Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Kumpel von mir hat herausgefunden....

Ein Kumpel von mir hat herausgefunden....

23. Februar 2012 um 13:10

dass er sich vor 5 Jahren bei seiner Ex mit Chlamydien angesteckt hat....die Beziehung hatte sich ausgeplätschert, aber er wäre nie auf die Idee gekommen, dass sie ihn betrügt...5 Jahre ging es ihm richtig körperlich und seelisch schlecht...konnte nicht richtig urinieren...Sexualleben gleich null...jetzt fühlt er sich um seine verlorenen Jugendjahre betrogen...wusste gar nicht, dass das so schlimme Folgen für Männer haben kann...

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 15:06

Er hat sich ja auf Grund der Beschwerden abchecken lassen...
aber als er nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr gefragt wurde, hat er nur seine "treue Freundin" angegeben...ich verstehe nicht, warum Ärzte nicht trotzdem kontrollieren, ob gewisse Geschlechtskrankheiten vorliegen können...die haben doch ihre Erfahrungen?!...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 18:20

Nee, nee...der war dauernd beim Arzt....
die hatten nichts gefunden und alles für psychosomatisch erklärt...dann hat er sich eine Klinik begeben, um sich psychologisch behandeln zu lassen...hat alles nur halb geholfen...die Chlamydien blieben unentdeckt...

24. Februar 2012 um 13:18

Durch das Unwohlsein ....
hat er die Frauen, die was von ihm wollten, abblitzen lassen...ich weiß nicht...fast jede Frau hat mal in ihrem Leben Chlamydien muss ja wohl nicht immer vom Fremdgehen kommen...er will irgendjemandem die Schuld geben, dass er sich 5 Jahre scheiße gefühlt hat....

24. Februar 2012 um 14:20

Ja, war er, Apollina....
er war ja der festen Überzeugung, dass er einen Harnwegsinfekt hatte...aber es wurde nichts bei ihm gefunden...er wurde zwar mal befragt, ob er wechselnde sexuelle Kontakte oder so hatte ....im Hinblick auf Geschlechtskrankheiten... aber das verneinte er...also wurde dann die psychosomatische Schiene gefahren...was auch nicht unbedingt ganz verkehrt war, denn in seiner Vergangenheit gibt es Einiges, was aufzuarbeiten ist...ich bin nur baff, dass so etwas Naheliegendes...wie du auch schon sagst, Apollina, also Chlamydien-Verdacht...nicht untersucht wurde...

24. Februar 2012 um 14:22

Wie macht ihr denn dann Sex, Molly?
muss echt weh tun?!....

3. März 2012 um 22:15

...
Bei Frauen bis 25 wird einmal im Jahr ein Test auf Clymydien gemacht, danach bezahlt es die Kasse nicht mehr.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen