Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Geburtstagsgeschenk für einen Mann der 20 wird!

Ein Geburtstagsgeschenk für einen Mann der 20 wird!

16. Juli 2003 um 10:58

Hi, ich suche ein geniales aber auch ein anspruchsvolles Geschenk für meinen Freund, der am 16. August 20 wird. Seine Interessen sind sein Auto, Sport, Sex und sein TV. Wer hat eine Idee?

Mehr lesen

17. Juli 2003 um 15:25

Ha..!
Da kann ich mich mit meiner Frage ja anschließen, da meine Schatzemaus 25 wird. Er hat überigens die gleichen hobbys , aber sein Geburtstag ist am 12.Aug. Der Preis sollte nicht unbedingt höher als 100 sein.

Bin auf Ideen gespannt

Gruß Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2003 um 15:43

Meiner auch...
Meiner hat am 20.August Geburtstag und wird 20. Also letztes Jahr hatte ich ihm einen Boxsack gekauft mit den passenden Handschuhen. Er hat sich wie ein kleiner Jung gefreut !
Dieses Jahr wollte ich ihm, da er oft solche Rückenschmerzen hat und meine Finger vor lauter Massieren ständig Krämpfe bekommen, eine Massageauflage, die man auf einem Sessel oder auch ins Bett legen kann kaufen. Was die kostet weiß ich noch nicht, aber ich denke auch dort gibt es sehr viele verschiedene Preisklassen! Vielleicht konnte ich ja ein wenig helfen!

lG DarkAngel81

18. Juli 2003 um 8:57

Geburtstagsgeschenk
Hallo Claudia!

Mein Ex hat genau die gleichen Hobbies wie dein Freund. Die meiste Freude konnte ich ihm zu seinem 20 Geburtstag mit Tuninggutscheinen für sein Auto machen. (Das ist fast immer ein guter Tipp bei so jungen Männern )

Lg
Hanni

19. Juli 2003 um 10:35

Meine ideen
einen niegel nagelneuen ferrari
weil
es ist ein geniales auto
und sowas von sportlich
anziehungsmagnet für boxenschlampen was viel sex bedeuten kann

ja sein tv wird dann sicher wegfallen das kannste mir glauben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2003 um 10:37
In Antwort auf jazmin_12044420

Meiner auch...
Meiner hat am 20.August Geburtstag und wird 20. Also letztes Jahr hatte ich ihm einen Boxsack gekauft mit den passenden Handschuhen. Er hat sich wie ein kleiner Jung gefreut !
Dieses Jahr wollte ich ihm, da er oft solche Rückenschmerzen hat und meine Finger vor lauter Massieren ständig Krämpfe bekommen, eine Massageauflage, die man auf einem Sessel oder auch ins Bett legen kann kaufen. Was die kostet weiß ich noch nicht, aber ich denke auch dort gibt es sehr viele verschiedene Preisklassen! Vielleicht konnte ich ja ein wenig helfen!

lG DarkAngel81

Gegen die rückenschmerzen
gibt es ne weisheit. wenn es hinten weh tut sollte man vorne aufhören *fg*

er ist nit so dolle belastbar

19. Juli 2003 um 10:51
In Antwort auf melker_12674742

Gegen die rückenschmerzen
gibt es ne weisheit. wenn es hinten weh tut sollte man vorne aufhören *fg*

er ist nit so dolle belastbar

Hi fragen2
Da muß ich dich leider enttäuschen mit deiner Theorie. Mein Freund ist leidenschaftlicher Kartfahrer und daher die Rückenprobleme .
Zur Zeit lenkt er sich mit anderen Dingen ab, da dieser Sport doch etwas zu heftig auf die Bandscheiben geht.
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!

lG DarkAngel81

19. Juli 2003 um 18:56

Meiner auch...

lG DarkAngel81

Oops,
habe eben erst gesehen, das ich geschrieben habe das er 20 wird, er wird natürlich 23, hab ihn halt jünger gemacht wie er ist

20. Juli 2003 um 13:55

Also 100 Maximum
Ich glaub praktische Sachen sind Männern am liebsten, oder? Ich mein es soll auch was liebes dabei sein aber da hab ich schon ne Idee. Nämlich ne Collage von uns 2en. Schöne Bilder bzw. Fotos von uns lustig zusammen-schnippeln. Das kann man sich dann auch in die Wohnung hängen oder so, also hats auch nen praktischen Wert. Danke für deine Antwort.

20. Juli 2003 um 13:57
In Antwort auf hanni12

Geburtstagsgeschenk
Hallo Claudia!

Mein Ex hat genau die gleichen Hobbies wie dein Freund. Die meiste Freude konnte ich ihm zu seinem 20 Geburtstag mit Tuninggutscheinen für sein Auto machen. (Das ist fast immer ein guter Tipp bei so jungen Männern )

Lg
Hanni

Hi Kleine,
das ist ne coole Idee. Wieviel hasten dafür bezahlt?

20. Juli 2003 um 13:58

Meiner auch...

lG DarkAngel81

Hey coole Sache,
das mit dem Boxsack. Was hast du ungefähr bezahlt?

20. Juli 2003 um 14:20
In Antwort auf pamela_12038674

Hey coole Sache,
das mit dem Boxsack. Was hast du ungefähr bezahlt?

Hi Claudia
Also ich habe für den Boxsack ca.90 bezalt, er ist aus Kunstleder, aber dennoch sehr stabil, er hängst an unserer Decke und sieht noch genauso Top aus wie am Anfang, naja vielleicht nur ein wenig durchgeboxt .Aber Schäden hat er keine!
Viel Spaß beim einkaufen!

lG DarkAngel81

4. August 2003 um 21:33

Hi Claudia
Also ich habe für den Boxsack ca.90 bezalt, er ist aus Kunstleder, aber dennoch sehr stabil, er hängst an unserer Decke und sieht noch genauso Top aus wie am Anfang, naja vielleicht nur ein wenig durchgeboxt .Aber Schäden hat er keine!
Viel Spaß beim einkaufen!

lG DarkAngel81

hey!
Aber da braucht man sicher ne Befestigung an der Decke für, was? Wie habt ihr das gemacht, weil wir dürfen bestimmt nichts großartig bohren oder so wenn wir neu einziehen irgendwo.
Claudi

4. August 2003 um 23:14
In Antwort auf pamela_12038674

Also 100 Maximum
Ich glaub praktische Sachen sind Männern am liebsten, oder? Ich mein es soll auch was liebes dabei sein aber da hab ich schon ne Idee. Nämlich ne Collage von uns 2en. Schöne Bilder bzw. Fotos von uns lustig zusammen-schnippeln. Das kann man sich dann auch in die Wohnung hängen oder so, also hats auch nen praktischen Wert. Danke für deine Antwort.

Die Idee
mit der Collage finde ich gut! Ich habe meinem Freund mal eine geschenkt, als wir ein halbes Jahr zusammen waren. Zwar nicht mit Photos, aber ich habe aus sämtlichen Zeitungen Begriffe ausgeschnitten, die unsere Beziehung irgendwie charakterisieren. Er hat sich da wahnsinnig drüber gefreut. Zum Geburtstag kriegt er jetzt ein Photoalben mit Photos aus unserer gemeinsamen Zeit. War zwar ganz schöne Arbeit, hat mir aber selbst auch Spaß gemacht! Bin mal gespannt, was er sagt! Morgen ist es so weit!

24. April 2015 um 15:31
In Antwort auf redlady1

Die Idee
mit der Collage finde ich gut! Ich habe meinem Freund mal eine geschenkt, als wir ein halbes Jahr zusammen waren. Zwar nicht mit Photos, aber ich habe aus sämtlichen Zeitungen Begriffe ausgeschnitten, die unsere Beziehung irgendwie charakterisieren. Er hat sich da wahnsinnig drüber gefreut. Zum Geburtstag kriegt er jetzt ein Photoalben mit Photos aus unserer gemeinsamen Zeit. War zwar ganz schöne Arbeit, hat mir aber selbst auch Spaß gemacht! Bin mal gespannt, was er sagt! Morgen ist es so weit!

Zeitungsbegriffe ausgeschnitten?
Hallo Redlady1!
Das mit den Begriffen aus Zeitungen ausschneiden find ich ne hammer Idee! Aber was hast du dann mit denen gemacht als du sie ausgeschnitten hast? Irgendwo hingeklebt? Die sind ja auch sehr klein!
Danke im voraus für die Antwort.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen