Forum / Liebe & Beziehung

Ein anderer lässt sie nicht in Ruhe.....

Letzte Nachricht: 16. November 2010 um 14:08
P
parwiz_12560465
16.11.10 um 12:24

Hi alle zusammen,

ich habe ein größeres Problem, bei dem ich leider keine Lösung weiß.
Und zwar hatte ich vor langer Zeit eine Pause mit meiner Freundin, in der sie wohl einen Typ kennen gelernt hat den sie richtig nett fand. Irgendwie habe ich rausgehört, dass der sie wohl eher an der Nase rumgeführt haben soll.
Wir sind auf jedenfall schnell wieder zusammen gekommen. Nun sieht es jedoch so aus, dass er trotz seiner Freundin, sich immer wieder mit ihr treffen will und nicht locker lässt und das schon seit mehreren Monaten. Er selber hat eine Freundin, sagt zu meiner jedoch immer, das gerade Pause ist oder sonst etwas nur um sich mit ihr zu treffen. Außerdem kommen dann immer Sprüche, dass er sie unbedingt haben will etc.
Erfahren habe ich das von Bekannten, mit denen ich sowie der Typ befreundet sind. Meine Freundin selbst sagt mir davon leider nichts und nun mein Problem: wie soll ich weiter vorgehen?
Es ist ja möglich, dass er von mir gar nichts weiß? Soll ich ihn vielleicht mal anschreiben und die Sache klarstellen, dass ich damit nicht so einverstanden bin oder was soll ich machen? Weiß leider keine Lösung.......

Mehr lesen

J
jaana_11887320
16.11.10 um 12:28

Ähm...
...das ist sache deiner freundin! sie muss das klar stellen und nicht du!

Gefällt mir

P
parwiz_12560465
16.11.10 um 12:32
In Antwort auf jaana_11887320

Ähm...
...das ist sache deiner freundin! sie muss das klar stellen und nicht du!

Nichts machen??
Also soll ich da nun zugucken, wie der sie einfach nicht in Ruhe lässt?

Gefällt mir

E
eartha_12776361
16.11.10 um 12:36
In Antwort auf parwiz_12560465

Nichts machen??
Also soll ich da nun zugucken, wie der sie einfach nicht in Ruhe lässt?

im prinzip
ist es sache deiner freundin,
aber ich bin für offenheit in der beziehung und ich würde deine freundin darauf ansprechen, was du gehört hast und ihr dein gefühl mitteilen.
redet drüber, vielleicht könnt ihr ja dann zusammen dagegen was tun

Gefällt mir

J
jaana_11887320
16.11.10 um 12:45
In Antwort auf parwiz_12560465

Nichts machen??
Also soll ich da nun zugucken, wie der sie einfach nicht in Ruhe lässt?

Bist du der sprecher und entscheider deiner freundin???
rede mit ihr....

Gefällt mir

P
parwiz_12560465
16.11.10 um 13:14

MIt ihr reden....
Also soll ich sie heute Abend drauf ansprechen, dass ich erfahren habe, dass sie mit ihm noch in Kontakt steht und das ich möchte, dass sie damit aufhört?
Da sie seine Handynummer ja hat, kann sie ihm ja eigentlich gleich sagen, dass sie dies nicht mehr möchte? Falls sie sich dagegen wehrt und es nicht machen möchte, spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass ich meine Sachen packe und fahre?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jaana_11887320
16.11.10 um 13:24
In Antwort auf parwiz_12560465

MIt ihr reden....
Also soll ich sie heute Abend drauf ansprechen, dass ich erfahren habe, dass sie mit ihm noch in Kontakt steht und das ich möchte, dass sie damit aufhört?
Da sie seine Handynummer ja hat, kann sie ihm ja eigentlich gleich sagen, dass sie dies nicht mehr möchte? Falls sie sich dagegen wehrt und es nicht machen möchte, spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass ich meine Sachen packe und fahre?

Emotionale erpressung!
ist das deine art eine beziehung zu führen???

Gefällt mir

P
parwiz_12560465
16.11.10 um 13:27

Hmm
Dann werde ich sie darauf erstma ansprechen und die Reaktion abwarten und sagen, dass sie es bitte lassen soll, da sie mit mir zusammen ist und dann nicht darauf warten muss, dass der typ sie immer nach treffen fragt.

Nur was soll ich tun, wenn sie es nicht macht bzw. nicht einlenkt? Außerdem, wie soll ich denn auch erfahren, ob sie es nun wirklich eingestellt hat?

Gefällt mir

P
parwiz_12560465
16.11.10 um 13:37

Ich meine...
dass ich ja überhaupt nicht nachvollziehen kann, ob sie mit dem Kontakt zu ihm wirklich aufhört oder nicht. Ich denke nicht, dass sie sich bereits mit ihm getroffen hat und auch nicht, dass sie mich da nicht verstehen wird.

Also soll ich ihr quasi nur sagen, dass ich mich unwohl dabei fühle, dass sie mit ihm schreibt und er sich immer angräbt und auf Ihre Reaktion abwarten?

Gefällt mir

P
parwiz_12560465
16.11.10 um 13:58

Alles klar und danke!
Ich werde dann mal ihre Reaktion abwarten und posten, wie sie darauf reagiert hat.

Bedanke mich aber bereits für die Hilfe!!!!

Gefällt mir

P
parwiz_12560465
16.11.10 um 14:08

Alles klar und vielen Dank für die Antworten......
Ich werde dann mal ihre Reaktion abwarten und posten, wie sie darauf reagiert hat. Vielleicht ist es ja nötig, dass ich auch dann noch Hilfe brauche.

Bis dahin bedanke ich mich aber bereits für die Hilfe!!!!

Gefällt mir