Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eigentlich will ich nur noch Rache

Eigentlich will ich nur noch Rache

29. Juni 2012 um 12:31

Hallo ich brauch mal dringend eure Meinungen zu meiner Geschichte

Es begann vor knapp zwei jahren. Ich arbeite als Verkäuferin beim Bäcker. Zu dieser Zeit fing es an das fast täglich ein ziemlich attraktiver Mann (LKW-Fahrer) bei mir im Laden zum frühstücken kam. Ich war zu dieser Zeit noch verheiratet. Er flirtete jedesmal mit mir worauf ich mich aber nicht einliess. Aber er war mir schon sehr sympatisch. Nach 3 Monaten eröffnete mir mein Ehemann das er die Scheidung möchte. Ich fiel aus allen Wolken und war mit den Nerven am Ende. Tage später war mein lieber Stammkunde dann wieder zum Frühstück da und ihm fiel sofort auf das mein Ehering ab war und ich echt scheisse aussah. Wir setzten und zusammen und ich erzählte was passiert ist. Er musste grinsen und sagte das würde er kennen. Er ist auch geschieden weil seine Frau ihm mit seinem besten Freund betrogen hat. Es tat gut mit ihm zu reden und irgendwann haben wir uns für abends verabredet. Wir waren schick essen haben geredet und und und. Es war eine richtig schöne Zeit. Er hatte sich auch gerade wieder von seiner Freundin getrennt und von daher war eigentlich alles gut. Wenn die Zeit es zuliess war ich mit ihm auf Tour. Er hat mit mir meine Wohnung eingerichtet selbst mein Sohn mochte ihn auf anhieb. so verlief das ersten Monate total harmonisch. Irgendwann ging es aber los das ich das gefühl hatte das er nach ausreden sucht warum wir uns nicht treffen können. Anfang dieses Jahres musste er dann seinen Sohn zu sich nehmen. Und von da an war nichts mehr so wie es vorher war. Es gab Wochen da meldetet er sich überhaupt nicht. Sage immer wieder er muss seine Probleme erstma bewältigen. Er liebt mich aber kann seinen Kindern nicht schon wieder ne neue Freundin vorstellen. Sie würden das nicht verkraften. Nun gut dafür hatte ich dann auch verständnis. also haben wir uns nur noch unter der woche getroffen. Und nun letzte Woche traf mich der Schlag. Ich war mal wieder mit ihm auf Tour. und der erzählte noch das er seinen LKW neu bekleben lassen hat. Als ich das sah fiel ich aus allen Wolken oberdrauf sein Name und daneben der seiner EX-Freundin. Ich glaube er hat mich die ganze Zeit verarscht. Ich habe ihn drauf angesprochen worauf er nur meinte ich habe dir doch gesagt das es nicht geht. Ja hat er auch aber wegen der kinder und nicht das er mit seiner Ex entweder nie auseinander war oder nu wieder zusammengekommen ist. Ich spiele jetzt mit dem gedanken seiner (EX) Freundin alles zu erzählen.

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 14:46

Rache ist süß
Rache ist immer ein wenig negativ belegt, aber ich weiß nicht warum. Ich würde der Ex- oder Wieder-Freundin alles erzählen!! Erstens fühlst du dich dann besser, zweitens hat sie die Wahrheit verdient finde ich!! frauen sollten zusammen halten und sie hat dir doch nix getan. Ich würde einen Brief an sie schreiben! Aber achte drauf, dass du nicht als rachsüchtige Verflossene rüber kommst, das ist arm! schreibe lieber in einem ehrlichen und höflichen Ton und mach klar, dass du ihn nicht mehr willst!
Kopf hoch, es gibt auch gute Männer auf der Welt, sehr viele sogar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 18:52

Keine Rache
ich würde da nichts erzählen, es war ein Ding zwischen euch beiden, warum es zuende ist, liegt sicher an vielem, aber die Ex oder Wieder Freundin, kann, denke ich nichts dazu.

Rache ist unangebracht, wir sind doch zivilisiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 11:48

Ich bin mir noch nicht sicher......
Die wut ist immer noch in meinem bauch und ich bin mir immer noch nicht sicher was ich machen soll. Habe jetzt ein Fotobuch erstellt was ich eventuell seiner freundin schicken wollte. So als weihnachtsgeschenk.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 20:44

Egal......
Aber dann haben sie bestimmt wunderschöne weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 22:00

Er ist 42

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 20:41

Ganz meine meinung
mein entschluss steht jetzt fest. in der vorweihnachtszeit kommt sie ein geschenk von mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 20:43

Zum teil....
ein teil hat er kauft. aber wir haben sie gemeinsam nach unseren vorstellungen renoviert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen