Eifersuchtskrise
Wir haben folgendes Problem in der Beziehung: Eifersucht. Aufgrund dessen hatten wir mal ausgemacht dass wir uns nicht mit einer Person des anderen Geschlechts treffen dürfen.
Und als ich mal ansprechen wollte dass ich mich mit einer guten Freundin treffen wollte hat sie total abgeblockt. Deshalb habe ich hinter ihrem Rücken ein paar Mal mit Mädchen geschrieben. Jedes Mal, wenn heraus kam dass ich mal mit einem Mädchen geschrieben habe, hat sie mir wirklich die Hölle heiß gemacht, ganz gleich ob es eine ehemalige Schulkameradin war oder eine eher neuere Bekanntschaft. Dabei hat sie mir immer vorgeworfen hinter ihrem Rücken mit anderen Mädchen zu schrieben. Muss ich mich aber für jede kurze Konversation bei ihr rechtfertigen?
Mit der Zeit hat meine Freundin auch eingesehen, dass ich manche Kontakte weiterhin pflegen will und mit ein paar Mädchen durfte ich mich auch alleine treffen, aber eben nicht die, mit denen ich vorher hinter ihrem Rücken geschrieben habe.
Da ich es blöd fand den Kontakt zu einer sehr guten neuen Freundin einfach abzubrechen, mit der ich eben schon zuvor heimlich geschrieben habe und sie es rausgefunden hatte, blieb mir aus meiner Sicht nichts anderes mehr übrig als den Kontakt mit ihr zu verheimlichen und mich hinter dem Rücken meiner Freundin mit ihr ab und zu mal (selten) zu treffen. Bei meiner Freundin dieses Bedürfnis anzusprechen hätte nur ein „wenn du das machst mache ich Schluss“ zur Folge gehabt.
Ich muss auch zu meiner meiner Person sagen dass ich eben auch ziemlich eifersüchtig bin. Ich war sogar gerade 2 Monate deswegen in der Klinik und bin das Problem angegangen. Aber dennoch habe ich immernoch ein Problem damit. Ich werde alleine schon ein bisschen eifersüchtig wenn sie andere Männer anschaut auf der Straße. Aber egal so viel dazu.
Jetzt ist sie allerdings Nachts als ich am Schlafen war an mein Handy gegangen und hat mein komplettes Handy durchforstet. Dabei hat sie natürlich den Kontakt mit der Freundin von mir entdeckt. Ende der Geschichte ist, dass sie mir vorwirft dass ich sie betrogen hätte und will sich von mir trennen. Und sie meinte dass sie auch Schluss machen würde hätte ich sie nicht betrogen denn ich hätte sie trotzdem hintergangen. Dabei habe ich sie null Komma null Prozent betrogen. Ich bin ihr in 100 Jahren nicht fremdgegangen und hatte auch wirklich null Komma null körperlichen Kontakt mit andern Mädchen.
Wer hat recht?
Mehr lesen
Betrügen geht auch ohne Sex, das brechen von solchen Vereinbarungen kan man auch als Betrug sehen.
Mit dem auferlegten Zwang keine kontakte zum anderen geschlecht zu haben klappt es in der Realität leider nicht so, aber das merkst du ja gerade selber.
Ihr habt beide ein Problem dem anderen voll zu vertrauen, würdet ihr euch Vertrauen müsste diese ganze Regelung nicht sein. Deine Heimlichkeiten haben es da nicht besser gemacht.
Findet raus, wo ihr steht und ob es für euch beide noch lohnenswert ist.
Gefällt mir

Wollt ihr uns eigentlich verarschen ? Passt ja 1:1... Sogar der Klinikaufenthalt ist drin.
https://beziehung.gofeminin.de/forum/freund-trifft-sich-hinter-meinem-rucken-mit-anderen-madchen-fd1051515#af-post-1051515-9949
Wird Zeit, das die Schule wieder los geht.
2 -Gefällt mir

Wollt ihr uns eigentlich verarschen ? Passt ja 1:1... Sogar der Klinikaufenthalt ist drin.
https://beziehung.gofeminin.de/forum/freund-trifft-sich-hinter-meinem-rucken-mit-anderen-madchen-fd1051515#af-post-1051515-9949
Wird Zeit, das die Schule wieder los geht.
Ja, wird langsam immer besser. 😅
Der nächste Step wird, wenn die Person mit beiden Accounts selbst mit sich spricht.
Wäre das dann schizophren? 🤔
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
1 -Gefällt mir
Süßer fake...
Ein paar threads weiter unten schrieb deine Freundin über dich...
Bzw wenn man sich schon als zwei verschiedene Personen ausgeben möchte, sollte man doch seinen eigenen schreibst verändern. Schon auffällig
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo,
das klingt toxisch und so, als tätet ihr euch überhaupt nicht gut.
Manche Menschen hingegen brauchen das Drama.
Wie ist das bei dir?
LG sis
Gefällt mir
Ja, wird langsam immer besser. 😅
Der nächste Step wird, wenn die Person mit beiden Accounts selbst mit sich spricht.
Wäre das dann schizophren? 🤔
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Nein, schizophrene Menschen hören Stimmen z.B. kommentierende oder imperative. Mit sich selbst sprechen Menschen oft, die an Demenz leiden.
Dein Beispiel wäre ein Anhaltspunkt für Langeweile im Leben.
1 -Gefällt mir

Nein, schizophrene Menschen hören Stimmen z.B. kommentierende oder imperative. Mit sich selbst sprechen Menschen oft, die an Demenz leiden.
Dein Beispiel wäre ein Anhaltspunkt für Langeweile im Leben.
Da fällt mir ein: Natürlich führe ich Selbstgespräche - manchmal braucht man eine kompetente Expertenmeinung.
1 -Gefällt mir