Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Jahr ohne Beziehung leben

Ein Jahr ohne Beziehung leben

28. Dezember 2012 um 19:50

Hallo,
ich habe mir für das Jahr 2013 nach einer Scheidung und einer gescheiterten 3jährigen Beziehung, vorgenommen ein Sabbatjahr einzulegen. Ich will nicht nach Männern suchen, sondern mich selber .Wer hat auch schon mal ganz bewusst auf die Männerjagd verzichtet, freue mich über Eure Erfahrungsberichte!!!
Bin übrigens 48

Kassie

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 1:56

Halli hallo
ich bin dabei! hab mich bewusst dafür entschieden- schreib mir doch ne pn falls du lust hast dich auszutauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 21:14
In Antwort auf beata_11852901

Halli hallo
ich bin dabei! hab mich bewusst dafür entschieden- schreib mir doch ne pn falls du lust hast dich auszutauschen

Huhu
Hallo,
klar möchte ich mich sehr gerne mit Dir austauschen!!!!!
Seit wann willst Du auf Männer verzichten?Lach, bzw wie lange verzichtest Du Schon auf Baggern und Suchen???!!!
Was meinst Du mit pn??!!!! Kassie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club