Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersüchtig

Eifersüchtig

25. Februar um 23:45

Seit meiner Hochzeit und momentaner Schwangerschaft habe ich ca 15 Kilo zugenommen ich wog noch nie so viel wie jetzt war immer sehr schlank. Mein Mann macht immer Witze über dicke Frauen findet diese auch nicht attraktiv aber mich angeblich schon. Schlafen nur noch sehr selten miteinander und wenn dann nur sehr kurz und schnell. Mitlerweile schaut er andere Frauen nicht nur an sondern auch hinterher. Ich bin extrem eifersüchtig möchte aber keine Szene machen habe grosse Angst das er mich unattraktiv findet und mich vielleicht sogar betrügen könnte. 

Mehr lesen

25. Februar um 23:58
In Antwort auf linamalina

Seit meiner Hochzeit und momentaner Schwangerschaft habe ich ca 15 Kilo zugenommen ich wog noch nie so viel wie jetzt war immer sehr schlank. Mein Mann macht immer Witze über dicke Frauen findet diese auch nicht attraktiv aber mich angeblich schon. Schlafen nur noch sehr selten miteinander und wenn dann nur sehr kurz und schnell. Mitlerweile schaut er andere Frauen nicht nur an sondern auch hinterher. Ich bin extrem eifersüchtig möchte aber keine Szene machen habe grosse Angst das er mich unattraktiv findet und mich vielleicht sogar betrügen könnte. 

Was ist die Frage? 

nimm ab und du fühlst dich sehr bald wieder attraktiver. 

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar um 0:08

Mei smitee 
Ich lese heute wirklich alles falsch. Habe Fieber und liege im Bett.  Langweilig. 
Sorry bitte  

26. Februar um 0:14

Schönen Feierabend und Dankeschön!

26. Februar um 0:15

Ja das ist ja das Problem und da ich im 7 monat bin wird es wahrscheinlich noch mehr... Meine frage ist wie ich meine Eifersucht in den Griff kriegen kann und wie ich wieder mein Selbstwertgefühl stärken kann 

26. Februar um 0:20

Ja das hoffe ich habe nur iwie so eine große Angst meinem Mann nicht mehr zu gefallen das macht mich Wahnsinnig 

26. Februar um 7:04
In Antwort auf linamalina

Ja das hoffe ich habe nur iwie so eine große Angst meinem Mann nicht mehr zu gefallen das macht mich Wahnsinnig 

Was ist denn dein Mann für ein Vollhorst - sorry - aber einer schwangeren Frau ständig und immerwährend zu suggerieren er mag keine dicken Frauen ist doch mehr als primitiv . Und du hast Angst - weil jetzt kann er nicht mal 9 !! Monate warten und gafft Frauen hinterher die schlanker sind .

Ehrlich - wie krank diese Welt geworden ist . Mach ihm eine Ansage und fertig .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar um 9:27

Vielleicht will er dich nur testen. Oder seit ihr zwecks Problemvermeidung zusammen?

26. Februar um 12:05
In Antwort auf beulah_12891185

Was ist denn dein Mann für ein Vollhorst - sorry - aber einer schwangeren Frau ständig und immerwährend zu suggerieren er mag keine dicken Frauen ist doch mehr als primitiv . Und du hast Angst - weil jetzt kann er nicht mal 9 !! Monate warten und gafft Frauen hinterher die schlanker sind .

Ehrlich - wie krank diese Welt geworden ist . Mach ihm eine Ansage und fertig .

Ja ich habe es ihm heute gesagt er sagte er würde in Zukunft drauf achten es nicht mehr zu tun es wäre wohl nicht seine Absicht... Danke für deine Worte 

26. Februar um 12:07

Nein als ich die Pille abgesetzt habe kamen direkt 8 Kilo dazu und in der Schwangerschaft noch mal 7 was normal ist aber wenn man immer sehr dünn ist und auf seine Figur achtet und der eigene mann immer Witze über dicke macht und man selber aufeinmal total mollig ist ist es ziemlich verletzend 

26. Februar um 13:39

Ja danke das hoffe ich auch :* ja aber es hört sich für mich eher nach ausreden an um mich nicht zu verletzen... 

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen