Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eigenen sich Sportvereine um Frauen kennenzulernen, wenn man neu in der City ist?

Eigenen sich Sportvereine um Frauen kennenzulernen, wenn man neu in der City ist?

28. August 2017 um 12:15

(Ich bin bin schüchtern, gehe ungerne in Discos an Bars und auf der Straße ansprechen ist eh nicht. 

Mehr lesen

28. August 2017 um 12:41
In Antwort auf airfrancebon

(Ich bin bin schüchtern, gehe ungerne in Discos an Bars und auf der Straße ansprechen ist eh nicht. 

Naja, meine Erfahrung ist, dass es in Sportvereine/Gruppen eher selten gemischte Gruppen gibt. Die findet man eher im Seniorensport. Wenn das aber deine Zielgruppe ist, dann mal los.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 13:02

meine Güte, wenn ich Deine Threads hier so verfolge, würde ich mal sagen: ein Sportverein hilft Dir da auch nicht. Schüchtern oder nicht, ich sehe nicht, dass sich eine Frau freiwillig mehr als 10 min mit Dir unterhalten möchte.

28. August 2017 um 14:42

Ich fahre hobbymäßig Motorrad, da ist die Frauen Quote zu gering und man trifft niemanden mitten auf der Straße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 14:56

ich sehe 3 hier + 1 im Psychologie-Forum, ohne gesucht haben.

Lies die mal und ich vermute, Du hast dann auch das Gefühl, dass das Problem NICHT bei "ich bin schüchtern" liegt.

28. August 2017 um 15:58

Fitnessstudio halte ich für keinen guten Vorschlag, weil ich eher die Erfahrung gemacht habe, dass gerade Frauen dort ihre Ruhe haben möchten. Gibt nicht umsonst Studios nur für Frauen und extra Frauenbereiche in gemischten Studios. Ich jedenfalls wäre mega angepisst, wenn ich beim Trainieren von irgendwelchen Typen genervt werde.

Was anderes sind so Dinge wie Badminton-Vereine und Co, wo man miteinander spielt, oder eben Gruppenkurse.

1. September 2017 um 9:20

Das erklärt einiges.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest