Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein dummer Fehler?!

Ein dummer Fehler?!

14. März 2016 um 1:51

Hallo Leute,

ich warne schon mal vor, dass dies ein wirklich langer Text werden kann - aber ich brauche dringend einen Rat bzw. eine Meinung.

Vor zwei Wochen habe ich (23) einen Mann namens S (30) in einer Bar kennengelernt und mich direkt super mit ihm verstanden. Es hat sich herausgestellt, dass er als Dozent an meiner Uni beginnen wird - er wird aber nicht mein Dozent sein
Jedenfalls hatte ich schon ein paar Weinchen intus und irgendwann sind wir ins Treppenhaus gegangen, um zu quatschen. Da hab ich dann (es war der Alkohol!!!) gefragt, ob ich ihn küssen kann. Er hat gegrinst und meinte, dass wir uns ja gar nicht kennen. Daraufhin kam ein Freund von mir und wollte nach Hause. Sodass ich meine Jacke geholt habe, S zugewunken hab und mit dem Freund gegangen bin.

Ein paar Tage später habe ich S in der Uni gesehen und wir haben uns auch gegrüßt, aber er war ständig mit Dozenten und dann wars mir unangenehm rüberzugehen.... Eine Woche später habe ich ihn in der besagten Bar wieder gesehen. Leider wollten wir gerade gehen als er kam, sodass ich schnell überlegen musste, ob ich ihn anspreche. Im Endeffekt habe ichs getan, denn ich bin am nächsten Tag in die weitentfernte Heimat gefahren. S saß mit zwei anderen Studenten, ich bin einfach hin (diesmal ziemlich nüchtern) und er hat mir vorgeschlagen mich zu ihnen zu setzen. Wir hatten dann einen ganz coolen Abend, haben gekickert und viel gequatscht (S und ich, obwohl die anderen Studenten dabei waren). Als alle drei ihre Bahn verpasst hatten, habe ich vorgeschlagen, dass sie noch mit zu mir kommen und wir Nudeln essen, jedoch hatten beide Studenten verneint und sind gegangen. S meinte, er würde noch mit zum Nudeln essen kommen. Auf dem Heimweg haben wir wieder die ganze Zeit gequatscht und wirklich keinen Moment der Stille gehabt. Als wir bei mir waren, haben wir auch nur Nudeln gegessen (also nichts erotisches ), doch irgendwie hat er sehr viele Andeutungen gemacht, die ich glaub ich im Moment gar nicht gecheckt hatte... er hat den versuchten Kuss angesprochen und gefragt, ob ich wüsste, womit er die Verneinung begründet hätte und ich meinte, dass ich ein paar Gedächtnislücken habe. Dann hat er gesagt, dass es egal wäre, aber ich habe darauf verharrt, dass er mir es sagt und dann meinte er: "ich hab gesagt, dass ich dich kennenlernen möchte.". Jedenfalls blieb er anderthalb Stunden bis die Bahn kam und fragte am Ende nach meiner Nummer. Ich hab sie in sein Handy getippt, woraufhin er meinte, dass ich durchklingeln soll, damit ich auch seine habe. Mein Akku war leer, sodass ichs nicht direkt checken konnte. Am nächsten Tag bekam ich keine SMS, dass er mich angerufen hat... Ich habs dann mit anderen Freundinnen ausprobiert und wurde auf das ausgeschaltene Handy angerufen und bekam jedes Mal eine SMS mit der Nummer meiner Freundinnen.
Das heißt: ich hab ihm die falsche Nummer gegeben. Achja.... und er hat kein facebook.

Wie gesagt, bin ich nun während der Semesterferien in der Heimat und werde ihn erst in knapp drei Wochen wieder sehen... Ich hatte Angst, dass er denkt, ich hätte ihm extra die falsche Nummer gegeben oder möchte nicht antworten oder sonst was... Also habe ich einem seiner (Dozenten-)Freunde, von dem er mir erzählt hat, geschrieben und gefragt, ob er meine Nummer weiterleiten kann und ich meine falsche gegeben hab. Die Frage ist nun, ob das total blöd war oder berechtigt, weil ich ja kaum eine andere Wahl hatte.
Hab die Nachricht am Donnerstag über die Uni E-Mail verschickt (S hat noch keine E-Mail) und bis jetzt keine Antwort von dem Freund oder S.

Was haltet ihr von dem Ganzen?
Soll ichs einfach abhaken?

Ganz liebe Grüße,
Helenchenhe

Mehr lesen

14. März 2016 um 5:57

Es ist
kein langer Text. Aber, um zu Deinem Thema zu kommen: Ich würd es nicht abhaken, weil ich jemand bin, der niemals aufgibt.


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2016 um 15:13

Aber
eigentlich müsste er sich doch schon gemeldet haben.. Ich bin wirklich ungeduldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebe, Freundschaft, Beziehung, Sex, Abfhur? Was ist es denn jetzt?
Von: terry_12936412
neu
14. März 2016 um 11:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper