Home / Forum / Liebe & Beziehung / EIN BUCH ÜBER DAS MASTURBATION WEIBLICH

EIN BUCH ÜBER DAS MASTURBATION WEIBLICH

28. Oktober 2002 um 12:28

Mädchen habe ich soeben ein spanisches Buch über das großartige weibliche masturbation gelesen. Er zerstört alle Ideen, die auf ihr bestehen und außerdem Daten bringen, die mich bewiesen haben, daß fast alles das, was ich glaubte, auf dem masturbation zu kennen und auf der weiblichen Sexualität im allgemeinen falsch ist. Unglaublich!
Hat er ihm einen Mann geschrieben. Aber er behandelt das Thema mit einer Delikatesse und einer Kenntnis des Themas sehr würdig der Lobreden. Als Frau ist das etwas zu danken.
Sehr gut. Empfiehlt es Ihnen.
Mich vergaß man! Die Referenz des Buches ist:

Autor: Jesús Ramos
Titel: " Un encuentro con el placer. La masturbación femenina. (Eine Zusammenkunft mit dem Vergnügen. Das masturbation weiblich)"
Leitartikel: Espasa-Calpe S.A (Ctra. de Irún Km 12.200, E-28049 Madrid [ Spanien ])
Jahr: 2002

Mehr lesen

26. März 2004 um 0:49

Up!
Up!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2004 um 9:11

babelfish (?)
schreibt man das so? klingt so, als würde man bei google einen text übersetzen lassen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2004 um 10:02
In Antwort auf winnie_12164884

babelfish (?)
schreibt man das so? klingt so, als würde man bei google einen text übersetzen lassen ...

Das heißt...
... wenn man das jetzt mal übersetzt, so wie ich es gelernt hab "Un encuentro con el placer. La masturbación femenina"
----> "Eine Begegnung mit der Lust (es geht auch Vergnügen, aber Lust passt hier besser, oder?). Die weibliche Masturbation"

für die, die es wirklich interessiert

lg mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2004 um 10:12
In Antwort auf jola_12565247

Das heißt...
... wenn man das jetzt mal übersetzt, so wie ich es gelernt hab "Un encuentro con el placer. La masturbación femenina"
----> "Eine Begegnung mit der Lust (es geht auch Vergnügen, aber Lust passt hier besser, oder?). Die weibliche Masturbation"

für die, die es wirklich interessiert

lg mary

aha
also bei amazon gibt es das nicht ... zumindest nicht auf deutsch
witzig, dass der autor ein mann ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2004 um 1:27

Up.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2004 um 6:08
In Antwort auf winnie_12164884

aha
also bei amazon gibt es das nicht ... zumindest nicht auf deutsch
witzig, dass der autor ein mann ist.

Ein Mann...
Aber was für ein Mann?

Jesus

Er hat sich ja schon damals intensiv um Frauen gekümmert. Seine Forschungen trieben ihn bis ins Rotlicht-Millieu, wo er allerdings bis zum Erscheinen seines letzten Buches, nur anhand von Fußwaschungen (Fußfetisch?) die Lust der Frauen (hier Maria Magdalena) duchte. Anscheinend hat er in den vergangenen 2000 Jahren etwas hinzu gelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 12:24

Arriba!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 12:29

Here:
http://www.casadellibro.com/fichas/fichabiblio/0,1-094,2900000875315,00.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club