Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein ganz perfekter Abend...

Ein ganz perfekter Abend...

19. Juli 2002 um 23:06

... soll der kommende Sonntag (übermorgen) werden.
Meine Freundin ist mal wieder für ne Woche bei mir, wir haben uns 4 Wochen nicht gesehen (Fernbeziehung). Ich habe auch bereits eine sehr persönliche und geniale Überraschung, die ich jedoch nicht nennen werde, falls sie doch hier mal reinschaut (was ich allerdings nicht glaube).
Zudem wollte ich wohl etwas feines kochen, das Bett mit Teelichtern umlegen usw (Standard-Sachen).
Aber irgendwie ist mir das alles noch zu gewöhnlich. Wem fallen noch ein paar gute Ergänzungen ein, die den Abend richtig unvergeßlich machen könnten?
Bin für alle Anregungen (egal welcher Art) dankbar...

Mehr lesen

19. Juli 2002 um 23:28

Trage sie auf händen...
und lass sie nicht mehr auf den boden behandel sie wie eine göttin.
bevor du dein bett mit teelichtern umstellst und damit eindeutig klar machst um was es dir geht solltest du darüber nachdenken was du am meisten an ihr vermisst hast.
viel spass beim überlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2002 um 23:50
In Antwort auf john1

Trage sie auf händen...
und lass sie nicht mehr auf den boden behandel sie wie eine göttin.
bevor du dein bett mit teelichtern umstellst und damit eindeutig klar machst um was es dir geht solltest du darüber nachdenken was du am meisten an ihr vermisst hast.
viel spass beim überlegen

"um was es mir geht"
... ist bestimmt nicht das, was man als Paar gemeinhin im Bett macht. Dies sollte eigentlich nur der krönende Abschluß des Abends sein.
Mir geht es darum, ihr eine Freude mit etwas zu machen, mit dem sie NICHT rechnet. Wie eine Göttin behandle ich sie nämlich eigentlich immer ).
Gibt es nicht irgendetwas, was man so machen könnte nach dem essen?
Gibt es vielleicht einen besonderen Film, oder ein Spiel oder so?

Hm...

20. Juli 2002 um 1:33

Rosen ohne Dornen
Hi Sepp,

wie wäre es mit Rosenblättern, nicht die Grünen,
klar, schön verteilt mit den Teelichtern. Ein
Fläschchen Sekt - und zwei Gläser - und ja, leise
Musik, vielleicht auch auf einem kleinen Teller
mit etwas was sie mag - und Du auch - Pralinen
oder so (z.B. die "Längste" Praline ... (keine
Werbung), dann vielleicht auch (wenige) Tröpfchen
guten Parfums, daß Du auf die Kopfkissen tröpfelst, den Flacon schenkst Du ihr dann...

Könnte mir (Frau) ganz gut vorstellen, daß mich
das sehr romantisch stimmen würde...

Viel viel Glück - und ein gutes Gelingen, aller-
dings: das WICHTIGSTE bist doch DU für Sie und
SIE für Dich! Stimmts?

Ein wunderschönes Wochenende!

Coeina

20. Juli 2002 um 1:34

Ja!!
DAS ist gut.
Ihren Lieblingswein und Kerzen habe ich bereits. Tanzbare Musik wird sich in meiner Sammlung auch finden. Und da ich weiß, wie gerne sie mit mir tanzt, ist das auf jeden Fall eine gute Idee.

Hast Du noch mehr Tips in der Qualität?

Aber schonmal danke!!

20. Juli 2002 um 1:37
In Antwort auf ottila_12040826

Rosen ohne Dornen
Hi Sepp,

wie wäre es mit Rosenblättern, nicht die Grünen,
klar, schön verteilt mit den Teelichtern. Ein
Fläschchen Sekt - und zwei Gläser - und ja, leise
Musik, vielleicht auch auf einem kleinen Teller
mit etwas was sie mag - und Du auch - Pralinen
oder so (z.B. die "Längste" Praline ... (keine
Werbung), dann vielleicht auch (wenige) Tröpfchen
guten Parfums, daß Du auf die Kopfkissen tröpfelst, den Flacon schenkst Du ihr dann...

Könnte mir (Frau) ganz gut vorstellen, daß mich
das sehr romantisch stimmen würde...

Viel viel Glück - und ein gutes Gelingen, aller-
dings: das WICHTIGSTE bist doch DU für Sie und
SIE für Dich! Stimmts?

Ein wunderschönes Wochenende!

Coeina

Gute Ideen, aber...
... Rosenblätter sind mir und auch ihr zu kitschig. Das einzige, was sie mag, sind schwarze Rosen, aber die müßte ich bestellen und die kosten ein Vermögen, daß mein Studenten-Budget leider übersteigt.
... Sekt mögen wir beide nicht. Ich wegen der Kohlensäure und sie wegen dem Geschmack.

Aber das mit den Leckereien ist gut.
Auf jeden Fall danke für Deine Tips!

20. Juli 2002 um 2:11
In Antwort auf zakhar_12769309

Gute Ideen, aber...
... Rosenblätter sind mir und auch ihr zu kitschig. Das einzige, was sie mag, sind schwarze Rosen, aber die müßte ich bestellen und die kosten ein Vermögen, daß mein Studenten-Budget leider übersteigt.
... Sekt mögen wir beide nicht. Ich wegen der Kohlensäure und sie wegen dem Geschmack.

Oki lass mich mal drauf ein...
leider sind das nur ideen von mir im gegensatz von dir werde ich wohl in den nächsten 2 jahren keine nacht mir meiner auserwählten verbringen

- der entfang sollte schon die wucht sein vielleicht ein willkommens schild oder ein riesiges herz mit ihren namen, den fussboden voll mit herzen (gibs zukaufen solche folien herzen zum verstreuen)
- der abend verläuft soweit ganz io romatisches essen bei kerzen licht mit musik und tanzen super idee fällt mir nicht mehr viel dazu ein
- wie wäre es zb mich einen gemeinsamen bad die badewanne umstellt mit tee-lichtern zusammen in der badewanne (für mich der traum)
-dannach einen romantischen film und ausgiebiges kuscheln auf dem sofa welchen keinen schimmer
- den film werdet ihr sehr wahrscheinlich eh nicht zuende angucken also frisch gemachtes bett (keine duftnoten am kissen) welches von kerzen licht ausgeleuchtet wird.

den rest überlass ich euch
beneide dich sehr um deine chance die nacht mit deiner liebsten zu verbringen mein schatz ist 15 und denke mal ihre eltern finden den gedanken zur zeit nicht so toll das ich mit ihr zusammen schlafe. und sinnlose versprechen wie "nur händchen halten" liegt mir nicht weil ich pflege versprechen halten zuwollen und doch in ihrer nähe... ohman aber ich werde auf sie warten

20. Juli 2002 um 2:26
In Antwort auf zakhar_12769309

Gute Ideen, aber...

Rosen...
ich weiß es nicht so ganz genau, aber eine
Freundin von mir kann Rosen mit irgendwelcher
Tinte (statt dem Wasser in dem der Strauß steht)
färben oder so. Hab damals nicht so richtig
hingehört. Kann sie um diese Uhrzeit nicht anrufen - is ja klar. Aber morgen.

Aber wo bekommst Du noch rechtzeitig (schwarze)
Tinte her? Ich weiß auch nicht wie lange sowas
dauert.
Wenn ich mehr weiß, melde ich mich nochmal.
Versprochen. Und falls ich sie nicht erreichen
sollte - egal, für Deine Freundin bist Du sicher
sowieso das Wichtigste! Ob mit oder ohne Deko-
rierung!

Bis vielleicht morgen,

Coeina

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper