Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein drittes Mal nach treffen fragen?

Ein drittes Mal nach treffen fragen?

11. Februar 2018 um 14:37

Hallo!

ich habe vor ein paar Tagen eine nette Frau kennengelernt über eine dateapp.

lief alles ganz gut ( tut es glaube ich eigentlich immer noch )

nur ich weiß nicht genau wie ich vorgehen soll, wo ich sie beim ersten Mal gefragt habe wegen treffen sagte sie sie müsste mal schauen wegen Fahrschule beim zweiten Mal ging es nicht weil sie was mit ihrer Freundin gemacht hat ( hat gemeint ich könnte aber mitkommen), davor hatte sie aber immer Anmerkungen gemacht das ich vorbei kommen soll ( ich habe immer eine sehr lange Leitung bei sowas )

sollte ich ich sie noch ein drittes Mal fragen?

ab und zu lässt sie sich auch ein paar Stunden Zeit beim antworten ( nicht immer eher selten )

am Anfang hat sie mich auch noch angeschrieben, ob das jetzt immer noch so wäre kann ich nicht sagen da wir eigentlich jeden Tag etwas Kontakt über WhatsApp haben.

nur mich irritiert das alles etwas, hat sie noch Interesse ? Bin echt verwirrt

wie sollte ich ich weiter vorgehen? Vielen Dank schonmal und falls fragen sind gerne stellen mein Deutsch ist nicht so super

Mehr lesen

11. Februar 2018 um 16:49

Das denke ich auch irgendwie so, dass sie dran ist. 

Mal schauen ob was kommt, ich bezweifle es, komisch das Frauen teilweise so schnell das Interesse verlieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verzwickte Situation . . .
Von: pdtan
neu
11. Februar 2018 um 15:51
zu kleines Ding
Von: sniedel74
neu
11. Februar 2018 um 15:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam