Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein ewiges auf und ab

Ein ewiges auf und ab

10. August 2016 um 7:41

muss kurz ausholen...die story begann vor über 20 jahren(beide jetzt 37)...1994 lernten wir uns kennen...hatten ein für's damalige teenyalter kurze "liebelei"....ich war damals noch eine schüchterne person er der selbsternannte held ...funkstille über jahre. 2002 erstes wiedersehen...wieder "liebelei"...er immer noch der superheld ich nicht mehr ganz so schüchtern...wieder funkstille....2003 wieder ein wiedersehen...ich immer noch verliebt er der supermacho...hin her hoch runter...kontakt vorbei....2007 machte ich erneut den versuch einer kontaktaufnahme...konnte ihn nie vergessen....er freute sichirgendwie aber lehnte höfflich ab da er derzeit dabei war eine familie zu gründen...kontaktabbruch...mär z 2016- nicht mehr schüchtern...fest im leben stehend...war auf einer party und sehe da auf einmal vor mir "IHN" oh mein gott dachte ich...das kann nicht wahr sein er tat nachwievor als sei er der superheld...kam dann aber doch auf mich zu....ich hatte herzrasen ....war wie vor den kopf gestoßen...hatte abgeschlossen aber ihn nicht vergessen...es kam wie es kommen mußte wir hatten den ganzen abend spaß zusammen...er erzählte mir das die scheidung bevor stehe
klar wußte ich er sucht ablenkung..war mir egal..alle gefühle meinerseits ihm gegenüber waren wieder sofort da....

nach dem abend gab es dann wieder keinen kontakt....erst wochen später meldete er sich...war leichtes geplänker...wollten uns treffen dann wieder nicht wollten uns treffen dann wieder nicht...so ging das bis mai...bis ich gesagt habe schluß jetzt...laß mich in ruhe...
was er auch tat...er hat meine nummer gelöscht...
ich hatte zu tun habe mich aber wieder gefangen....

für mich war die sache erledigt...

letztes wochenende war ich bei verwandten auf dem lande...er kommt aus der ecke aus der ich auch komme...wohnen jetzt allerdings beide gut 250 km auseinander...

auf einmal hielt da ein auto und wer stieg aus er :/
erzählte mir die tollsten sachen...die in dem moment wohl hören wollte....
haben uns dann für den samstagabend für ein date verabredet...da fand eine open air party statt...

war ein super date....war ein superabend...seit sonntag funkstille

er macht gerade diese woche urlaub mit einer seiner töchter in meiner nähe...
nichts von ihm zu hören oder zu sehen....

was macht man mit so einer situation......
bin ich verrückt wenn ich noch an ein gutes ende glaube oder soll ich realist sein...

mein verstand sagt mir natürlich was phase ist nur mein herz hat das noch nicht gehört :/

Mehr lesen

10. August 2016 um 12:13

Alsooo
Für mich hört sich das so nach einer Never ending Story an ...

Ich glaube wenn von seiner Seite bis jetzt nichts kam , dürfte das Interesse nicht allzu groß sein ... Denn sonst würde er ja Kontakt zu dir aufnehmen denke ich :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 20:56

Wow.
Schon 20 jahre. Und du konntest ihn nie vergessen? Das ist Liebe!... Und es kommt mir bekannt vor.

Bei mir und ihm geht es schon fast 10 Jahre (ich bin 24). Momentan hat er eine Freundin. Und ich versuche seit Jahren ihn zu vergessen, aber sobald ich ihn wiedersehe - boom. Alle Gefühle wieder da! Also... was soll das?
Vielleicht werden wir geködert? oder ausgenutzt? Vielleicht sind das die Art Männer die so sehr Angst davor haben irgendwann allein zu sein, das sie ständig dafür sorgen das wir sie nie vergessen können und immer da sind wenn sie uns brauchen. Und das Schlimmste: Wir lassen es mit uns machen, weil unser Verstand immer wieder aussetzt.
Ich wünschte ich könnte dir (und mir) da irgendwie raus helfen. Aber ich habe keine Ahnung. Immerhin fühle ich mit dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2016 um 9:44
In Antwort auf keri_11963988

Alsooo
Für mich hört sich das so nach einer Never ending Story an ...

Ich glaube wenn von seiner Seite bis jetzt nichts kam , dürfte das Interesse nicht allzu groß sein ... Denn sonst würde er ja Kontakt zu dir aufnehmen denke ich :/

Aus den augen aus dem sinn
er wohnt in einer Großstadt..da findet er bestimmt bald ersatz..hoffe dann ist ruhe...männer verlieren schnell das interesse.darum unternehme ich nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Aus heiterem Himmel Kontakt abgebrochen
Von: seeta_11963916
neu
27. August 2016 um 8:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper