit mir zusammensein, oder eben nicht. Fremdgehen fängt bei mir mit einem Kuss an. Ich würde niemals fremdküssen. Ich wüsste, wie sehr ich selbst davon verletzt wäre und was das für mich bedeutet.
Gr33tz

www.sisterzone.de

1 LikesGefällt mir

4. Juli 2006 um 18:38

Also..
ich würde das ja noch nicht als fremdgehen bezeichnen...
aber ich seh ja eh einige dinge anders wie andere...
die lilli

Gefällt mir

4. Juli 2006 um 20:23

Hast
Du keine anderen Probleme?

Im Suff mal ein Küssle abgegeben?

lieber Himmel
d a s ist doch echt kein Problem

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 7:29

Ich war nicht dabei...
Ich habe sie angerufen, als ich ihr Nummer in seinem Handy gefunden habe... Wenn er eine gute Freundin auf den Mund küsst zum Abschied hab ich ja auch nicht dagegen, aber keine fremde Frau!!!

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 8:03

Also
ich würde, betrunken oder nicht, ziemlich sauer darüber sein, wenn mein Freund mit anderen Frauen so intime Zärtlichkeiten austauschen würde. Für mich ist ein Kuß auf den Mund nicht so unverbindlich, wie das allgegenwärtige Küsschen auf die Wange.
Ein 'Fremdgeher' ist er deshalb aber noch nicht unbedingt. Da gehört noch ein bißchen mehr dazu.

Nedjama

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 10:54

Kann dazu nur sagen ...
Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit. Das münze ich mal auf das Handeln um und denke lass ihn sausen. Er wird es wieder tun und es als Bagatelle abtun. Wo fängt Sex an? Denke schon, dass es bei einem Kuss ist ...

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 11:52
In Antwort auf susiundstrolch

Kann dazu nur sagen ...
Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit. Das münze ich mal auf das Handeln um und denke lass ihn sausen. Er wird es wieder tun und es als Bagatelle abtun. Wo fängt Sex an? Denke schon, dass es bei einem Kuss ist ...

Auch,...
...wenn es kein "richtiger" Kuss war? Also als richtigen Kuss bezeichne ich jetzt einfach mal einen Zungenkuss. Es war bei ihm nur ein Schmatzer, Bussi, Küsschen, was man auch immer dazu sagen will..

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 14:49

keine Bagatelle
Kuss auf den Mund + Telefonnummer austauschen ist aus meiner Sicht definitiv zu viel.

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 15:58

Er war betrunken...
... deshalb würd ich mir da garnich erst so Gedanken machen.
Falls tatsächlich Telefonnummern ausgetauscht wurden sollte man darüber schon nochmal ein Wörtchen reden

Ansonsten - Er hat sie am WE kennengelernt und wird sie warscheinlich nie wieder sehn.

Gruß Paula

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 16:08

immer wenn ...
...immer wenn ich fremdgehen will betrinke ich mich in Zukunft vorher... dann ist das alles nicht so schlimm und ich hab ne prima Ausrede

Gefällt mir

7. Juli 2006 um 7:26

Sie war
auf jeden Fall erstaunt. Sie wusste nicht, dass er eine Freundin hat, aber sie hat mir erzählt, dass sie selbst einen Freund hat. Sie war wohl sehr betrunken und konnte sich auch nicht so richtig an den Abend erinnern. Sie ist der Meinung, dass er ihr einen Kuss gegeben hat, aber er kann sich, wie gesagt, angeblich nicht erinnern...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen