Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Genschenk beim zweiten Date...?!

Ein Genschenk beim zweiten Date...?!

15. Oktober 2002 um 14:44

Hallo ihr Lieben !

Hab mich gestern mit einem Mann getroffen, den ich, wie sich im Laufe des Dates herausstellte, sehr anziehend finde. Es war unser erstes Date. Und wie es aussieht, kommt es in dieser Woche nochmals zu einem Treffen. *juchu*
Doch, wie sollte es bei meinem Glück auch anders sein, fällt dieses zweite Treffen wahrscheinlich genau auf seinen Geburtstag. Jetz mach ich mir irre Gedanken, was ich ihm denn nur schenken kann, da ich ihn für sowas eigentlich noch nicht gutgenug kenn. Es sollte selbstverständlich auch nur ne Kleinigkeit sein... Doch selbst dazu eine Idee zu finden fällt mir verdammt schwer. (Ohh, meine Kreativität leß schon immer zu wünschen übrig!)
Ich wäre wirklich super froh, wenn mir einer von euch mit nem kleinen Rat, einer Idee oder etwas in der Richtung weiterhelfen könnte.

Bye bye,
Eure sich den Kopf zerbrechende
Ramiya !

Mehr lesen

15. Oktober 2002 um 14:59

Ich würde ihm...
Hallo,
also was Dein Problem anbelangt, ich würde, falls Euer zweites Date gerade auf seinem Geburtstag fällt, auf jeden Fall eine Kleinigkeit mitbringen.
Kommt drauf an, wo Euer Date stattfindet, sollte er Dich zu ihm nach Hause eingeladen haben, was ich eher nicht annehme, aber falls, dann kannst du ja eine Flasche guten Wein zum Anstoßen auf seinem Geburtstag mitbringen, sollte sich Euer Date auswerts abspielen, dann bringe ihm doch eine kleine Schachtel "Baci", das sind Pralinen und baci heißt Küsse, mit. Natürlich könntest du ihm auch eine Einladung bei Dir zu Hause zum Abendessen machen, sofern ihr Euch besser kennt und du ihm vertraust, oder eventuell zwei Kinokarten, mit denen du Euer drittes Date verbindest. Sollte Dir auch davon nichts zusagen, dann mach es doch ganz einfach, schreibe ihm eine nette Geburtstagskarte, verpacke diese zu einem schönen Geschenk, dies wäre sicherlich eine Erinnerung an Euer Kennenlernen!

Also machst gut und viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2002 um 21:39
In Antwort auf roshni_12261480

Ich würde ihm...
Hallo,
also was Dein Problem anbelangt, ich würde, falls Euer zweites Date gerade auf seinem Geburtstag fällt, auf jeden Fall eine Kleinigkeit mitbringen.
Kommt drauf an, wo Euer Date stattfindet, sollte er Dich zu ihm nach Hause eingeladen haben, was ich eher nicht annehme, aber falls, dann kannst du ja eine Flasche guten Wein zum Anstoßen auf seinem Geburtstag mitbringen, sollte sich Euer Date auswerts abspielen, dann bringe ihm doch eine kleine Schachtel "Baci", das sind Pralinen und baci heißt Küsse, mit. Natürlich könntest du ihm auch eine Einladung bei Dir zu Hause zum Abendessen machen, sofern ihr Euch besser kennt und du ihm vertraust, oder eventuell zwei Kinokarten, mit denen du Euer drittes Date verbindest. Sollte Dir auch davon nichts zusagen, dann mach es doch ganz einfach, schreibe ihm eine nette Geburtstagskarte, verpacke diese zu einem schönen Geschenk, dies wäre sicherlich eine Erinnerung an Euer Kennenlernen!

Also machst gut und viel Erfolg!

Klingt ganz gut...
Danke für deine Antwort, damit hast du mir schon etwas weitergeholfen. vielen dank !
über weitere antworten währe ich selbstverständlich sehr froh !

eure Ramiya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen