Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Eifersuchtsproblem WhatsApp Gruppe

Letzte Nachricht: 18. Oktober um 6:03
J
judita_12766594
15.01.17 um 2:01

Hallo ihr lieben,
wie ihr schon oben lest würde ich gerne eine WhatsApp Gruppe aufmachen, da ich ein Eifersuchtsproblem habe.. 
Durch die Gruppe erhoffe ich mir gegenseitige Unterstützung, Tipps und ein offenes Ohr, natürlich nicht nur bei beziehungsproblemen.

wenn Ihr Lust habt schickt mir eure Handynummern und ich füge euch in die Gruppe mit ein 😊

Mehr lesen

R
reah_12689451
15.01.17 um 8:13

Anstatt sich in so einer Gruppe gegenseitig noch hochzupushen solltest du lieber an deiner Eifersucht arbeiten um sie in den Griff zu kriegen, dann macht das Leben und die Beziehung auch wieder mehr Spaß.

9 -Gefällt mir

P
philis_12517589
15.01.17 um 10:25
In Antwort auf judita_12766594

Hallo ihr lieben,
wie ihr schon oben lest würde ich gerne eine WhatsApp Gruppe aufmachen, da ich ein Eifersuchtsproblem habe.. 
Durch die Gruppe erhoffe ich mir gegenseitige Unterstützung, Tipps und ein offenes Ohr, natürlich nicht nur bei beziehungsproblemen.

wenn Ihr Lust habt schickt mir eure Handynummern und ich füge euch in die Gruppe mit ein 😊

Ist die Gruppe bestimmt? 
Also nur für Leute die problematisch Eifersüchtig sind, oder für Partner die mit einem eifersüchtigen zusammen sind?

Ist dein Eifersuchts-Problem denn dein eigenes Verhalten verschuldet oder hast du mit jemanden zu kämpfen gerade?
so oder so ne nette Idee.
Lg

Gefällt mir

J
judita_12766594
15.01.17 um 12:22
In Antwort auf reah_12689451

Anstatt sich in so einer Gruppe gegenseitig noch hochzupushen solltest du lieber an deiner Eifersucht arbeiten um sie in den Griff zu kriegen, dann macht das Leben und die Beziehung auch wieder mehr Spaß.

Es geht nicht darum sich gegenseitig hoch zuzusehen. Sondern um sich gegenseitig Tipps zu geben und sich zu zuhören. Zumal in der Gruppe nicht nur Person mit Eifersuchtsproblem sind, sondern auch Personen mit eifersüchtigem Partner. 

Gefällt mir

Anzeige
J
judita_12766594
15.01.17 um 13:23

Ich bin selber eine 😉

Gefällt mir

J
judita_12766594
15.01.17 um 13:23

das sollte nicht euer Problem sein 😉

Gefällt mir

P
philis_12517589
15.01.17 um 15:00

das sollte nicht euer Problem sein 😉

Was'n los? Muss doch keiner mit machen oder? 
Selbst wenns Fake ist oder nervig werden sollte, weiss man doch wie man Nummer blockieren kann.
Zumindestens die neue Generation

@derspieltdochblos
Welch Generation du auch bist, ist es denn für dich von Nöten sich mit jedem unterhalten zu können? :P

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
judita_12766594
15.01.17 um 15:02
In Antwort auf philis_12517589

Was'n los? Muss doch keiner mit machen oder? 
Selbst wenns Fake ist oder nervig werden sollte, weiss man doch wie man Nummer blockieren kann.
Zumindestens die neue Generation

@derspieltdochblos
Welch Generation du auch bist, ist es denn für dich von Nöten sich mit jedem unterhalten zu können? :P

Genau so sehe ich das auch 

Gefällt mir

P
philis_12517589
15.01.17 um 19:55

Ist für dich Eifersucht wirklich eine psychologische Störung?
So wie ich das sehe ist dies ein Gefühl was dir durchaus auch schmerzhaft zeigt, dass dir ein wichtiger Mensch, deinem Empfinden nach, zu wenig Aufmerksamkeit schenkt. 
Dazu kommen noch Verlustängste, die in deiner Phantasie jedes mögliche negative Szenario ablaufen lassen. Diese Vorstellungen führen dann zu dem für viele so unerträgliche Verhalten, welches man niemanden ausser sich selbst erklären kann.
Wegen Eifersucht zum Psycho Doc, sollte man vlt bei krankhafter Sucht undes dich kaputt macht. 
Oder wenn man komplett eifersuchtsfrei ist.

Aber normale Eifersucht, wird jeder Mensch schon als kleines Kind erleben. Manche entwickeln diese sicher geringer und manche mehr.
Soo sehe ich das halt. 
Aber vlt hast du mehr Wissen darüber und ich lieg völlig daneben. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
P
pt05
17.10.23 um 23:23

Wäre gern dabei. Ist es noch aktuell? 

Gefällt mir

P
pt05
17.10.23 um 23:25

Hallo ihr lieben,

Würde gerne der WhatsApp Gruppe beitreten 

Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
18.10.23 um 6:03

Hallo ihr lieben,

VORSICHT! Das klingt nach Nummern Klau für Betrugsversuche!
FINGER WEG!

Gefällt mir

Anzeige