Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Kind mit einem Lügner und Betrüger

Ein Kind mit einem Lügner und Betrüger

7. November 2015 um 5:51 Letzte Antwort: 7. November 2015 um 6:07

Hallo ihr Lieben.
Ich will keinen kilometerlangen Text schreiben. Ich möchte nur kurz eure Meinung lesen.

Ich 21, mein noch Freund 24. Wir haben uns auf ner Singlebörse kennengelernt. Und da fängt es schon an. Er stellte sich mir als absoluten Familien Menschen vor. Er wollte unbedingt Kinder. Hätte er keine gewollt hätte ich mit ihm nicht geschrieben.
Wir sind nun seit 2 Jahren zusammen und haben eine Tochter (7 Monate). Als ich schwanger

Mehr lesen

7. November 2015 um 6:07

Zu früh abgeschickt
Als ich schwanger wurde hat er sich gefreut. In der Schwangerschaft hat er sich plötzlich nicht mehr dafür interessiert. Nach der Geburt hat er sich nicht gekümmert und gesagt das Kind sei nur im Weg. Dann sagt er mir das er niemals Kinder wollte und damals gelogen hat um mich ins Bett zu kriegen.( Mich wollte er damals auch nicht. Dann war ich nur ne Affäre aber er hat dann mit seiner Freundin für mich Schluss gemacht)
Jetzt sind wir umgezogen weil er meinte er ändert sich. Hat er auch. Er geht liebevoll mit seiner Tochter um und sagt er liebt sie. Trotzdem hat er Einstellungen von denen ich erst jetzt erfahre die teilweise echt bescheiden sind. Er macht viele Fehler und ist insgesamt sehr labil.
Ich liebe ihn über alles aber ich hab das Gefühl als hätte er keine eigene Meinung und keinen Selbstwert.
Sollte ich drüber hinweg sehen?
Er hat sich echt sehr gebessert. Aber meint ihr das man mit so einer heftigen Anfangslüge überhaupt ne vernünftige Beziehung führen kann und das man sich bei der Frage "Kind ja oder nein" wirklich einfach um entscheiden kann und dann auch für sein Kind da sein und reifer werden kann?

Danke schon mal im voraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Träume..
Von: deanne_12546470
neu
|
7. November 2015 um 4:45
Darf ich mich vorstellen?
Von: an0N_1291855699z
neu
|