Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersuchtsanfälle durch facebook!

Eifersuchtsanfälle durch facebook!

8. Februar 2013 um 19:35

Hallo ihr lieben!
Ich habe vor einem Monat jemanden kennengelernt.
Wir haben uns auch schon 3 mal getroffen und ms geküsst.
Kennengelernt haben wir uns durch facebook. Er hat sich bis vor kurzem auch regelmäßig gemeldet und ich habe mich immer sehr darüber gefreut.
Was mich stört ist aber dass ich ständig sehen muss wie er neue Frauen hinzufügt. Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen wieso er das tut. Seine Antwort war "ich kenne die" nun gut dann habe ich weiter nachgehakt. Dann hat er mir gesagt dass er nichts mit denen zu tun hat. Aber warum muss er diese Frauen dann Adden? Das ergibt doch keinen Sinn! Er hat auch versucht mich wieder zu besänftigen aber trotzdem stört mich das einfach. Ich kann niemanden kennenlernen der dabei andere Frauen bei fb addet und ich weiß ja nicht ob er wirklich nichts mit denen hat, schließlich hat er mich auch bei fb angeschrieben und es ist zu mehr gekommen.
Helft mir bitte, ich weiß nicht weiter ich vermisse ihn total aber ich weiß nicht ob's was bringt wenn ich mich melde ...

Mehr lesen

8. Februar 2013 um 21:01

Genau!
Ich habe mittlerweile schon Angst on zu gehen, weil ich keine weiteren Enttäuschungen ertrage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 21:25

...
Also wäre ich du würde ich ihm entscheiden lassen entweder die frauen oder du
Aber ich denke mal auch wenn es jetzt echt hart klingt du wirst nicht die einzige sein mit der er schreibt weil wieso fragte dann andere an
Du lernst noch genügend kennen aber es ist deine entscheidung hab dir nur einen ratschlag gegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2013 um 9:17

Fb
Wie? Ernsthaft? Er addet einfach Frauen bei Facebook? Also bei dem Kerl wär ich echt vorsichtig. Wer weiß, vielleicht hat er sogar privat Kontakt zu anderen Frauen. Also so einem Mann kann man nicht vertrauen. *facepalm*

Leute, kriegt mal eure Eifersucht in den Griff. Ich bin mir fast sicher, deine Freundesliste besteht auch nicht nur aus Frauen. Und nicht jeder männliche Kontakt deinerseits ist sexuell motiviert, also wird es bei ihm vermutlich auch nicht anders sein. An seiner Stelle hätte ich schon längst die Flucht ergriffen, wenn jmd, den ich kaum kenne, mich so einschränken will, da würde ich es gar nicht zu einer Beziehunh kommen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2013 um 10:56
In Antwort auf gisa_12877550

Fb
Wie? Ernsthaft? Er addet einfach Frauen bei Facebook? Also bei dem Kerl wär ich echt vorsichtig. Wer weiß, vielleicht hat er sogar privat Kontakt zu anderen Frauen. Also so einem Mann kann man nicht vertrauen. *facepalm*

Leute, kriegt mal eure Eifersucht in den Griff. Ich bin mir fast sicher, deine Freundesliste besteht auch nicht nur aus Frauen. Und nicht jeder männliche Kontakt deinerseits ist sexuell motiviert, also wird es bei ihm vermutlich auch nicht anders sein. An seiner Stelle hätte ich schon längst die Flucht ergriffen, wenn jmd, den ich kaum kenne, mich so einschränken will, da würde ich es gar nicht zu einer Beziehunh kommen lassen.

Ja..
da bin ich nunmal so. Ich weiß vielleicht habe ich überreagiert aber ich kann meine Eifersucht nicht kontrollieren. Ich bin ja nur vorsichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2013 um 10:59

Wie denn?
Wie soll ich denn in Erfahrung bringen wer diese ganzen Frauen sind? Soll ich jede einzelne fragen? Geht ja wohl nicht.
Und ich habe genug Erfahrung, genau deswegen bin ich ja so pingelig wenn es um fb geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2013 um 11:03
In Antwort auf gro_12098223

...
Also wäre ich du würde ich ihm entscheiden lassen entweder die frauen oder du
Aber ich denke mal auch wenn es jetzt echt hart klingt du wirst nicht die einzige sein mit der er schreibt weil wieso fragte dann andere an
Du lernst noch genügend kennen aber es ist deine entscheidung hab dir nur einen ratschlag gegeben

Die entscheidung hat er schon getroffen.
er weigert sich ja es zu unterlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2013 um 14:38
In Antwort auf maisie_12962775

Die entscheidung hat er schon getroffen.
er weigert sich ja es zu unterlassen.

Warum auch
ihr seid nicht zusammen und selbst wenn....du kannst doch nicht allen ernstes so einen satz ablassen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 9:38
In Antwort auf maisie_12962775

Die entscheidung hat er schon getroffen.
er weigert sich ja es zu unterlassen.

Weißt du,
wenn mir ein Mann sagen würde, es stört ihn, dass ich Männer auf FB adde und das obwohl wir noch nicht mal ein Paar sind, würde ich schreiend davon laufen. Ihr habt euch erst 3x getroffen und du läufst mit deiner Eifersucht bereits zu Höchstformen auf. Das kann nicht gut gehen. Da ergreift man instinktiv die Flucht, weil man sich denkt: "Wenn sich die jetzt schon so aufführt, was macht sie dann erst, wenn wir eine Beziehung führen!?"

Davon abgesehen hat man doch wohl nicht an jeder Person des anderen Geschlechts, die man auf FB addet sexuelle Interessen und selbst wenn er an anderen Frauen Interesse hätte, ändert sich daran nichts, wenn er die Mädels auf FB nicht mehr addet. Mit anderen schlafen kann man auch, wenn man nicht mit ihnen auf FB befreundet ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram