Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersüchtig auf Star?

Eifersüchtig auf Star?

17. Februar 2012 um 19:56

Hallöchen
ich habe mich gerade extra hier angemeldet um einen Rat von euch zu erhalten.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein Freund (fast 20!!) ist total der Miley Cyrus Fan und er findet sie auch total hübsch und sexy. Wenn es nur das wäre, wäre es ja nichtmal so schlimm, aber er hat einen ganzen Ordner auf seinem PC mit Bildern von ihr, guckt Hannah Montanna Folgen, obwohl das eine Kindersendung ist. Hat alle Filme mit ihr geguckt, obwohl er sonst auf Actionfilme steht. Hört ihre Musik, obwohl er auf deutschen Rap steht.

So das alles geht mir schon ganz schön auf die Nerven, aber als ob das nicht genug wäre hat er mir auch schon mal gesagt, dass sie seinem Schönheitsideal einer Frau entspricht und seine Traumfrau so aussehen sollte. Ich sehe aber überhaupt gar nicht so aus wie sie...

Ich weiß Aussehen ist nicht alles, aber es geht mir schon ganz schön nahe, weil ich eh nicht das größte Selbstbewusstsein habe und er jetzt auch schon mehrfach bei unserem Sex nicht gekommen ist.

Außerdem hat er anscheinend auch noch Spaß daran mich damit zu ärgern. Ich hatte einmal kurz einen in meinen Augen gutaussehenden Schauspieler als Hintergrund und ihm hat das auch eigentlich nichts ausgemacht, aber jetzt hat er immer Miley Cyrus als Hintergrund und ändert ihn auch noch jedesmal nach dem ich bei ihm war. Er weiß ganz genau, dass mich das nervt und wir hatten auch schon mehrfach Streit wegen all dem.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, weil ich ihm natürlich nicht verbieten kann und will, dass er sie mag, aber ich möchte, dass er mir das nicht so zeigt. Ich habe schon total oft versucht mit ihm normal darüber zu reden, aber er kann mich einfach nicht verstehen und findet mich total lächerlich.

Ich weiß nicht vielleicht ist es echt lächerlich von mir, aber ich mache das ja nicht extra. Wenn ich nicht eifersüchtig wäre, wäre es ja auch viel einfacher für mich.

Sagt mal bitte eure ehrliche Meinung zu unserer Situation und gebt mir nützliche Tipps.
LG

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 14:51

.
danke für deine Antwort
ich werde wahrscheinlich nochmal mit ihm reden und dann mal schauen, was da bringt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club