Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Ausflug nur wohin..

Ein Ausflug nur wohin..

1. August 2009 um 23:43 Letzte Antwort: 2. August 2009 um 0:33

Hey Leute, mal kein Post wo's ein Problem gibt.
Such nur Ideen.
Hab vor meinem Schatz mal zu zeigen wie wichtig er mir wirklich is, hab vor einen wunderschönen Tag/Abend/Nacht mit ihm zu verbringen.
Können kommendes Monat noch überall in Österreich gratis mit dem Zug herum fahren, also warum das nicht ausnutzen?
Aber wo kommt man mit dem zug schon gut direkt hin..
Noch dazu ist er meistens so gar nicht romantisch, immer lustig drauf und naja.
Mir fehlen die Ideen..und das Geld.
Sollte also nicht sonderlich teuer sein..
Will nur mal was Besonderes für und mit ihm unternehmen.

Freu mich auf Anregungen und Tipps.
Bin schon mal gespannt.

Lg Lilli

Mehr lesen

2. August 2009 um 0:29

wie wärs wenn du ihn mit einem picknick überraschst? einfach einen rucksack packen, übers internet einen schönen ort raussuchen, am besten noch ieine tolle wiese, oder einfach bei dir in der gegend (da weisst du am besten wo ihr ungestört sein könnt ), eine decke mitnehmen, lecker obst, sekt usw, und dann nicht sagen wo es hingeht, und ihn dann so überraschen,
ich finde das ist eine tolle idee...

kannst ja noch einen herz-kuchen backen wo " i love you" draufsteht oder sowas...

und kostet auch nicht die welt

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2009 um 0:33
In Antwort auf granya_11848404

wie wärs wenn du ihn mit einem picknick überraschst? einfach einen rucksack packen, übers internet einen schönen ort raussuchen, am besten noch ieine tolle wiese, oder einfach bei dir in der gegend (da weisst du am besten wo ihr ungestört sein könnt ), eine decke mitnehmen, lecker obst, sekt usw, und dann nicht sagen wo es hingeht, und ihn dann so überraschen,
ich finde das ist eine tolle idee...

kannst ja noch einen herz-kuchen backen wo " i love you" draufsteht oder sowas...

und kostet auch nicht die welt

liebe grüße

danke dir
Tolle Idee mal sehen was sich einrichten lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram