Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Herz als emoticon verschicken.

Ein Herz als emoticon verschicken.

24. März 2017 um 15:41

Die Frage stelle ich mal an die Herrenwelt: 

Mein Verlobter hat ein Herz als Gruß an eine alte Bekannte geschickt. Also so Hallo mit Herz als Untermalung. 
Ist das grenzwertig, kann es auch kumpelig gemeint sein? Würdet ihr so was an befreundete Frauen schicken? Muss ich mir Gedanken machen? 

Die Frau kannte er von früher und ich weiß, dass er mal was von ihr wollte. Sie aber nicht von ihm. Warum schickt er so ne Sch...? Seh ich das zu eng? 

Er hat auch nie über sie geredet. Weiß von ihr, weil ich am Anfang mal das Handy durchsucht habe. 

Ich bin echt nicht eifersüchtig. Fände auch Freundschaften zu Frauen ok. Wäre sogar mit Cafe trinken ohne mich einverstanden, Alles, das sag ich ihm auch immer und ich meine es echt so. Warum verheimlicht er die? Aus früheren Threads weiß ich, dass sie nichts haben. Ich würde nie einem Mann ein Herz schicken, auch wenn ich enge Freundschaften pflege, von denen er weiß, wo er auch Teil dran haben kann. Ich finde es auch so unfair. Ich beziehe ihn in alles ein und er macht sowas heimlich. 
Ich hab ihm auch gesagt, dass ich wirklich offen bin und kein Problem mit Frauenbekanntschaften habe. Aber er erwähnt sie einfach nicht. Ich trau mich nicht ihn auf sie anzusprechen, da ich dann denke, dass ich nie mehr das Handy ansehen kann. 

Mehr lesen

24. März 2017 um 15:42

Ich mache das auch echt nur ganz selten. Und da mache ich es mal wieder nach Ewigkeiten, weil es mich so gepackt hat und da sehe ich das Herz. Wie soll ich da vertrauen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 18:31

Es war so: Am Anfang unserer Beziehung und das ist über ein Jahr her, habe ich mal den ganzen Thread gelesen. Daraus ging hervor, dass nix zwischen Ihnen lief. Sie erzählte immer von Beziehungsproblemen, er antwortete immer knapp, genervt. 

Vor ein paar Tagen hab ich dann eben nach einem Jahr nochmal geguckt und der Thread war gelöscht, das einzige was ich gesehen hab, war dieses emoticon und keine Antwort von ihr. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 22:37

Aus einem einzelnen emoticon ohne Text kann keiner etwas herauslesen.

Es kann was heißen und genauso gut auch total belanglos sein.

Du wirkst auf mich sehr eifersüchtig. Du versuchst zwar nicht so zu wirken, aber dein Verhalten (insbesondere das laufende durchstöbern das Handys und wegen einem emoticon so ein Fass aufmachst) zeigt deutlich was anderes.


hast du mal daran gedacht, dass er sie nicht erwähnt, weil es für ihn ein vollkommen belangloser Kontakt ist? 

Natürlich kann auch was dahinter stecken, aber jede Vermutung wäre reine Spekulation.

du kannst ihn natürlich fragen. Auch wenn du natürlich dann zugeben müsstest, dass du seine Privatsphäre mehrfach mit Füßen getreten hast und ich denke das hält dich davon ab ihn einfach darauf anzusprechen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram