Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein dummer Spruch für meinen EX im Neuen Jahr

Ein dummer Spruch für meinen EX im Neuen Jahr

30. Dezember 2010 um 16:30

Hallo zusammen,

ich habe mich vor einem halben Jahr von meinem Mann getrennt, nachdem ich ihn mit einer anderen erwischt habe. Habe so meine Probleme mit der Trennung fertig zu werden nach 22 Jahren.

Wie dem auch sei... mein Ex ruft mich nicht mehr an, darum habe ich ihn gebeten... aber er schickte mir zu Weihnachten eine Frohe Weihnachten SMS.

Ich bin mir sicher, dass auch zum Neuen Jahr eine SMS von ihm kommen wird. Ich würde ihm so gerne einen fetten Spruch drücken, denn er und seine Neue sind glücklich und ich immer noch wütend ohne Ende.

Ist das gemein oder wer kann helfen?

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 19:54

Ach,
wenn man wütend ist, kann man das durchaus mal raushauen. Zu verlieren haste ja nix mehr. Man sollte dann aber auch dabei bleiben und auf keinen Fall wieder zurückrudern. Und ich finde das auch nicht gemein.

"Frohes Neues Jahr"

"Du mich auch, Blödmann!" oder "Affenarsch, lass mich in Ruhe"

...fände ich in diesem Fall angebracht. Nur solltest Du dann auf KEINEN FALL mehr reagieren, wenn er dann wütend ist. Dies also nur, wenn Du es auch wirklich so meinst und durchziehst.

Ich finde FRAU darf auch mal ihre Wut rauslassen. Nett und artig war gestern. Naja und "cool nicht melden", wenn Du zur Zeit nun mal nicht cool bist - kannste vergessen....

Achso, ganz vergessen: Auf jeden Fall die nächsten Tage/Wochen/Monate komplett mit schönen Unternehmungen mit den guten Freundinnen verplanen. Und vielleicht ein Karate-Kurs? Da kannst Du Deine Wut auch ganz gut rauslassen

Ich wünsch Dir alles Gute fürs kommende Jahr - kann nur besser werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper