Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersüchtig ohne ende, was macht man dagegen???

Eifersüchtig ohne ende, was macht man dagegen???

11. März 2004 um 17:00 Letzte Antwort: 12. März 2004 um 16:05

Hallo ihr.. ich weiss echt nicht mehr weiter... ich bin mit meinem freund zwar noch nicht allzulange zusammen (15 Monate) haben aber schon einen gemeinsamen sohn (der ist jetzt gerade 4 wochen alt)... Wir lieben uns wirklich wahnsinnig, aber eins treibt uns immer wieder in den streit... meine gottverdammte eifersucht!!!!!

eigentlich hab ich keinen Grund dazu...

aber trotzdem... wenn er mal Abends mit seinen Freunden in die Disco fährt bin ich die letzte, die es ihm verbietet, erwarte ich dann aber auch von ihm,d.h er verbietet es mir ebenfalls nicht... aber sobalt er dann weg ist .. sterbe ich fast vor Eifersucht... ich stell mir das dann richtig vor, wie mein schatz grad ne andere vö****... echt nicht lecker..

wenn er dann nach hause kommt und nen bissl was getrunken hat... quetsch ich ihn aus bis zum geht nicht mehr... und das jedesmal... klar dass das dann irgendwann in nem riesen Streit endet... und ich fühl mich anschliessend wieder voll scheisse...

Es ist ja gar nichtmal so, dass ich ihm nicht vertrauen würde oder so, aber er hat mal nen ziemlich grossen fehler gemacht. vor einem ca einem jahr waren wir mal ne Woche auseinender... ausgerechnet Karneval...

Ich bin komplett die ganze zeit zu hause geblieben ( da wohnten wir noch getrennt voneinander) und hab mir die seele aus dem Leib geheult.. und was macht er???? dreimal dürft ihr raten...

Klar.. er hatte in der Woche 2 andere... zwar nicht im bett aber nen bissl mehr als knutschen soll da schon gelaufen sein... dasan sich ist ja noch nicht mal das Problem, sonder das ist die tatsache, dass ich das erst letztes jahr im Herbst rausbekommen habe.. nachdem ich immer son blödes gefühl hatte und ihn immerwiedermal gefragt hab ob da nicht doch was in der woche gewesen sei.. immer hatt er mit nein geantwortet... bis er es nach nem halben Jahr!!! mir von sich aus gebeichtet hat...

seitdem sterb ich fast vor eifersucht... dabei tut es mir mittlerweile selber extrem leid.. was soll ich nur machen...
Ich will mir nicht jedesmal so einen Kopf machen..

Bitte helft mir!!!!

Eure Vampira18

Mehr lesen

11. März 2004 um 19:38

Hi!
Also das hört sich echt sch... an!Rede doch mal in Ruhe mit deinem Freund darüber, das du echt krankhaft eifersüchtig bist und gehe mal mi9t ihm zusammen in die disco!Nehmt euch mal zeit zusammen nur für euch!Sag ihm das du ihn liebst, aber halt nicht so das vertrauen hast!Auch wenn es dir leid tut, aber der Vertrauensbruch von ihm(auch bei trennung) quält dich schon und das kann ich verstehen!
Also ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!!

Gruss Blondie181

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2004 um 14:22

Eifersüchtig ohne Ende
Hallo Vampira,

Ihr liebt Euch wahnsinnig? Nein, Du bist eine Träumerin wenn Du weiterhin zu Diesem Mann hälst! Trotz Kind- trenn Dich von ihm! Dir muss doch bewusst sein, dass Liebe Vertrauen und Aufrichtigkeit beinhaltet. Du leidest in dieser Beziehung, aber Du bist nicht endlos eifersüchtig! Du hast allen Grund misstrauisch zu sein, Dein Selbstwertgefühl hat die Null-Linie erreicht.

Such Dir doch eine Freundin mit der Du auch einmal allein um die Häuser ziehen kannst. Dein Kind hat ja auch noch einen Vater, soll er doch ein Wochenende für sein Kind sorgen! Auch junge "Mammis" haben ein Recht auf Vergnügen.

HängDein Herz nicht so sehr an diesen Mann. Lerne Dich selbst zu mögen! Das hört sich alles so klug an, ich weiss! Ich spreche/schreibe hier nur aus meiner Erfahrung.

Liebe Vampira, geholfen habe ich Dir sicher nicht, denn das kannst nur Du ganz allein, aber ich verstehe Dich!

Ich drücke Dir die Daumen, die Zehen und alles was man noch so drücken kann. Du wirst den richtigen Weg für Dich finden!

Liebe Grüsse von Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2004 um 16:05

Also...
mich von ihm zu trennen würde ich im leben nie schaffen, nicht wenn er im prinzip ja nichts gemacht hat und ausserdem..

Er liebt mich doch ud ich ihn auch.. und nur weil weil ich meine eifersüchtug sein zu müssen.. beende ich diese Beziehung nicht sofort.. dann würd ich doch lieber mit der eifersucht vorlieb nehmen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club