Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Braten im Rohr?

Ein Braten im Rohr?

18. Mai 2009 um 22:58

Hallo alle zusammen!

Vorweg, vl mach ich mir umsonst Sorgen, aber ich will trotzdem eure Meinung dazu hören.

Also, kurz und bündig: Meine Tage sind seit 'ner Woche überfällig - bis auf Brustschmerzen keine Sympthome, dass sie demnächst mal erscheinen.

Muss ich mir Sorgen machen ?

Danke für eure Antworten.

Blutsbraut

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 23:05

Haha
natürlich hatte ich sex sonst würd ich ja diese Frage nicht stellen, ....

Vl kommens ja noch ? Ich mein Brustschmerzen sind ja ein Zeichen dafür, oder?

*verzweifelt_bin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 23:12

Ja,
Muss leider zugeben, dass ich ungeschützten Sex hatte
Kein Stress in letzter Zeit, außer dem üblichen halt.
Meine Tage kommen eigentlich regelmäßig +/- 1,2 Tage
Pille vertrag ich nich (leider absolut keine)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 23:14

Ja,
daran hab ich auch schon gedacht, werd ich auch noch machen - da ich aber relativ lange arbeite bin ich noch nicht dazu gekommen (klingt blöd ich weiß, wollte aber noch abwarten, ob sie nicht doch evtl. noch kommen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 23:15

Man
darf wohl noch seine Sorgen und Fragen (wenn auch dumme) ins Forum stellen, du musst ja nicht darauf antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 23:20

Da
du nichts wirklich hilfreiches schreibst, lass es lieber bleiben. Vorwürfe mach ich mir schon selbst genug, wg dem ungeschützen Verkehr (übrigens mit meinem Freund) und deshalb kann ich auf deine Vorwürfe gut verzichten.

War wahrscheinlich echt ne blöde Idee, dies hier reinzuschreiben und zu hoffen das ein paar hilfreiche bzw intelligente oder gar tröstende Worte zu hören/lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 23:22

Und nochmal
der ungeschützte Sex war mit meinem Freund, er hat kein HIV.

Glaubt denn jeder nur weil ich ungeschützten Verkehr hatte, dass es automatisch ein One NIght Stand war/sein muss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 23:24

Oh Herr
schmeiß HIrn vom Himmel für die liebe Mutzikatz

Dieses Gespäch begibt sich auf ein Niveau auf das ich mich nicht herablasse.

Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 23:24

Ja
er von mir und ich von ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 12:00

...
Mann, leg dir mal ein wenig Humor zu.
Irgendwer könnte sich immer irgendwie gestört fühlen, na und, Pech für ihn.

Mit dem Rest hast du aber Recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 12:02
In Antwort auf eleri_12432505

Man
darf wohl noch seine Sorgen und Fragen (wenn auch dumme) ins Forum stellen, du musst ja nicht darauf antworten.

...
Naja, sollen wir hier unsere Kristallkugeln befragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 12:07

Hatte ich auch..
... und ja ich gestehe: ich hatte auch ungeschützten Verkehr. War saublöd, nicht nachgedacht, im Rausch der Leidenschaft... blablablub. Aber das ist meine Sache und ich hätte mit den Konsequenzen leben müssen. Also KEINE VORWÜRFE!

Aber bei mir was es kein "Braten in der Röhre" (finde den Ausdruck übrigens ganz furchtbar!) sondern eine Zyste am Eileiter. Ich habe nach fünf Tagen überfällig einen Test gemacht und als der negativ war noch eine Woche gewartet und bin dann zu meinem FA. Der hat das dann rausgefunden. Ich hatte übrigens auch Brustspannen. Bei mir war es Einbildung...

Aber es wird Dir alles nix helfen was wir Dir hier raten: geh in Deiner Mittagspause in die nächste Apotheke und mach so einen Test. Orakeln und Meinungsumfragen bringen nix. Du hattest ungeschützen Sex und bist überfällig - mehr braucht man eigentlich um so einen Test zu machen.

Ich drücke Dir die Daumen das alles gut läuft...
Polomaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 12:11

Brahms77
Ich versteh was du meinst aber bei uns ist es auch so typisch das man sagt
"braten in der röhre" und es ist nicht negativ gemeint

Weiß ja nicht wie es hier in diesem fall ist.

und jetzt noch eine andere Frage zur Gründerin dieser Diskussion.

Wieso habt ihr nicht anders verhütet?
Gibt doch genug Methoden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 12:30

Hallo blutsbraut
Ich muss auch ehrlich sagen, dass Deine Frage ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert. Bevor Du jetzt wieder schimpfst, dass eine Antwort ohne Sinn oder nur mit Vorwürfen hier fehl am Platz ist (s.weiter unten), beleuchte mal Deine eigene Frage. Das mal vorweg und ganz ohne bösen Hintergedanken......

Ja klar musst Du Dir Sorgen machen und ich seh wirklich kein Problem bei der Nachtapotheke oder einem Schlecker nen Test zu holen. Kriegst Du doch wirklich an mehreren Stellen. Damit wäre dann die Frage mit der Sorge ob ja oder Nein wohl geklärt. Wenig Zeit zu haben ist einfach nur ne Ausrede und das man bei ungeschütztem Verkehr schwanger werden kann muss ich wohl kaum breittreten, oder?
Alles gute Hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club