Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Freund meines Sohnes

Ein Freund meines Sohnes

11. März um 10:55 Letzte Antwort: 12. März um 13:33

Hallo,

Ein guter Freund18 unseres Sohnes kommt uns sehr oft besuchen. Er macht mir auch immer Komplimente und grinst mich 42 an. 
Mir gefällt das schon mal von Einen jüngeren beachtet zu werden.
Gestern waren er auch da und hat sich in der Küche was zu trinken geholt dabei hat er mir über meinen Arsch gestreichelt und zwar mit absicht!
Ich wusste nicht was ich machen soll hab ihn nur bisschen angegrinst...

Was soll ich machen War schon jemand in so einer Situation?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

11. März um 14:05
In Antwort auf motivatorstier

omg...let me by the friend of your son...

Your english is not the yellow of the egg my friend!

5 LikesGefällt mir
11. März um 11:08

Klar. So wird es gewesen sein 

7 LikesGefällt mir
11. März um 11:09

1 LikesGefällt mir
11. März um 11:18
In Antwort auf annew

Hallo,

Ein guter Freund18 unseres Sohnes kommt uns sehr oft besuchen. Er macht mir auch immer Komplimente und grinst mich 42 an. 
Gestern waren er auch da und hat sich in der Küche was zu trinken geholt dabei hat er mir über meinen Arsch gestreichelt und zwar mit absicht!

Liebe Grüße

Du weißt mit 42!!! nicht, was du in so einer Situation machen sollst????

Frag´ mal deinen Sohn! Der gibt dir genaue Anweisungen.

2 LikesGefällt mir
11. März um 11:25

Wenn ich schreibe "ich halte dich ja für einen Troll", dann riskiere ich wieder eine Meldung und eine Verwarnung seitens des Mod-Teams. Inwieweit diese Äusserung jedoch eine "Spam"-Nachricht sei, die noch dazu gegen die Gofeminin-Richtlinien verstossen soll, diese Antwort ist mir das Gofeminin-Team bislang leider noch schuldig geblieben. 

Item: Formulieren wir es doch besser anders! Zum Beispiel so:

Liebe FS, ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass diese Geschichte Wahrheitsbestand hat, für kleiner als diejenige, mittels Hochsprung auf dem Mond zu landen. Es würde mir allerdings selbstverständlich unter gar keinen Umständen in den Sinn kommen, Dich "Troll" zu nennen, da dies ja anscheinend gegen die berühmte Gofeminin-Bibel der Richtlinien verstossen würde.

Sollte sich diese Geschichte dennoch genauso zugetragen haben, so würde ich Dir höflichst empfehlen, den Freund des Sohnemannes mit Deutlichkeit in die Schranken zu weisen, andernfalls Du ihm nämlich zu verstehen geben würdest, dass Du als (vielleicht attraktive) M****** (einschlägig bekannter Ausdruck aus nicht jugendfreien Filmen, der gegen die Gofeminin-Richtlinien verstossen würde) für gewisse Tätigkeiten, welche in besagten Filmen hinlänglich gezeigt werden, zur Verfügung stehen würdest. 

3 LikesGefällt mir
11. März um 13:55

Anne scheint nicht abgeneigt zu sein, sich von jüngeren Männern den Po und das Ego tätscheln zu lassen. 
In einem weiteren Thread, 2019 war das nämlich auch schon, nur da war es ein Kollege. 

Gefällt mir
11. März um 14:05
In Antwort auf motivatorstier

Your english is not the yellow of the egg my friend!

5 LikesGefällt mir
11. März um 15:34

knall ihn hart

Gefällt mir
11. März um 17:02
In Antwort auf annew

Hallo,

Liebe Grüße

und dann bist du aufgewacht 

Gefällt mir
11. März um 17:44

Ich verstehe dich nicht. Hat es dir gefallen? Aus deiner Beschreibung geht auch nicht hervor, ob du alleine mit deinem Sohn wohnst oder gibt es da auch einen Mann? 

Gefällt mir
11. März um 18:52
In Antwort auf annew

Hallo,

Liebe Grüße

Das halte ich durchaus für möglich, weil es derzeit viel sexuelle Belästigung gibt. 
Die jungen Männer sind ja schon mit Prostituiertengesäusel aufgewachsen. "Du darfst alles mit mir machen, was du willst."
Neulich habe ich das sogar von einem Katholiken gehört, der sich Psychologe nannte. Wirft halt einfach mal Berufliches und Intimes in einen Topf und behauptet: Frauen wollen das so. 
Aber Katholiken glaube ich sowieso nichts mehr.

Weise ihn in die Schranken, und zwar deutlich. Er hat allgemein ältere Frauen zu achten und sich nicht aufzuführen wie ein Kunde im Puff.

Gefällt mir
12. März um 13:28
In Antwort auf annew

Hallo,

Liebe Grüße

Vergiss doch den Jungspund.
Der spritzt ab noch bevor er die ihn das erstemal einführt
Leg dich besser mit einen Mann deines Alters an

Gefällt mir
12. März um 13:33
In Antwort auf melville

Ich verstehe dich nicht. Hat es dir gefallen? Aus deiner Beschreibung geht auch nicht hervor, ob du alleine mit deinem Sohn wohnst oder gibt es da auch einen Mann? 

Was ist noch peinlicher als ein Troll? Leute die noch ernsthaft nachfragen und echt jeden Mist glauben. Fremdschämen hoch 10.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers