Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersüchtige Mädchen versuchen uns auseinander zu bringen

Eifersüchtige Mädchen versuchen uns auseinander zu bringen

25. Oktober 2015 um 0:36

Hallo ihr alle!
Ich habe mal eine Frage, aber dazu muss ich erst mal weiter ausholen...
Mein Freund und ich (beide 20) sind seit 1,5 Jahren zusammen und führen eine glückliche fernbeziehung.
Jedoch gibt es einige Mädchen die in seiner Nähe wohnen und seit mehr als einem Jahr versuchen uns auseinander zu bringen. Es sind schon ein paar, und sie sind echt hartnäckig. Zuerst waren es immer nur anzügliche SMS und dass sie ihm in der disco immer umringt haben. Das wurde immer schlimmer, als sie zu ihm nach hause kamen, mir geschrieben haben sie hätten was mit ihm gehabt, und ihm andauernd angeboten haben die Nacht bei ihnen zu verbringen und mir auch nichts davon zu erzählen. Sie beschimpften mich und versuchten mich und die Beziehung schlecht zu reden. Zum Schluss versammelten sich alle, um ihn nach einer Versammlung im Dorf zu bedrängen. Erst
Als er drohte die Polizei einzuschalten ließen sie von ihm ab.
Plötzlich brachen alle den Kontakt ab. Eine erzählte uns jedoch dass sie nur eine Weile warten wollten um ihm zu Zeigen was ihm fehlt und was er wirklich braucht. Das war jetzt ein Viertel Jahr so.
Als mein freund neulich zufällig beim einkaufen eine von ihnen traf gab sie siegessicher zu dass sie alle wieder anfangen würden ihn zu "terrorisieren" und ihn zu bedrängen und zwar mehr als zuvor. Und als er entgegnete dass ihnen das auch nichts bringen würde da wir beide glücklich zusammen sind und uns nichts trennen wird entgegnete sie dass es sich noch zeigen würde wie lange wir noch zusammen sind dass sie alles daran setzen werden uns auseinander zu bringen.

Jetzt meine Frage:
was meint ihr wie sie das anstellen könnten? Bzw
Es versuchen? Weil uns bis jetzt echt gar nichts auseinander bringen konnte, und wir habe schon viel zusammen durchgemacht.
Das einzige was uns einfällt ist, dass sie mir erzählen könnten was mit ihm gehabt zu haben oder mit fotomontage irgendwas zusammen zu basteln.
Aber sie war sich so sicher...
Was gibt es denn da noch für intrigante Methoden? Weißt ihr da was oder habt ihr auch schon Erfahrungen gesammelt?

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 13:13

Wieso
Wollen euch denn mehrere auseinander bringen? Vorallem als gruppe? Macht keinen sinn... selbst wenn alle in ihn verliebt wären ihr euch trennt und er eine von denen nehmen würde hätte er ja keine ruhe, weil die anderen, die er nicht genommen hat, ihn dann terrorisieren.

kann er nicht zu dir ziehen oder du zu ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Auf einmal passt es für ihn nicht..
Von: schokotraube1
neu
27. Oktober 2015 um 9:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper