Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Internetcafe- besuch mit Schweren Folgen

Ein Internetcafe- besuch mit Schweren Folgen

5. September 2008 um 19:15

Hallo...ich habe gerade durch Zufall den Beitrag "Urlaubsliebe" gelesen...Und es war sehr spannend für mich...denn ich selber stecke in einer Situation die meine Gefühle hin und her wirft...

Meine Freundin hat vor 8 Monaten einen Türken geheiratet, der der Bruder ihrer besten Freundin ist...Sie kennen sich schon seit 11 Jahren.Er hat auch schon 2 Jahre in Deutschland gelebt. Nur das Interesse Ihrerseits entwickelte sich erst vor ungefähr 1 1/2 jahren, da er ihr vorher einfach zu jung war.(Sie ist 44 und er ist ungefähr 9 Jahre jünger als sie).So genau weiß ich sein Alter nicht.

Seit der Hochzeit warten sie darauf, dass er ganz und gar für immer hier her kommen kann. Das Visum ist schon in Arbeit.

vor der Hochzeit hatte meine Freundin so viel Rennerei wegen der Heirat und sie musste wirklich soviel geld dafür ausgeben dass sie sich leicht hätte einen schicken Gebrachtwagen kaufen können...

Am anfang habe ich wirklich gedacht,dass sie einen an der Waffel hat, Total den Verstand verloren hat...Denn mein erster Gedanke war wirklich, dass er sie sitzen lassen wird, sobald er Deutschen Boden unter den Füßen hat.(Wie es so oft der Fall ist, zu oft.) dann ist es zu spät und sie ist am Ende.Zeit und Geld und Nerven umsonst.

vor kurzem hat sie mich dann nachmittags mitgenommen ins Internet Cafe, wo sie sich immer über Cam sehen.Er ist wirklich ein sehr netter Kerl so vom ersten Eindruck..Ich kannte ihn ja nur über Fotos. Er hat eine angenehme ruhige Art an sich...und war mir persönlich sehr symphatisch.

An diesem Nachmittag habe ich mir das Geschehen zwischen den beiden angesehen(Sehnsüchteige Blicke, Liebe Worte, Neckereien) und schwenkte von meiner Meinung ein wenig ab, dass er so wäre wie viele Türken (Ich habe mit diesen Landsmännern auch schon Erfahrungen gesammelt, die nicht gerade positiv verlaufen sind)

Da die Verbindung am Nachmittag nicht so gut war haben sie sich entschlossen dass sie sich abends nochmal treffen wollen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt urlaub und bin abends nochmal mit dorthin gegangen...

Ich weiß nicht ob es besser gewesen wäre, wenn ich nach hause gegangen wäre...denn Abends hatte er noch 2 Freunde mit dabei.Einen kannte meine Freundin auch. Aber den anderen Kannte sie nicht...und Als eben dieser gut im Bild zu sehen war wars wie ein Blitzschlag, der mich getroffen hat.(PENG)

Er hat eine so liebe und nette Ausstrahlung.anders als die Türken, die ich hier in Deutschland kennen gelernt habe und die dem Klischee, welches es gibt wirklich voll und ganz entsprachen. (Mir wurden mit 18 schon 10.000 Euro angeboten um eine Scheinehe zu führen.Mehr muss ich nicht erzählen glaube ich.)

Er hat auch mich die ganze Zeit angesehen und wir haben nur geschaut und geschaut.Blicke ausgetauscht, hier und da ein kleines verlegenes Lächeln. Von mir und von ihm.

Der Mann meiner Freundin fing dann irgendwann an mich Fragen zu fragen die Okan mir stellte.Wir blieben bis das Cafe zuschloss (Meine Freundin und Ihr Mann amüsierten sich schon ein bisschen über uns) Danach setzte ich mich mit ihr ins Auto und konnte nichts anderes mehr als an ihn zu denken...und über ihn zu reden.

Am anfang war es ja nur halb so schlimm wie es mittlerweile von den Gefühlen her ist.

Ich werde von diesem Mann per Handy angeklingelt, ich bekomme SMS,MMS, wirklich nette Texte...(leider sind Türken nun wirklich sehr gute schmeichler)

Ich habe mir bald darauf extra eine Cam für zuhause zugelegt, um zu sehen wie es dann sein wird...

Wir sehen uns seitdem fast jeden Tag im Chat...Wir verständigen uns mit Händen und Füßen.Albern rum, schmeißen küsschen... (Er kann nur türkisch, war auch noch nie in deutschland)Oft ist auch der Mann meiner Freundin dabei, der bei der Verständigung hilft.

Mittlerweile hat er sich auch ein Wörterbuch türkisch-Deutsch gekauft und versucht ein bisschen die Worte die ich sage und schreibe darin zu finden, dass er mich versteht...und seine SMS sind jetzt auch oft mit Deutschem Inhalt.(Meistens muss ich sie erst mal analysieren, aber ich verstehe sie...)Es ist sehr natürlich sehr anstrengend...Aber trotzdem ist es schön.Denn allein die Blicke in die Kamera reichen manchmal auch aus.Ich glaube dass es nicht nur mir so geht.


Die Schwester des Mannes meiner Freundin, die zu dem Zeitpunkt als wir uns kennen lernten noch in der Türkei im Urlaub war hat mir ein Päckchen von ihm mitgebracht...Und fotos...
In dem Päckchen waren kleine Nette Aufmerksamkeiten, wie eine Kette, ein Armband, einen Schlüsselanhänger... Als ich die Sachen von ihr bekommen habe hat sie mich gefragt was sich da zwischen uns abspielen würde.Ich habe es ihr erzählt...Sie sagte zu mir dass Okan ein so lieber und netter Kerl sei und dass er ganz aufgeregt war, als er es ihr gab.

Der Mann meiner Freundin sagte auch zu mir, dass ich nicht mit Okan spielen solle,da er sich wirklich verliebt hätte...

Aber kann man das über Cam? Ich selber stelle mir diese Frage täglich.

Okan fragt mich jetzt jeden Tag ob ich nicht Urlaub in der Türkei machen wolle bei ihm und seiner Familie.Diese habe ich auch schon über Cam gesehen. Aber man kann ja nichts über sie sagen, denn natürlich sind sie freundlich, wie sollten sie auch sonst reagieren....

Ich zog das die letzten Tage in Erwägung um zu sehen was wirklich ist,wenn wir uns gegenüber stehen...Aber ich überlege auch ob ich ihm nicht ein Besuchervisum schicken soll, weil ich als 21-jährige Frau bestimmt nicht alleine in die Türkei fliegen möchte wo ich niemanden verstehe.

Ich habe schon viele Bücher gelesen...(Davon gibt es ja mehr als genug. Schicksalsreportagen von Frauen, die unterdrückt wurden, über die Muslimische Mentalität usw) Ich hab mich ab 15 dafür schon interessiert da mein erster Freund auch ein Türke war.

Gerade deshalb müsste ich eigentlich die Notbremse ziehen.Aber meine Gefühle lassen sich absolut nicht abstellen...Ich weiß nicht was ich tun soll...und warum das passiert ist, obwohl ich gesagt hab, dass ich keinen Türken oder Moslem je wieder ansehen werde...

Meine Freundin sagt immer zu mir, dass nicht alle gleich wären und ich ja nicht alle über einen Kamm scheren könnte...aber es gibt ja so viele Geschichten, "Gruselgeschichten" entäuschende Abstürze von Frauen...

Oft denke ich mir, dass sie ja selbst in so einer Situation ist bloß schon um längen weiter darin verwickelt ist als ich es bin und dass sie sich selbst ein bisschen unsicher ist und sich vielleicht selbst mit den Worten überzeugen will.

Mann kann es nicht wissen...Es ist wie ein Spiel....entweder gewinnt man oder man verliert...Bloß wenn wir verlieren, dann richtig denke ich...

Der Gedanke, dass Der Mann meiner Freundin hier jemanden braucht,der ist auch sehr präsent...Denn wir hätten den beiden dann den Weg geebnet und wären am ende nur unwichtig...Aber soll ich nur negativ denken? Kann es nicht auch gut sein?

Ich habe diesen Mann noch nie in Natura gesehen aber mein Denken dreht sich nur noch um ihn...wenn ich aufstehe, wenn ich ins bett gehe und Dazwischen am meisten...

Jeder Mensch ist einmal verliebt.Deswegen möchte ich von euch gerne mal ein Resume lesen...oder andere Erfahrungen lesen...positive, negative, meinung, etwas, worauf ich noch nicht gekommen bin...Vielleicht hilft es mir in meinen Entscheidungen, da Grade eher mein Herz spricht, als mein Verstand. Liebe grüße und danke im Vorraus Mona




Mehr lesen

6. Februar 2009 um 23:58

Hi mona
habe deine mail vom 5.September 08 gelesen, ist schon etwas her aber würde mich sehr interessieren was sich zwischen euch beider jetzt entwickelt hat ???

habt ihr noch kontakt, seid ihr "zusammen" oder habt ihr euch schon live gesehen ?

habe auch schon mal das problem gehabt, mich in einen Türken verguckt zu haben aber habe es dann nicht zugelassen und beendet weil sie ja so einen Ruf haben wie du es geschrieben hast. aber irgendwie ziehen sie mich immer wieder an die Südländer )))

würd mich freuen von dir zu hören
lg Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 14:38
In Antwort auf august_12322806

Hi mona
habe deine mail vom 5.September 08 gelesen, ist schon etwas her aber würde mich sehr interessieren was sich zwischen euch beider jetzt entwickelt hat ???

habt ihr noch kontakt, seid ihr "zusammen" oder habt ihr euch schon live gesehen ?

habe auch schon mal das problem gehabt, mich in einen Türken verguckt zu haben aber habe es dann nicht zugelassen und beendet weil sie ja so einen Ruf haben wie du es geschrieben hast. aber irgendwie ziehen sie mich immer wieder an die Südländer )))

würd mich freuen von dir zu hören
lg Jana

Na
da kann man ja nur gratulieren.

Eine Frage meinerseits: Wenn ihr doch sooooo verliebt seit und euch die Südländer soooo magisch anziehen, warum begebt ihr euch nicht in die Türkei zu euren Liebsten inkl. Allem Drum und Dran?

Schon seltsam, dass die Herren es garnicht erwarten können, ins liebe Deutschland zu kommen.

Aber ich weiß schon, eure sind ja die Ausnahmen.....

Mädchen, erwachsen werden, Augen aufmachen, Hirn einschalten. Sobald die Heirat vollzogen ist, das Visum da, dann werdet ihr sehen, wie liiiiiiieeeeeeb eure Südländer sind....... Denn genau darum gehts.

Aber egal, am Ende wird der Steuerzahler schon wieder blechen für eure große Liebe.........

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 14:41
In Antwort auf zoe_12062812

Na
da kann man ja nur gratulieren.

Eine Frage meinerseits: Wenn ihr doch sooooo verliebt seit und euch die Südländer soooo magisch anziehen, warum begebt ihr euch nicht in die Türkei zu euren Liebsten inkl. Allem Drum und Dran?

Schon seltsam, dass die Herren es garnicht erwarten können, ins liebe Deutschland zu kommen.

Aber ich weiß schon, eure sind ja die Ausnahmen.....

Mädchen, erwachsen werden, Augen aufmachen, Hirn einschalten. Sobald die Heirat vollzogen ist, das Visum da, dann werdet ihr sehen, wie liiiiiiieeeeeeb eure Südländer sind....... Denn genau darum gehts.

Aber egal, am Ende wird der Steuerzahler schon wieder blechen für eure große Liebe.........

Zusatz:
Natürlich gibt es Ausnahmen, keine Frage. Dahingehen habt ihr Recht. Aber das ist 1 von 1000 wenns hoch kommt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verzwickte Lage: Meine Frau liebt auch einen anderen !!!
Von: antono_12504907
neu
10. Februar 2009 um 11:50
Teste die neusten Trends!
experts-club