Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Eifersüchtige furie?

Letzte Nachricht: 10. Juli 2012 um 15:59
S
sylvie_11966989
10.07.12 um 13:40

Hallo Leute,

Habe seit drei Monaten einen Freund und es ist seit langer Zeit für mir mal wieder was wirklich Ernstes.
Er ist zwei Jahre jünger als ich und ich weiß, dass er ein kleiner Weiberheld war, bevor wir zusammengekommen sind. Trotzdem vertraue ich ihm und bin generell kein sehr eifersüchtiger Typ.
Mein Freund spielt in einer Band und hat gelegentlich ein paar Groupies und eine davon ist besonders unnachgiebig. Sie schreibt ihm dauernd und macht ihm Sexangebote, obwohl sie weiß, dass er eine Freundin hat. Wenn ich ihn darum bitte ihr doch zu sagen, dass sie ihn in Ruhe lassen soll, meint er nur, dass er nich unhöflich sein will und sie ja eigentlich ein ganz nettes Mädchen ist. Er versteht nicht wieso mich das so wurmt und denkt, dass ich ihm nicht vertraue.

Demletzt gab es noch eine weitere Situation, die mich sehr verletzt hat. Er hat mir auf einer Party eine Bekannte von ihm vorgestellt, die bald an den Bodensee zieht. Später erzählte er mir, dass sie ihm angeboten habe, dass er sie doch mal für ein Wochenende besuchen soll und er könne bei ihr im Bett schlafen. Was er mit 'nein, danke, ich habe eine Freundin' kommentiert hat. Ich war dann froh und dachte er würde dann nicht hinfahren, aber später im Gespräch stellte sich heraus, dass er trotzdem hinfahren will. Ich hab dann natürlich gesagt, dass ich es scheiße finde, dass er für ein Wochenende zu einer fahren will, die offensichtlich auf ihn steht und er sagt nur dazu, dass ich ihm nicht vertrauen würde und selbst wenn sie nackt neben ihm liegt, würde er nichts mit ihr machen.

Bin ich also im unrecht und zu eifersüchtig?

Gruß krisbian

Mehr lesen

A
an0N_1188212199z
10.07.12 um 14:38

Warum
fährst du nicht einfach mit?
Mein freund würd von sich aus schon fragen bzw. ich selber auch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sylvie_11966989
10.07.12 um 15:59
In Antwort auf an0N_1188212199z

Warum
fährst du nicht einfach mit?
Mein freund würd von sich aus schon fragen bzw. ich selber auch

Job
Ich kann zu dem Zeitpunkt nicht, da ich von meinem Job aus nicht frei kriege.

Gefällt mir

Anzeige