Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eigentlich weiß ichs ja selbst - eure meinung erbeten zu erfahrung mit neuer krebsmann-bekanntschaft

Eigentlich weiß ichs ja selbst - eure meinung erbeten zu erfahrung mit neuer krebsmann-bekanntschaft

10. April 2012 um 14:28

allo liebe Mitstreiterinnen,
habe vorletztes WE einen interessanten mann kennengelernt, haben uns gut unterhalten + geknutscht und er hat mir gesmst dass es ihm gut gefallen hätte u er mich gerne wiedersehen möchte gesagt, getan, letzten samstag wars soweit, haben nach einem netten tanzabend den ganzen sonntag im bett verbracht. nein, kein sex - leider "nur" gekuschelt.... das war schon sehr schön und ich hab ein bisschen feuer gefangen, bin ja nicht aus stein u würde das sehr gerne wiederholen....
seitdem hat er sich noch nicht bei mir gemeldet und auch schon vor letztem samstag wars zuerst blöd: der samstag stand fest als tag für unser date, er wollte in einer kneipe zu uns stoßen, nur die details fehlten noch. hab ihn vormittags angesmst und keine antwort erhalten. habe dann später am abend gesmst dass eine absage nett gewesen wäre GRR, woraufhin er 10 min später in der kneipe auftauchte u nur ganz unschuldig gesagt hat wiesooo...er wär doch jetzt da?!
alles deutliche zeichen für relatives desinteresse, ich weiß...oder ist das "normal" bei krebsen??
falls er sich nicht muckst, würde ich gerne mal gegen ende der woche ne sms schicken ob er lust auf nen drink hat....natürlich in der hoffnung dass wir uns wiedersehen, bzw. wenn die antwort besch....ausfällt weiß ich wo ich dran bin!
was meint ihr? wie formuliert man das am besten, einfach ganz direkt fragen?
DANKE für eure kommentare!
.....von einer, die eigentlich selbst schon weiß, was sie von der sache zu halten hat
es war halt einfach zu schön

Mehr lesen

10. April 2012 um 14:34

Ich
bin klassisch altmodisch was das betrifft und sag nicht melden. daran kannst du das interesse ausloten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen