Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein forum für binationale paare

Ein forum für binationale paare

26. Juli 2006 um 16:22 Letzte Antwort: 9. Januar 2009 um 10:05

hallo,

es gibt ein ganz tolles forum für binationale paare:

www.carookee.com/forum/binational

schaut doch mal rein...

Mehr lesen

8. November 2006 um 20:40

Ja genau,
schaut mal rein- ist wirklich sehr nett und freundlich dort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2009 um 10:03

Sehe ich jetzt erst...
danke für die tolle Werbung, leider nützt es wenig. Inzwischen sind wir umgezogen, schaut einfach mal unter dem alten Link rein und ich hoffe, es tut sich mal wieder etwas mehr. Das Thema an sich bleibt immer aktuell....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2009 um 10:05
In Antwort auf alba_12930205

Sehe ich jetzt erst...
danke für die tolle Werbung, leider nützt es wenig. Inzwischen sind wir umgezogen, schaut einfach mal unter dem alten Link rein und ich hoffe, es tut sich mal wieder etwas mehr. Das Thema an sich bleibt immer aktuell....

Der neue Link
http://binationalesforum.kostenloses- forum.be/binationalesforum.html

ist bnoch im Aufbau, Umzug nicht abgeschlossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bitte helft mir - Ich habe todesangst !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie soll ich mich verhalten?(Vorsicht lang)
Von: yong_12689578
neu
|
9. Januar 2009 um 0:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook