Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein bisschen OT: Romantische Überraschung im Urlaub

Ein bisschen OT: Romantische Überraschung im Urlaub

29. März 2011 um 11:01

Hallo zusammen,

ja ich weiß das ist jetzt ein bisschen Off-Topic...und ich denke 95% von euch werden es kitschig finden, aber das ist mir jetzt mal kurz egal

Also mal kurz vor weg:
Mein Schatz und ich fliegen im Sommer zusammen nach Teneriffa (Kanarische Inseln, Spanien)...da es bei uns in letzter Zeit oft ein wenig Krach gab (waren zwar überwiegend einfach nur glücklich, aber wenn es streit gab, dann richtig), habe ich mir überlegt ihn im Urlaub mit etwas
Romantischem zu überraschen, da ich weiß dass er von so etwas träumt

Nun zu meinem Plan:
Ich wollte ihn am Strand überraschen...mit Kerzen (ein großes Herz oder "ich liebe dich"), was nettem zu Trinken und etwas zu Knabbern...schön romantisch am Meer halt

Nun meine Frage(n) an euch:
Wie könnte ich das so umsetzen dass er nichts mitbekommt?
Wie verlasse ich das Hotel ohne dass er verdacht schöpft?
Und wie kriege ich ihn dann an den Strand (kann das alles ja nicht da stehen lassen und ihn holen gehen)?
Soll ich die Kerzen schon aus Deutschland mitnehmen?
Und das wichtigste: Darf man das oder kann man dafür Strafen oder ähnliches kriegen?
Kennt sich da jemand aus oder hat schon eErfahrungen gemacht?

Ich freue mich auf eure Antworten

Lg xFallenAnqelx

Ps. Bitte keine Antworten wie "Viel zu kitschig", ... lieber mit ihm" oder ähnliches!

Mehr lesen

29. März 2011 um 11:46

Am strand kannst du alles machen.... !
wie waere es, wenn du ihm einen brief hinlegst, mit eingezeichnetem lageplan, wo er dich finden kann?

sag einfach einen nachmittag, dass du zwei stunden fuer dich brauchst und ihr euch danach wo trefft ... oder irgendwie so.

ich wuerde alles schon aus deutschland mitnehmen, was man mitnehmen kann.

das essen, den wein, sekt oder so dagegen vor ort kaufen.

ich finde ja fruechte toll, mit span schinken, kaese und rotwein oder tollem sekt (cava).

statt kerzen wuerde ich ein windlicht nehmen, damit das nicht vom meereswind ausgeblasen wird.

riesen decke mit kissen ... und schwubbs ein wunderbares gemuetliches tolles picknick!

vergiss nicht was gegen die abendliche frischen winde einzupacken (schlafsack, dicke decke)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 12:05
In Antwort auf ffffft

Am strand kannst du alles machen.... !
wie waere es, wenn du ihm einen brief hinlegst, mit eingezeichnetem lageplan, wo er dich finden kann?

sag einfach einen nachmittag, dass du zwei stunden fuer dich brauchst und ihr euch danach wo trefft ... oder irgendwie so.

ich wuerde alles schon aus deutschland mitnehmen, was man mitnehmen kann.

das essen, den wein, sekt oder so dagegen vor ort kaufen.

ich finde ja fruechte toll, mit span schinken, kaese und rotwein oder tollem sekt (cava).

statt kerzen wuerde ich ein windlicht nehmen, damit das nicht vom meereswind ausgeblasen wird.

riesen decke mit kissen ... und schwubbs ein wunderbares gemuetliches tolles picknick!

vergiss nicht was gegen die abendliche frischen winde einzupacken (schlafsack, dicke decke)

Danke
ich hatte halt nur angst wegen dem gesetz/ der erlaubnis...ich mein zum bsp sex am strand wird mit bis zu 75.000 euro bestraft...da hab/hatte ich halt bisschen bedenken...

puh alles mitnehmen wird schwierig...man darf ja nur 20 kg mitnehmen...und so windlichter (ich nehme an du meinst die die auch an gräbern stehen) wiegen ja schon ab ner bestimmten menge einiges...und zerbrechlich sind die ja auch total...und (ich will ja nicht rumnörgeln...bin ja froh dass du mir tipps gibst) wie krieg ich die an ihm vorbei ohne dass ers merkt?!

naja zwei stunden für sich ist schwierig...ich wollte es schon spät abends machen...und da kann ich wohl schlecht sagen "ich geh mal 2 stunden allein shoppen"...er wird bei sowas schnell misstrauisch oder ahnt was...

wie sieht es denn mit dem sekt in spanien aus?
irgendwas empfehlenswertes?
und darf man den mit 17 dort kaufen (hatte mal gehört dass dieses "wein-bier-sekt-ab-16-gesetz" in ganz europa gilt?)
bin eigentlich weder sekt noch wein trinker...aber irgendwie gehört sowas finde ich schon dazu...

ja das mit den früchten ist ne super idee...soweit hatte ich gar nicht gedacht

mhm kissen/decke wird schwierig...ich denke es wird bei ner strandmatte (dort vll 3 euro) bleiben...denn mitnehmen wird schwierig^^
und so kalt ist es im hochsommer da auch nicht...und abends hat man da eh bisschen mehr an...ansonsten -> gaaaanz kuscheln <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 13:11
In Antwort auf aroha_12143168

Danke
ich hatte halt nur angst wegen dem gesetz/ der erlaubnis...ich mein zum bsp sex am strand wird mit bis zu 75.000 euro bestraft...da hab/hatte ich halt bisschen bedenken...

puh alles mitnehmen wird schwierig...man darf ja nur 20 kg mitnehmen...und so windlichter (ich nehme an du meinst die die auch an gräbern stehen) wiegen ja schon ab ner bestimmten menge einiges...und zerbrechlich sind die ja auch total...und (ich will ja nicht rumnörgeln...bin ja froh dass du mir tipps gibst) wie krieg ich die an ihm vorbei ohne dass ers merkt?!

naja zwei stunden für sich ist schwierig...ich wollte es schon spät abends machen...und da kann ich wohl schlecht sagen "ich geh mal 2 stunden allein shoppen"...er wird bei sowas schnell misstrauisch oder ahnt was...

wie sieht es denn mit dem sekt in spanien aus?
irgendwas empfehlenswertes?
und darf man den mit 17 dort kaufen (hatte mal gehört dass dieses "wein-bier-sekt-ab-16-gesetz" in ganz europa gilt?)
bin eigentlich weder sekt noch wein trinker...aber irgendwie gehört sowas finde ich schon dazu...

ja das mit den früchten ist ne super idee...soweit hatte ich gar nicht gedacht

mhm kissen/decke wird schwierig...ich denke es wird bei ner strandmatte (dort vll 3 euro) bleiben...denn mitnehmen wird schwierig^^
und so kalt ist es im hochsommer da auch nicht...und abends hat man da eh bisschen mehr an...ansonsten -> gaaaanz kuscheln <3

Sekt heist in spanien CAVA
da gibt es ganz viele ..... ist ja nicht ganz billig so n sekt aber ich wuerde so um die 8 euro ausgeben, da kann man wenig falsch machen. eine gute span sektmarke ist cordoniu.
wenn dein freund lieber bier mag, dann hol doch lieber bier, oder weisswein ist auch lecker! oder rotwein!

sex am strand wird bestraft, ja weil das einfach zu viel an den straenden praktiziert wird. such dir nen einsamen strand ohne andere menschen denke kann auch als sichtschutz helfen. aber man muss ja nicht sondern kann ganz toll zusammen nackt baden oder so .... dir wird schon was einfallen (obwohl meer dort ja schon nicht so lauschelig warm ist).

grablichter bekommst du auch in spanien in jedem supermarkt! und sooo viel platz nehmen die im gepaeck nicht ein, wenn du damit reist.

und zwei stunden kannst du gerne mal verschwinden ... da musst du keine erklaerung abgeben .... geh einfach und sag, dass du gleich wieder da bist und bevor er fragt bist du schon weg .....

29. März 2011 um 13:15
In Antwort auf ffffft

da gibt es ganz viele ..... ist ja nicht ganz billig so n sekt aber ich wuerde so um die 8 euro ausgeben, da kann man wenig falsch machen. eine gute span sektmarke ist cordoniu.
wenn dein freund lieber bier mag, dann hol doch lieber bier, oder weisswein ist auch lecker! oder rotwein!

sex am strand wird bestraft, ja weil das einfach zu viel an den straenden praktiziert wird. such dir nen einsamen strand ohne andere menschen denke kann auch als sichtschutz helfen. aber man muss ja nicht sondern kann ganz toll zusammen nackt baden oder so .... dir wird schon was einfallen (obwohl meer dort ja schon nicht so lauschelig warm ist).

grablichter bekommst du auch in spanien in jedem supermarkt! und sooo viel platz nehmen die im gepaeck nicht ein, wenn du damit reist.

und zwei stunden kannst du gerne mal verschwinden ... da musst du keine erklaerung abgeben .... geh einfach und sag, dass du gleich wieder da bist und bevor er fragt bist du schon weg .....

Altergrenzen
ja die gibt es bestimmt schon ... doch weiss ich gerade nciht ob man dann nicht trotzdem sekt kaufen kann .... weingetraenke gehoeren ja zur kultur ... mit schnaps sieht es eher anders aus. da wird streng kontrolliert, weil die span jugendlichen ja den sogenannten "botellon" veranstalten, was ein gruppenbesaeufnis an einem oeffentlichen ort bedeutet (sind alle seeeehr jung bei diesen botellon aktionen) und da wird im supermarkt sehr scharf kontrolliert. also harter alkohol ist schwierig, wenn man unter 18 ist. ... aber vielleciht hilft ja jemand aus dem hotel und kann die wein und sekt und so holen?

29. März 2011 um 15:15
In Antwort auf ffffft

Naja...
eigentlich trinkt er, wenn er trinkt, nur sowas wie wodka-e, jägermeister usw...ansonsten eigentlich weniger...und cocktails halt....deswegen finde ich es doch recht schwierig mich zu entscheiden....vorallem da ich mich nur mit deutschem sekt auskenne (schmeckt der spanische sehr anders?)

achja...und woraus soll der dann eigentlich getrunken werden?
hatte jetzt nicht vor gläser mit zu nehmen...und aus pappbechern kommt ja irgendwie auch doof oder?

mhm grablichter klingt so düster
hab noch nie welche aus der nähe betrachtet...leuchten die sehr stark? weil wenn ich jetzt zum bsp nen herz stellen will und die glühen nur ganz leicht wird das wohl nix...

wie siehts eigentlich mit nem feuerzeug aus?
darf man die im koffer mitnehmen?

mhm das mit dem verschwinden wird denk ich nicht so einfach...ich vermute dass er mir dann nachgeht...
da muss ich mir wohl noch was überlegen...

29. März 2011 um 16:35
In Antwort auf aroha_12143168

Naja...
eigentlich trinkt er, wenn er trinkt, nur sowas wie wodka-e, jägermeister usw...ansonsten eigentlich weniger...und cocktails halt....deswegen finde ich es doch recht schwierig mich zu entscheiden....vorallem da ich mich nur mit deutschem sekt auskenne (schmeckt der spanische sehr anders?)

achja...und woraus soll der dann eigentlich getrunken werden?
hatte jetzt nicht vor gläser mit zu nehmen...und aus pappbechern kommt ja irgendwie auch doof oder?

mhm grablichter klingt so düster
hab noch nie welche aus der nähe betrachtet...leuchten die sehr stark? weil wenn ich jetzt zum bsp nen herz stellen will und die glühen nur ganz leicht wird das wohl nix...

wie siehts eigentlich mit nem feuerzeug aus?
darf man die im koffer mitnehmen?

mhm das mit dem verschwinden wird denk ich nicht so einfach...ich vermute dass er mir dann nachgeht...
da muss ich mir wohl noch was überlegen...

Ist alles einfach
grablichter sehen wunderschoen aus ... ich habe die immer im garten im sommer ......

im supermarkt wo du sekt kaufst oder wein da kannst du auch streihoelzer oder feuerzeug holen. das ist in spanien so wie in deutschland

und sekt oder wein aus plastikbechern ist auch nicht uebel .. aber vielleicht leihend ie aus dem hotel dir ja n paar glaeser?

und das mit dem verschwinden ist ganz einfach... sag du musst was von der rezeption abholen oder kurz nach unten oder was weiss ich ..... und dan der rezeption gibst du dann den brief fuer deinen freund ab mit karte (schatzkarte!) und angabe von uhrzeit wann der brief an den freund uebergeeben werden soll und in den brief schreibst du alles genau rein
..... ist nciht schwierig.... mach es nicht kompliziert ... wenn du ihn nicht ueberraschen kannst dann kauf nur die sachen so ein udn geh mit ihm abends zums trand ... ist doch auchs choen zusammen scih dort ein tolles lager zu bauen ..... und dann zu picknicken und du packst die leckereien aus!

nur nicht zoegerlich ... spanien hat supermaerkte und laeden wie in deutschland ! und zur not kann man dir im hotel weiterhelfen ... frag da einfach mal nach ... die koennen bestimmt auch deutsch und alles wird viel einfahcer als du dir gedacht hast ...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
"Übertriebene" Sehnsucht
Von: aroha_12143168
neu
9. Mai 2011 um 12:03
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen