Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Frage an die Männer!

Ein Frage an die Männer!

20. Mai 2011 um 16:12

Die Frage wird sich wahrscheinlich schrecklich naiv anhören, aber es ist etwas, das mich sehr beschäftigt und mich teils auch wirklich traurig macht.
Würde wirklich jeder Mann seine Freundin für Megan Fox etc. verlassen? Ich meine seid ihr wirklich so oberflächlich?

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 21:04

Aber selbstverständlich
So, wie ihr Mädels euch ausnahmslos alle von Onassis flachlegen lasst. Öhm, ach so, Onansssis iss schon tot? Na dann halt George Clooney. Wenn das so in der Bunten steht, muss es wahr sein, deren Redakteurinnen sind schließlich Meister im investigativen Journalismus.

Für mich bitte die Gummibären und Salzchips, mag kein Paprika...

Danke und freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 23:03

Ja, alle
weil alle männer den gleichen frauengeschmack haben! das die auch alle immer so oberflächlich sien müssen, ist echt zum kotzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen