Forum / Liebe & Beziehung

Ein Kondom ist weg

17. Dezember 2020 um 12:09 Letzte Antwort: 17. Dezember 2020 um 15:05

Hallo zusammen, Ich bin mit meinem Freund jetzt ein halbes Jahr zusammen und bisher konnte ich ihm eigentlich vertrauen, obwohl ich in der Beziehung davor betrogen worden bin. Aber mein jetziger Freund erscheint mir eigentlich vertrauenswürdig. Jetzt gibt es aber doch eine Situation die mich etwas beunruhigt. Und zwar fehlte ein Kondom bei ihm. Er hat mehrere Packungen im Schrank aber nur eine die wir aktiv benutzen und sie liegt offen auf dem Regal und dann lagen neben der Packung noch 3 einzelne so rum. Davon fehlte jetzt beim letzten Treffen eins. Ich habe es nicjt angesprochen, da ich nicht gleich zeigen wollte, dass ich misstrauisch bin. Aber es nagt doch schon an mir, da ich in der letzten Beziehung ähnliche Situationen hatte, denen ich dann auch nicht so viel Wert beigemessen habe, am Ende kam dann aber doch raus, dass ich betrogen worden bin. Wie soll ich also vorgehen? Ich will nicht misstrauisch wirken, aber es lässt mir keine Ruhe . Danke schonmal.

Mehr lesen

17. Dezember 2020 um 12:35

Es gab Phasen in meinem Leben, da hab ich mir gerne mit Kondom einen von der Palme gewedelt ! 
Aber das muss ja bei Ihm nicht auch so sein ?
Als ich sehr jung war, hab ich alleine den Umgang damit geübt, damit im Kampfeinsatz nix schief geht.

Das wären zwei mögliche Erklärungen ohne fremdgehen.

Gefällt mir

17. Dezember 2020 um 12:49
In Antwort auf

Es gab Phasen in meinem Leben, da hab ich mir gerne mit Kondom einen von der Palme gewedelt ! 
Aber das muss ja bei Ihm nicht auch so sein ?
Als ich sehr jung war, hab ich alleine den Umgang damit geübt, damit im Kampfeinsatz nix schief geht.

Das wären zwei mögliche Erklärungen ohne fremdgehen.

Ja aber wir sind ein halbes Jahr zusammen und es fehlte noch nie eins. Also mir ist so nichts aufgefallen.
Er ist 31.

Gefällt mir

17. Dezember 2020 um 12:52

War er vllt mal beindir und hatte das Kondom eingesteckt?

Gefällt mir

17. Dezember 2020 um 12:54

Ich habe ne eigene Packung bei mir zu Hause. 

Gefällt mir

17. Dezember 2020 um 12:55
In Antwort auf

Ja aber wir sind ein halbes Jahr zusammen und es fehlte noch nie eins. Also mir ist so nichts aufgefallen.
Er ist 31.

.....du wirst schon wissen, warum du mistrauisch bist !

Dann würde ich an deiner Stelle die Anzahl der Kondome in Zukunft genauer prüfen und wenn noch mal ein fehlt, direkt ansprechen !

Gefällt mir

17. Dezember 2020 um 13:01

nur mal der Nachfrage wegen ? Ist das der gleiche Typ wie mit den Kratzern aus deinem anderen Thread ?

Nachtigall ich hör.......

Gefällt mir

17. Dezember 2020 um 14:01

Er hat es anderweitig mit einer anderen Frau genutzt.
Da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.

Das verschwindet nicht einfach so...
Das wurde benutzt.

Gefällt mir

17. Dezember 2020 um 14:59

Ich habe ihn jetzt darauf angesprochen. Ohne Unterstellungen und sogar auf ne lustige Art.
Er hat gesagt, es gibt ne simple Erklärung. Ich wollte sie hören, woraufhin er sagte, dass er nichts sagen wird und die Frage jetzt einfach überhört. Ich lies natürlich nicht locker und er regte sich auf, dass ich ihm nicht vertraue. Schickte mir letztendlich dann aber ein Bild von den 3 Gummis und sagte, er hätte alles weggeräumt, als seine Mutter wegen dem Installateur in der Wohnung war und als er dann alles wieder an seinen Platz legte,  blieb das eine quasi noch in dem "Versteck". 
Natürlich ist er jetzt sauer, aber wenigstens ist es eine Erklärung und er hat mir ja das Bild sofort geschickt also muss ich mir keine weiteren Gedanken machen, denke ich.

Gefällt mir

17. Dezember 2020 um 15:05

Ich finde dein Verhalten, viel Besorgnis erregender.
Wenn man kein Vertrauen in einer Beziehung hat, ist das eine Beziehung zum scheitern.Früher oder später.

Du hast Null Vertrauen in ihn. An seiner Stelle würde ich mir eher Gedanken um dich machen und nicht umgekehrt.

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers