Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersuuuuucccccccccccht

Eifersuuuuucccccccccccht

27. November 2012 um 17:39 Letzte Antwort: 28. November 2012 um 10:06

hey leute, möchte hier mal was los werden und zwar bin jetzt seit ca. drei monaten in einer festen beziehung es läuft sehr sehr gut und wir verstehen uns super,! er macht grad eine ausbildung zum veranstaltungskaufmann im gastronomie betrieb und muss abends /nachts arbeiten und jetzt was mich unglaublich NERVT. er wird immer angemacht und er wird oft nach seiner nummer gefragt.. er sieht auch wahnsinnig gut aus und sein grinsen ist nun mal zum dahin schmelzen. er sagt mir immer das er die nie animmt und das es einfach sein job ist freundlich zu sein,versteh ich ja auch aber es regt mich einfach voll auf. ich vertrau ihm ja aber das er die ganze zeit da angegeiert wird.. arrrrrrghhh und dann denk ich manchmal jaa irgendwann kommt vill eine die er besser aussehend findet oder einfach cooler ist.. obwohl ich weiß das ich ganz gut aussehe(hoffe das kommt nicht arrogant rüber ) es ist echt eine strafe einen gut aussehenden freund zu haben^^ man man... könnt ihr mich vill ein paar tipps geben oder so.. wäre super lg

Mehr lesen

27. November 2012 um 21:19

Ein hübscheres,
interessanteres Mädel könnte ihm auch über den Weg laufen, wenn er einen anderen Job hätte oder weniger attraktiv wäre. Das kann jedem Menschen überall passieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2012 um 21:48

Über kurz oder lang...
...zählt eh nur der Charakter. Er ist mir dir zusammen, wenn es charakterlich passt, hält es auch. Wenn ihm was hübscheres, besseres, cooleres über den Weg läuft und er hält nicht stand, kannst du es eh vergessen, denn dann hat es zwischen euch nicht wirklich gepasst.

Das Aussehen ist nach ein paar Monaten oder Jahren eh nicht mehr entscheidend. Dann zählt wirklich der Charakter. Versuch das ganze locker zu sehen...mit übertriebener Eifersucht kann man auch eine Beziehung kaputt machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2012 um 23:01

Wenn man sonst kein Probleme hat?
Er sit mit dir ja auch nur wegen deinem AUssehen zusammen und du hast über haupt kein Charakter oder wie? Arbeite mal an deinem Selbstwertgefühl, wenn du davon genung hättest, würdest du dich freunen das dein hüpscher kelr nur dir gehört und die anderen Mädels nur sabbern dürfen aber nicht anpacken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2012 um 10:06


Hallo...
Ich musste ein bisschen grinsen.....weil ich mich in deinem Text wieder erkennen kann

Mein Freund ist zwar kein Adonis, aber ich bin auch kein Model

Bisher fühlte ich mich ziemlich "sicher" bei ihm...aber jetzt hat er ne neue Kollegin..sie nennt ihn "Schnuckel" oder sie sendet ihm einen "Luftkuss" ..finde ich nicht "witzig".... aber was soll er machen??? "Schweigen und geniessen" ,oder was ?!?....sie ist nicht attraktiv, MEINT er...sie hat kurze Haare (ich lange), sie ist dürr (ich nicht )...
Das Gute bei dir ist, das die Mädels wieder gehen...
Die Kollegin bleibt Da müssen wir mit leben LERNEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest