Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Date für "das eine" wie gehe ich es an ?

Ein Date für "das eine" wie gehe ich es an ?

5. Dezember 2005 um 20:12

Hallo zusammen. ICh hab am Mittwoch ein Date mit einem Mann, den ich in der Discothek kennen gelernt hab.
Diese erotische Anziehungskraft zwischen uns war dort schon riesig.. naja am Mittwoch abend kommt er zu mir.
Ich würd ihm gern nen unvergesslichen Abend bescheren. Wie gehe ich das am besten an ?
Ich weiss wie es enden wird... im Bett.. aber was habt ihr Männer am liebsten vorher ?
Essen ? Ja NEIN ? gepflegte Konversation *lol*

Was wollt ihr bei solch einem Date und was wollt ihr nicht ?

Mehr lesen

5. Dezember 2005 um 20:21

Hallo
Wenn es nach den Männern geht am besten kein Essen, komm gleich zur Sache wenn das schon so klar ist wo es endet, halten die Männer nichts von Konversation!

Schirmchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 20:32
In Antwort auf schirmchen

Hallo
Wenn es nach den Männern geht am besten kein Essen, komm gleich zur Sache wenn das schon so klar ist wo es endet, halten die Männer nichts von Konversation!

Schirmchen

Naja---
aber ob das dann so unvergesslich ist ?
Männer was wollt ihr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 20:43

Eigentlich
wollte (Konjunktiv, nicht Vergangenheit !)ich gar kein solches Date. Altmodisch (ja, gerne ...) oder nicht, mir fehlt da doch ein kleines bissl was ... je länger es knistert (Wochen, Monate ...) desto stärker die Aufladung. Also eiskalt dauerduschen... muß sich aber niemand danach richten, und wird wohl eh' niemand tun.

Wollige Nächte
asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 20:48

Mach ihm...
...am besten gleich nackt die tür auf..das vergisst er sicher nicht so schnell. und du sparst dir auch das stundenlange anprobieren vor dem kleidersckrank!

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 20:57
In Antwort auf helah_12634178

Naja---
aber ob das dann so unvergesslich ist ?
Männer was wollt ihr ?

Definiere doch unvergeßlich
Was ist denn Deiner Meinung nach unvergeßlich?

Unvergeßlich kann Vieles sein,win gutes Essen,eine guter Wein,ein gutes Gespräch ect.

Meinst Du,wenn es nur um Sex geht,daß er da noch riesen Ansprüche an das Drumherum stellt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 21:04

Es soll unvergesslich werden,
damit er auch noch ein zweites/drittes Mal zu dir kommt...Richtig

LG herbstlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 21:28
In Antwort auf shena_12375982

Definiere doch unvergeßlich
Was ist denn Deiner Meinung nach unvergeßlich?

Unvergeßlich kann Vieles sein,win gutes Essen,eine guter Wein,ein gutes Gespräch ect.

Meinst Du,wenn es nur um Sex geht,daß er da noch riesen Ansprüche an das Drumherum stellt?

...
Ich weiss es nicht... ich weiss nur, dass er mir in der Disco schon kaum widerstehen konnte, hab ihn da aber abblitzen lassen ;0) 2x.
Naja und jetzt wenn er zu mir kommt, will ich ihn auch irgendwie erstmal nee weile zappeln lassen. Er soll "vergehen" vor Lust *g*

Naja außerdem will ich natürlich, dass er wieder kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 22:09

Komisch, dass kein mann antwortet
gell.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2005 um 6:49
In Antwort auf kaleo_12490902

Komisch, dass kein mann antwortet
gell.

manndel

Hier die Antwort ;o)
Naja, wie sollte/könnte das aussehen ?
Evtl. garnicht so sehr drauf abgeziehlt wie einige hier denken ;O)
Da es ja auf das eine rauslaufen soll würde ich auf jeden fall echt sexy Sachen "drunter" tragen ! Strapse sind was feines, aber Halterlosestrümpfe passen da genau so gut!
Wenn es den was heisser zugeht solltest du einfach echt nice "verpackt" sein.

Der Abend an sich, bzw das vor dem eigendlichen Ziel, sollte eigfendlich nicht zu sehr drauf geplant sein. Mach einfach das wozu du lust hast, gemütlich machen mit ner Flasche Wein und alles läuft von selber. Er wird schon merken was du willst, hehe ;o)

Viel Spass wünsch ich da mal

Nostra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2005 um 7:19

Man bloß kein schweres essen servieren....
du legst ihn damit ja nur lahm und der gute kann sich nicht mehr rühren (und das kann ja wohl nicht deine absicht sein )

esst lieber später ne kleinigkeit, vor der zweiten runde

ansonsten zieh dich einfach darunter lecker an und einfach nur noch genießen, was so kommt.

kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest