Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein hintern wie ein brauereigaul

Ein hintern wie ein brauereigaul

6. Dezember 2010 um 19:39

guten abend liebe leute

meine zwei "problemzonen" hab ich ja in der überschrift schon genannt.

also am anfang hab ich ganz gut damit gelebt, aber langsam nervt es mich (warscheinlich liegt es auch an der schwerkraft, die langsam aber sicher an meinen reiterhosen zieht)

ich hab nen bmi von 22 einhalb, eine quasi nicht vorhandene taille und kaum was im bh (naja, 75b) bzw. einen so großen brustansatz, dass nichts hängt, ich aber auch nichts pushen kann, womit ich im zweifelsfall bestechen könnte, aber wie gesagt, im anbetracht des fettes, das in meinen oberschenkeln lagert wird jeder pottwal hellblau vor neid!

wie krieg ich den mist runter, ohne viel abzunehmen, da dann lediglich meine oberweite zum bmw schrumpft.

hat da jemand gute tipps oder eine große spritze parat?

schöne grüße.



sagt ein wal zum tunfisch - was solln wir tun fisch?
sagt der tunfisch - du hast die wal.

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 19:49

free willy!
verdammt, ich dachte die dinger kriegt man weg. menno

und wie könnte ich die oberschenkel generell straffen?


ein GUTER chirurg ist leicht gesagt, im einzelfall zählt die statistik nicht. wie nennt man das doch gleich: kunstfehler?
also in angetracht gessen, dass die tante meiner besten freundin seit einer verkorksten schönheits-op-vollnarkose geistig auf dem stand einer 2 jährigen ist bleib ich lieber bei meinen hosen und gallopiere damit durch die welt und versuche mich als wal-bleicher


Was macht ein Wal nach Dienstschluss? Er geht ins Wallokal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 19:50

Kostenfrage: stimmt
was kostet das denn?

also als studentin geb ich meine gesparten euro lieber noch für rucksackreisen aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 20:04

Hihi
na der war aber auch sehr spontan und gar nicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 20:08

Ein gedicht zum schluss
ich sitz und motz und so
auf meinem dicken po

mit wespentaille fein
doch ein bienchen
kann ich nicht sein

ich könnt mich nicht erheben
der poppes der bleibt kleben

die tittchen immer straff
die werden niemals schlaff

denn hängen kann nichts
wo nicht ist

drum hör ich auf
mit dem mecker-mist

und bin doch endlich einmal froh
über meinen dicken po


in diesem sinne: eine schöne adventszeit!

p.s. wenn man ein vanillekipferl 10 minuten lang kaut, hat man die kalorien schon verbraucht!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 20:16

Immerhin...
...laufe ich jeden tag 2-3 mal in den 5. stock, obwohl wir einen aufzug haben und radel 2km zur übernächsten ubahn station obwohl die näheste direkt vor der haustür ist.

also der wille ist ja da, das fett aber leider auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 20:24

Ich weiss,
ich hab auch mal bei der post gearbeitet! ich hatte eine höchstschwangere, die mich darum gebeten hat, dass ich ihr immer die briefe in den 4. stock bringe.

ich hab es dann auch freundlicherweise gemacht, da sie wahrscheinlich bei der erschütterung beim abwärtslaufen ausgelaufen wäre und sich baby und die fruchtblase fluchtartig überall verteilt hätten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 20:25

Ich weiss schon...
...die meisten männer stehen ja auch auf diese rubens damen, also mich!

auch wenn ich mich echt manchmal aufregen muss, dass meine freundin genau so viel wiegt, genau so groß ist und oberschenkelchen hat wie die ein ohrenstäbchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 20:48

Sich selbst annehmen.....
du magst dich nicht.....deinen körper......
und du hast keinen mann der darauf abfährt......
erstmal musst du dich annehmen......das strahlst du dann aus.
dann der mann. ich kenn gerade einen der sagt: früher fand ich brüste toll.......jetzt steh ich auf schöne frauen-popos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 20:57

Was sonics?
und was heisst da unsere?

hast du so viel popo, dass du schon im plural sprechen musst.

oh, dann gehts bei dir ja noch völliger zu als bei mir!

haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 21:08

Das bild ist ja auch...
...etwas realistischer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen