Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eigentlich hätte er gerne was Besseres ... .

Eigentlich hätte er gerne was Besseres ... .

26. Dezember 2017 um 11:18

Hallo zusammen,

wir haben eine Freundschaft+ und er ist mein Traum-Mann in sexueller Hinsicht. Leider geht er offen - aber sensibel damit um, dass er gerne eine "andere" Frau als mich (38) hätte, ... mit langen Haaren und viel Oberweite, am liebsten um die 25 ... .

Er ist auch in Online-Börsen unterwegs und schreibt gerne mit anderen Frauen. Tja, was soll ich Euch sagen: früher sah er mal sehr gut aus, was jetzt mit fast 50 nicht mehr der Fall ist. Er hat zugelegt und sein Haar wird dünner. Hinzu kommt sein Verhalten ... das nicht gerade salonfähig ist - er benutzt Kraftausdrücke in der Öffentlichkeit - und schnarcht wie ein Schlosshund.

Deshalb bin ich eigentlich auch überhaupt nicht eifersüchtig, wenn er mit den anderen Frauen schreibt, ich bin mir sicher, dass es so ist wie bisher immer: sobald die Frauen ihn live kennengelernt haben, nehmen die Abstand. Dann meldet er sich wieder bei mir.

Und nun meine Frage: würdet ihr das mit machen für tollen Sex (aber auch sonst verstehen wir uns ganz gut) - als Spatz in der Hand???

LG ExtraA

Mehr lesen

26. Dezember 2017 um 13:01

Tja, extra.
Hmhm ich bin ja auch so einer, fast 50, zugelegt und dünneres Haar.
https://www.youtube.com/watch?v=EtRgfexCupw
Was mich von deinem unterscheidet: Kraftausdrücke gibt's bei mir nicht (ich habe noch ein fast 15-j. "Kind" und willmuss Vorbild sein).
Und mit Online-Börsen hab ich auch nix am Hut. Gut, ich war mal aus Neugierde auf chatroulette, aber nur weil der Flying Uwe von dort von so komischen Sachen berichtet hat.
Ja, erlebt hatte ich dann dort zwar auch was - aber dieser ständige Wechsel, nein danke, ist mit sicherheit nichts für mich. Bis heute bin ich geheilt. Anregungen fürs eigene Liebesleben kann ich mir von dort auch nicht holen.
Aber: Ich habe das als Anlass genommen, über die eigene Beziehung nachzudenken. Und da sind mir schon so Sachen eingefallen, worüber ich dann dachte, dass die Partnerin nicht so glücklich damit sein kann. Ich hatte dann ewig lange Schlafzimmer-Gespräche angefangen; und siehe da, ich lag richtig mit meiner Vermutung. Das Kätzchen schnurrt jetzt wieder

Ich denke mal, er verhält sich so, weil ihr nicht zusammenwohnt. Ob er überhaupt ne echte Partnerschaft will, und auch weiss, ob er dafür überhaupt gut wäre - kann ich dir leider nicht sagen. Generell schätze ich deinen so ein, dass er sich keine Probleme/keine Verpflichtungen aufhalsen möchte.
Da sind wir Männer zu unterschiedlich - wie ihr Frauen auch. Ich würde sagen, geniessen - bis du vielleicht einen anderen kennenlernst; wenn du damit leben kannst, dass ein Ende eventuell absehbar sein kann. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 13:43

Peinlich... bald stellt hier noch jemand Bilder von einem Dödel rein. Naja, wir leben halte im Zeit alter des Narzissmus.

22 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 13:47

Ja wenn du zweite Wahl sein willst... ich wollte das nicht... wenn er mir das sagen würde, wäre er weg vom Fenster bei mir!!! Soll er sich doch was besseres nehmen 

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 13:49
In Antwort auf extraangemeldet

Hallo zusammen,

wir haben eine Freundschaft+ und er ist mein Traum-Mann in sexueller Hinsicht. Leider geht er offen - aber sensibel damit um, dass er gerne eine "andere" Frau als mich (38) hätte, ... mit langen Haaren und viel Oberweite, am liebsten um die 25 ... .

Er ist auch in Online-Börsen unterwegs und schreibt gerne mit anderen Frauen. Tja, was soll ich Euch sagen: früher sah er mal sehr gut aus, was jetzt mit fast 50 nicht mehr der Fall ist. Er hat zugelegt und sein Haar wird dünner. Hinzu kommt sein Verhalten ... das nicht gerade salonfähig ist - er benutzt Kraftausdrücke in der Öffentlichkeit - und schnarcht wie ein Schlosshund.

Deshalb bin ich eigentlich auch überhaupt nicht eifersüchtig, wenn er mit den anderen Frauen schreibt, ich bin mir sicher, dass es so ist wie bisher immer: sobald die Frauen ihn live kennengelernt haben, nehmen die Abstand. Dann meldet er sich wieder bei mir.

Und nun meine Frage: würdet ihr das mit machen für tollen Sex (aber auch sonst verstehen wir uns ganz gut) - als Spatz in der Hand???

LG ExtraA

bah, was für ein widerliches a.loch.
er macht dich klein und benutzt dich, sagt dir das auch noch ganz offen und du nickst das ab?
gott, ist der eklig.

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 14:32

Stolz und narzisstische Zur-Schau-Stellung sind grundverschiedene Dinge. Das letztere ist einfach nur peinlich. Postet Dein Mann in anderen Foren Bilder Deiner Titten?

Aber ich sehe ein, dass man auf dem Bild natürlich die vor Dir angesprochenen tollen inneren Werte Deines Mannes erkennen kann .
 

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 14:59
In Antwort auf extraangemeldet

Hallo zusammen,

wir haben eine Freundschaft+ und er ist mein Traum-Mann in sexueller Hinsicht. Leider geht er offen - aber sensibel damit um, dass er gerne eine "andere" Frau als mich (38) hätte, ... mit langen Haaren und viel Oberweite, am liebsten um die 25 ... .

Er ist auch in Online-Börsen unterwegs und schreibt gerne mit anderen Frauen. Tja, was soll ich Euch sagen: früher sah er mal sehr gut aus, was jetzt mit fast 50 nicht mehr der Fall ist. Er hat zugelegt und sein Haar wird dünner. Hinzu kommt sein Verhalten ... das nicht gerade salonfähig ist - er benutzt Kraftausdrücke in der Öffentlichkeit - und schnarcht wie ein Schlosshund.

Deshalb bin ich eigentlich auch überhaupt nicht eifersüchtig, wenn er mit den anderen Frauen schreibt, ich bin mir sicher, dass es so ist wie bisher immer: sobald die Frauen ihn live kennengelernt haben, nehmen die Abstand. Dann meldet er sich wieder bei mir.

Und nun meine Frage: würdet ihr das mit machen für tollen Sex (aber auch sonst verstehen wir uns ganz gut) - als Spatz in der Hand???

LG ExtraA

Never!

Ich könnte vor so ner sich selbstüberschätzenden Flitzpiepe gar keinen Respekt haben und würde ihn lachend in den Wind schießen...

Es gibt nu wirklich auch attraktive Männer, die geilen Sex zu bieten haben. Da brauchste dich echt nicht an nen alternernden, schnarchenden Glatzkopf wegschmeißen, der nicht merkt, dass seine Zeit schon lange vorbei ist.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 16:32

Also im Klartext reichst du ihm weder als Traumpartnerin noch als Traumf*ck. Er nimmt dich nur, wenn er Notstand hat. Hast du denn gar keinen Stolz? Abgesehen davon sagst du, er sieht nicht mehr gut aus, schnarcht und schimpft in der Öffentlichkeit. Hust hust... Er scheint ja auch DEIN Notnagel zu sein, weil du dich sonst einsam fühlst? Such dir bitte einen Mann, der dich respektvoll behandelt. Auch Affären können/müssen Respekt haben!

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 16:39

Nö, neidisch nicht. Meine Stärken liegen auf dem abgeschnittenen Teil des Bildes (bevor jemand nachfragt: oben)  .  Aber ich frage mich, was in jemandes Kopf vorgeht, der Bilder ihrer Titten, seines Dödel, seines/ihres Autos, ihres Mannes, seiner Frau, seines/ihresHauses, seines/ihres Bankkontos, usw hier postet. Einzige Erklärung: narzisstische Selbstdarstellung. Zumal ja eh niemand wissen kann, ob ein Bild echt oder im Internet geklaut ist.

Ich finds oberpeinlich, aber wahrscheinlich bin ich da old school.

12 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 20:42

Hahaha... sagt jemand, der als ersten Beitrag gleich mal ein Bild seines Dödels (sorry in dem Fall seines Manns postet). Ich würde moes0815 Beitrag korrigieren wollen und ein UND zwischen peinlich und doof statt eines ODER schreiben.

Der Thread hat eine unerwartet komische Wendung genommen. Bitte stell soch das ganze Fotoshooting hier ein. Wir wollen es unbedingt sehen. Warum gibt Mann/Frau für so was eigentlich Geld aus ? Um sich heimlich selbst zu bewundern? Ach nein... Um es in Foren zu posten und anderen zu zeigen.

Also Du musst doch selbst zugeben, dass sowas vollkommen daneben ist und ausschließlich der Selsbtdarstellung (schau her wie gutaussehend / reich / wichtig / etc ich bin) dient.

15 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 21:03

Hat er Dich dann angefragt, seine Fotos bei passenden (hier leider unpassenden Themen) in Foren zu posten ? Erklär doch mal, warum Du hier das Bild rein hast. Den Gedankengang dahinter würde ich schon gern verstehen. So was gibts ja häufiger: Dschungelcamp, Adam/Eva, Geissens, usw. Ich würde gerne den Kick verstehen, den man durch diese Selbstdarstellung bekommt.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 22:52

Ich bin zwar ein Mann, aber seis drum. Erklär uns jetzt doch mal, warum Du so unpassend ein Bild Deines gutaussehenden Mannes hier hochgeladen hast. Versehentlich hast Du es doch nicht getan. Die TE hat gesagt, ihr Freund wäre unattraktiv geworden und Du hast als Antwort - schwupp - ein Bild Deines sexy Freundes hochgeladen. Was sagt das uns wohl über Dich?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 17:54

Ich hätte es genau so peinlich gefunden, wenn die gute Prisma hier ein Foto ihrer Titten reingestellt hätte. Narzissmus ist schließlich nicht geschlechtsspezifisch. Und in Bezug auf Beschneidung von Genitalien Minderjähriger ohne medizinischen Anlass gibt es für mich nur eine Meinung: ich sehe es als Körperverletzung. Völlig egal ob du per irgend jemand sonst das schön oder abstoßend findest.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 19:06
In Antwort auf 6rama9

Ich hätte es genau so peinlich gefunden, wenn die gute Prisma hier ein Foto ihrer Titten reingestellt hätte. Narzissmus ist schließlich nicht geschlechtsspezifisch. Und in Bezug auf Beschneidung von Genitalien Minderjähriger ohne medizinischen Anlass gibt es für mich nur eine Meinung: ich sehe es als Körperverletzung. Völlig egal ob du per irgend jemand sonst das schön oder abstoßend findest.

Tags:
#Beschneidung #Titten #Narzissmus #Boa Constrictor #nackte #Homosexuelle #Frischfleisch #Dödel #Geld #Notnagel #pralle Dinger #Kätzchen
#Neugierde #Schnitte #Affäre #Bankkonto #Neid #peinlich #happy #Adam+Eva #Freund hat auch ne Brust #tuntig #Kostprobe #sexy #schwupp

Was war eigentlich das Thema?
 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 21:05

ich glaub nich, dass das dein Mann is. Ich glaub nich mal das du ne Frau bist. muss schon n selfie mit Datum von heute sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 21:19
In Antwort auf 6rama9

Hahaha... sagt jemand, der als ersten Beitrag gleich mal ein Bild seines Dödels (sorry in dem Fall seines Manns postet). Ich würde moes0815 Beitrag korrigieren wollen und ein UND zwischen peinlich und doof statt eines ODER schreiben.

Der Thread hat eine unerwartet komische Wendung genommen. Bitte stell soch das ganze Fotoshooting hier ein. Wir wollen es unbedingt sehen. Warum gibt Mann/Frau für so was eigentlich Geld aus ? Um sich heimlich selbst zu bewundern? Ach nein... Um es in Foren zu posten und anderen zu zeigen.

Also Du musst doch selbst zugeben, dass sowas vollkommen daneben ist und ausschließlich der Selsbtdarstellung (schau her wie gutaussehend / reich / wichtig / etc ich bin) dient.

Ach ich finde das Foto sehr appetitlich- ein Mann auf den jede Frau stolz sein kann

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 21:25

Und um zum Thema zu kommen: wenn mein Lover sich so über mich äußern würde wäre er die längste Zeit mein Lover gewesen und müsste für seine künftigen sexuellen Vergnügen  in den Puff gehen und bezahlen...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 21:43

Ich hab nie gesagt, dass er sich negativ über mich geäußert hat. Trotzdem weiß ich natürlich, was ihn anmacht. Warum soll ich ihm die Phantasien verdenken?

Was mich ärgert ist die Tatsache, dass er es nicht - so wie ich - einfach "dabei" lässt, sondern tatsächlich andere Frauen anschreibt. Unser Kompromiss genügt mir schließlich auch ... .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 21:50
In Antwort auf herbstblume6

Ach ich finde das Foto sehr appetitlich- ein Mann auf den jede Frau stolz sein kann

Danke. Früher war ich eingebildet,  heute weiß ich, das ich schön bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 23:13

https://www.youtube.com/watch?v=dYD6xjVHvmE

In Antwort auf daphne0105: "Mein Lover hätte gerne was Besseres als mich !"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2017 um 16:12

Weswegen es nahe liegt, dass du selbst eine 2 vorne hast und es daher verständlich ist, dass sogar 40-Jährige zu alt für dich wären. Dabei ist 40 ein absolutes Traumalter für einen Mann (sag ich jetzt als 32-Jährige). Es gibt auch viele attraktive und anziehende 50-Jährige.

Klar baut der Körper mit dem Alter ab, aber das bedeutet nicht, dass einer mit 50 bereits fett, schwabbelig, hässlich, impotent etc. sein muss. Ist natürlich bei manchen der Fall, aber auch Jüngere sind vom Ekelfaktor oder sexueller Unfähigkeit nicht gefeit. Und 50 ist jetzt nun wirklich nicht steinalt.

Aber natürlich jedem seine Vorlieben.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2017 um 16:13

Oh... Du bist wieder derselbe Fake, der Threads öffnet wie "Warum sind alle Frauen zwischen 25 und 29 so gemein?". Ein Blick auf dein Profil und man weiß Bescheid.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2018 um 18:38

Was ich noch sagen wollte:

So ist das nicht: http://beziehung.gofeminin.de/forum/meine-freundin-ist-optisch-nicht-meine-traumfrau-fd173024

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2018 um 18:50

Seine Art gefällt mir im Bett, - im Alltag nicht so sehr

Soll er doch von den 20jährigen träumen, die bekommt er sowieso nicht. Leider verfüge ich auch nur über 75b ... .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2018 um 15:51

Da hast Du aber in der Schule nicht gut aufgepasst. Es ist logisch nicht möglich, dass mehr Menschen älter aussehen als ihr tatsächliches Alter. Das empfundene Alter hat grundsätzlich einen Mittelpunkt, der dem tatsächlichen Alter entspricht denn sonst wäre die menschliche Aufnahmefähigkeit verzerrt obwohl man weiß, dass große Massen erstaunlich genaue Ergebnisse produzieren. Jugendliche haben aber zugegeben Schwierigkeiten deutlich ältere Menschen korrekt einzuschätzen (was Du hier belegst). In Wahrheit müssen dagegen ca 50% jünger oder gleich und ca 50%  älter oder gleich wie ihr tatsächliches Alter aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2018 um 16:01
In Antwort auf 6rama9

Ich bin zwar ein Mann, aber seis drum. Erklär uns jetzt doch mal, warum Du so unpassend ein Bild Deines gutaussehenden Mannes hier hochgeladen hast. Versehentlich hast Du es doch nicht getan. Die TE hat gesagt, ihr Freund wäre unattraktiv geworden und Du hast als Antwort - schwupp - ein Bild Deines sexy Freundes hochgeladen. Was sagt das uns wohl über Dich?

Die wollte der Te nur zeigen das andere unter anderem auch sie sich auch einen attraktiven Mann angeln können und sie mi cht bei einem alten knacker bleiben muss. Das Foto sollte als Verstärkung ihrer Aussage dienen das es möglich ist . Außerdem ist Te mit ihren 38 Jahren nicht totall alt vlt motiviert es sie sich auch nach was anderem umzuschauen wenn sie sieht das andere es auch geschafft haben. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 16:01

Klar... Das war deine Intention... Hahahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2018 um 11:53

Das Problem liegt darin, dass öffentliche Zurschaustellung von eigenen Körpern, Partnern, Häusern Autos, Bankkonten ein Unterschichten-Merkmal ist, das allenthalben in RTL2 ausgelebt wird. Um die TE darauf hinzuweisen, dass es gutaussehende Männer gibt, braucht es kein Bild des eigenen Body oder den des Partners (Das weiß sie auch so). Außer man will öffentlich sagen: Schaut alle mal, was ich für ein tolles Auto habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram