Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eigentlich nur Sex

Eigentlich nur Sex

14. Oktober 2016 um 18:17

Ich bin mir so unsicher. Also ich habe vor 3 Wochen einen Mann in einer Discothek kennengelernt. Da ich mich schon sehr lange von meinem Mann trennen wollte habe ich es dann nach 18 Jahren auch gemacht da ich mich nicht weiter selbst belügen wollte, wenn ich schon andere Männer interessant finde. So nach zwei Wochen habe ich mir die Nummer von meiner Bekanntschaft besorgt und wir fingen an zu schreiben. Letzten Donnerstag haben wir uns dann getroffen und geküsst. Am Sonntag bin ich dann wieder zu ihm und es ist passiert wir hatten sex. es war total schön und befreiend. Vorher hatten wir noch gesagt das keiner von uns in eine Beziehung möchte sondern das wir einfach das Leben genießen wollen. Ich muss dazu sagen wir können uns super unterhalten . Jetzt bin ich für 3 Wochen weg und wir haben beide gesagt das wir es blöd finden. Meistens sind unsere Nachrichten schon mit dem Hintergrund sex mal auch vom Alltag. Ich möchte mehr von ihm erfahren aber möchte nicht das er denkt ich möchte ihm einengen oder so. Ach ich weiß einfach nicht was Richtig ist

Mehr lesen

14. Oktober 2016 um 22:07

Vielleicht solltest du deinen eigenen Rat befolgen und ihn nicht Belagern auch wenn es furchtbar schwer ist wenn man genau das Gegenteil will!
Aber wenn er dich weiter als freie unkomplizierte Frau sieht dann kann er sich bei dir entspannen und wohl fühlen und wird sich von selber öffnen. Und wenn du dann mal für ein paar Tage nicht zur Verfügung stehst wird er genau diese Frau bestimmt um so mehr vermissen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2016 um 10:27

Ja ich glaube du hast recht 😊Ich werde es versuchen.  Danke für deine Meinung 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verheiratet und verliebe mich in einen anderen Mann
Von: agatha_11923409
neu
15. Oktober 2016 um 8:50
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper