Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Eifersüchtig?!

Letzte Nachricht: 27. August 2012 um 19:42
R
ren_11875334
26.08.12 um 17:20

Ich bin jetzt ungefähr seit 4 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt.. Jetzt hat er eine neue Freundin..
Ich war eigentlich wirklich schon über ihn hinweg aber seit er wieder eine Freundin hat, wünsch ich mir das wir wieder zusammen wären..ich hab mich irgendwie daran erinnert was für süße sms er mir immer geschrieben hat und ich werde irgendwie total eifersüchtig wenn ich daran denk, das er jetzt IHR vielleicht genau solche sms schreibt..
ach, keine ahnung...bin ich wirklich eifersüchtig?
mich macht es einfach verrrückt wenn ich daran denk das er jetzt solche sachen, die er mit mir gemacht hat, jetzt vielleicht mit ihr machen könnte, oder das er sie mehr lieben könnte, wie er mich geliebt hat..oder das er sie so ansieht wie er mich damals angeschaut hat...
bin ich wirklich so eifersüchtig?

Mehr lesen

Anzeige
L
lester_12566825
27.08.12 um 19:42

Neue Freundin
Ich würde sagen, dass du über ihn nicht hinweg warst, da du dir ja wünscht wieder mit ihm zusammen zu sein.
Ich würde mir Ablenkung suchen, mit Freunden weggehen, Hobbies nachgehen, damit du nicht non-stop daran denkst, was er ihr schreiben könnte.
Er ist nicht an dich gebunden, also ist es sein gutes Recht seiner Freundin Liebeserklärungen, etc. zu schreiben.
Da wirst du nichts dran ändern können.
Daher würde ich versuchen einfach Vergangenheit, Vergangenheit werden zu lassen.
Geh aus, lass dich auf neue Leute ein und vielleicht ist bald einer dabei, der dir auch süße Sachen schreibt und dir das Gefühl gibt, geliebt zu werden.
Jemandem nach zu weinen, nur weil er eine neue Freundin hat, ist doch engergieraubend, findest du nicht?
Wohin führt es dich denn? Zum unglücklich sein, und dafür ist das Leben nun wirklich viel, viel, viel zu kurz^^.

Grüßle =)

Gefällt mir

Tipps: Das solltet ihr tun, wenn euer Freund extrem eifersüchtig ist

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige