Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein DVD-Abend, obwohl er eine Freundin hat?

Ein DVD-Abend, obwohl er eine Freundin hat?

15. Oktober 2010 um 15:18

Hallo meine Lieben.
Vor etwa einem Jahr musste ich ein Jahr in der Oberstufe wiederholen. In meiner ersten Stunde mit meiner neuen Stufe ist mit sofort ein junge aufgefallen. Er hat mich angestarrt, ich konnte meine blicke nicht lösen. Es war schon fast peinlich für beide. Wir haben uns öfter in der Pause unterhalten, er hat mir immer etwas mehr Aufmerksamkeit als alle anderen geschenkt. Irgendwann hab ich erfahren, dass er eine Freundin hat. Ich bin mal auf einer Party in seinen Armen eingeschlafen. Wir sind morgens zusammen aufewacht und es war mit total peinlich, weil ich mich wohl sehr stark an ihn herangekuschelt haben muss. Folgendes: Wir haben uns unterhalten und er hat mich gefragt wie es mir geht. Ich hab gesagt es ginge mir gut, mir jedoch ab und zu jemand fehlt mit dem ich eine DVD gucken kann. Er hat mir vorgeschlagen zusammen etwas zu gucken. Ich habe gefragt ob das nicht eine schlehte Idee sei, weil er eine freundin hat. Dies wäre aus seiner Sicht jedoch kein Problem weil seine Freundin vertrauen zu ihm hätte und er dies nicht ausnutzen will. Warum sagt er mit dann andauernd wie hübsch ich bin und macht mir dauernd Komplimente? Ich werde aus dem ganzen nicht schlau.

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 18:49

Ich denke...
... das der Typ bei dir nur Bestätigung sucht, die er vielleicht von seiner Freundin nicht in dem Maße bekommt wie von Dir.

Liebe Grüße, Aramia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen