Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Eifersüchtig wenn freund mit freunden rausgeht

Letzte Nachricht: 7. Juni 2013 um 9:14
H
halle_12744347
28.04.13 um 11:18

Hey leute

Ich hab da ein problem.. Bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen. Wir sehn uns nicht sehr oft. Vielleicht 2 - 3 mal in der woche. Deswegem schreiben wir uns den ganzen tag. 24 stunden! Mein problem ist jetzt dass ich sehr schnell eifersüchtig werde wenn er kurz mit seinen freunden etwas trinken geht.

Mehr lesen

N
nana_11967082
29.04.13 um 13:31

Ich denke..
eher es geht dir darum, dass er Spaß ohne dich hat. Das er seine freie Zeit nicht mit dir verbringt sondern "lieber" mit Freunden. Kann das sein?

Gefällt mir

E
eleri_12454779
30.04.13 um 14:55

Weshalb...
bist du eifersüchtig? Ich finde es sehr wichtig, dass beide Partner ihre Freundschaften pflegen....
Vielleicht solltest du selbst öfter was mit deinen Mädls unternehmen, oder einfach mal mit deinem freund bei so einer Männerrunde mitgehen...du wirst bald herausfinden, dass deine Eifersucht unbegründet ist...

Gefällt mir

H
halle_12744347
04.05.13 um 13:56
In Antwort auf nana_11967082

Ich denke..
eher es geht dir darum, dass er Spaß ohne dich hat. Das er seine freie Zeit nicht mit dir verbringt sondern "lieber" mit Freunden. Kann das sein?

Genau!
Ja genau! Das denke ich wirklich manchmal...:/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ahuva_11977865
05.05.13 um 22:45

Ich versteh dich total ...
.... ich war mit meinem Freund zwei Jahre lang zusammen und letzten endes ist wegen unserer Eifersucht zu Ende gegangen. Es fängt nämlich an mit "ja das passt mir nicht dass du was trinken gehst" und dann verzichtet man immer mehr auf seine "Freiheiten" und irgendwann steckt man so tief drin dass es man keinen Ausweg mehr sieht weil man es viel zu sehr einreißen hat lassen! Keiner ist mehr glücklich und früher oder später ist es vorbei
Aber ich versteh wie schwierig das ist mein Problem war immer dass ich viel zu viel reininterpretiert hab und mir die schlimmsten Vorstellungen ausgemalt habe was er gerade machen könnte was natürlich alles quatsch war! wenn du dir vor augen hältst was die wirklichen Fakten sind und was du dir selbst ausmalst dann fällt es meistens viel leichter
Und hey der weg ist schwer aber wenn man es nicht zu weit einreißen lässt dann ist es halb so schlimm
mein freund und ich sind überigens nach ca einem dreiviertel jahr wieder zusammen gekommen und wissen jetzt was unser fehler war und sind jetzt seit einem halben jahr wieder über glücklich ))

Gefällt mir

S
sango_12757064
07.06.13 um 9:14

Das ist zu verstehen
Aber er wird mit seinen Freunden treffen. Das ist normal. Sprich mit ihm darüber. Hoffentlich wird er dir etwas sagen, dass dir beruhigen wird. Anders kannst du auch versuchen. Aber es sieht wie nur Angst.

Gefällt mir

Anzeige