Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein 2tes mal verlieben

Ein 2tes mal verlieben

8. Dezember 2015 um 13:33

Hallo hat sich schonmal jmd ein zweites mal verliebt ich hab mich mit meinem 20 jahrem nur 1 mal verliebt und seid dem keine Gefühle mehr nix wie ein schwarzes herz ist da draußen vllt noch die frau in die ich mich noch verliebem kann und es so ist wie beim ersten mal oder bleib ich so für immer kurz noch dazu ich hab bis ich 18 war nie Gefühle gehabt die mädchen haben sich in mich verliebt und ich hab das ausgenütztum mkmit ihnen zu schlafen naja wie das karma so ist hab ich mich dann verliebt und es war genau so wie ich mich immer verhalten habe nur von ihrer Seite naja ich danle Gott das ich das erleben durfte und diese Gefühle kennengelernt habe weil ich sowas halt nie kannte ich würde auch niemehr mit Gefühlen spielen naja hat da jmd ne Antwort zum 2ten mal verlieben ?

Danke

Mehr lesen

8. Dezember 2015 um 13:37

Ne Antwort?
Sich zu verlieben, ist doch nicht vergleichbar damit, im Supermarkt einkaufen zu gehen.
Ob und wie oft man sich verliebt, hängt von den Umständen ab, wie und auf welche Menschen man trifft. Da kann es Jahre dauern, bis man sich verliebt, weil man auf jemanden trifft, der einen mit dem Woww-Effekt "umhaut" ... ich habe mich zig-mal verliebt ... aber wirklich geliebt, habe ich nur einmal.... und das tue ich auch heute noch ... meinen Mann

Gefällt mir

8. Dezember 2015 um 15:28
In Antwort auf sweetwater5

Ne Antwort?
Sich zu verlieben, ist doch nicht vergleichbar damit, im Supermarkt einkaufen zu gehen.
Ob und wie oft man sich verliebt, hängt von den Umständen ab, wie und auf welche Menschen man trifft. Da kann es Jahre dauern, bis man sich verliebt, weil man auf jemanden trifft, der einen mit dem Woww-Effekt "umhaut" ... ich habe mich zig-mal verliebt ... aber wirklich geliebt, habe ich nur einmal.... und das tue ich auch heute noch ... meinen Mann

Wie
kannst du dich den zig mal verlieben und war das keine echte liebe vllt liebst du ja deinen mann aber zig mal verlieben das ist der größte blödsinn den ich je gehört habe

Gefällt mir

8. Dezember 2015 um 15:57
In Antwort auf derwahre95

Wie
kannst du dich den zig mal verlieben und war das keine echte liebe vllt liebst du ja deinen mann aber zig mal verlieben das ist der größte blödsinn den ich je gehört habe

Und du hast
mit deinen 20 Jahren bestimmt schon ganz viel Blödsinn gehört und hast ganz viel Lebenserfahrung ...

sorry.... aber DAS ist Blödsinn.
Du kennst ja nicht einmal den Unterschied zwischen Verliebtsein und Liebe. Komm wieder, wenn du den kennst...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was nun? Entscheidungsschwierigkeiten.. .
Von: chaoslilly1986
neu
8. Dezember 2015 um 15:32
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen