Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersüchtig auf seine Vergangenheit

Eifersüchtig auf seine Vergangenheit

3. November 2008 um 13:29

Ich weiß nich ob es noch jemanden so geht wie mir.
Mein Freund und ich sind schon über 3 1/2 Jahre zusammen. Also schon relativ lange.
Ich bin seine erste feste Freundin und die erste richtige Beziehung für ihn.
Mein Problem ist aber, dass er vor mir schon mit 5 anderen Mädchen im Bett war. Alles nichts ernstes...
Aber irgendwie komme ich allein mit der tatsache nicht klar. Wenn ich dran denke macht mich das irgendwie
wütend und es ekelt mich irgendwie auch an. Es tut mir weh wenn ich dran denke, dass er mit denen
dasselbe gemacht hat wie mit mir jetzt. Kann das Gefühl gar nicht richtig beschreiben...
Habt ihr Tips für mich wie ich damit besser klar kommen kann?
Das Problem ist ja auch, dass egal wo wir hin gehen mindestens eine von seinen "Exen" auch da is. Das macht mich wahnsinnig Er hat keinen Kontakt mehr zu denen, aber ich könnt trotzdem immer ausrasten wenn ich die sehe oder an seine Vergangenheit denke. Bräuchte mal ein paar Ratschläge wie ich damit besser umgehen kann! Vielleicht geht ja es jemanden ähnlich wie mir.
Danke

Mehr lesen

3. November 2008 um 18:18

Geht mir genauso
Habe das selbe problem und bin noch dazu extrem eifersüchtig! Ich hasse seine ex Freundinen und wenn ich eine davon sehe könnte ich koplett ausrasten! Ich würde dir gerne helfen aber ich weiss selbst nicht wie! Mein Freund sagt immer das ich mich eifach damit abfinden muss das er vor mir auch ein Leben hatte hilft mir aber nicht wirklich!

Gefällt mir

3. November 2008 um 21:43

Eifersüchtig auf seine...
selbsbewusstsein - das ist es was uns allen hier fehlt - dann würden wir uns über sowas gar keine gedanken machen...lasst uns einfach wir selber sein...dann lösen sich vielleicht viele dieser "probleme" von selber auf in den kampf!!!

Gefällt mir

4. November 2008 um 17:09

Geht mir genauso...
Du hast es ja noch gut, du bist seine erste richtige Beziehung und hebst dich dadurch von den anderen ab. Meiner hatte vor mir schon lange Beziehungen so richtig mit "großen Lieben" dabei. Das ist scheiße, kann ich dir sagen! Gerade, wenn man dann eine von denen trifft. Da weiß man dann, dass er nicht nur mit denen im Bett war, sondern dass die ihm richtig was bedeutet haben.
Man möchte morden in den Momenten!

Ich versuch dann halt immer an meine Ex-Freunde zu denken und dass ich die ja schließlich auch mal geliebt habe und sie mir jetzt im Prinzip total egal sind und nur noch mein jetziger Freund zählt. Ich hoffe dann einfach, dass es sich für ihn andersrum genauso anfühlt.

Trotzdem ist es jedesmal wie ein Tritt in die Magengegend, wenn wir eine von seinen Exen treffen oder er auch nur von denen erzählt.

Gefällt mir

4. November 2008 um 22:23
In Antwort auf depri11

Geht mir genauso
Habe das selbe problem und bin noch dazu extrem eifersüchtig! Ich hasse seine ex Freundinen und wenn ich eine davon sehe könnte ich koplett ausrasten! Ich würde dir gerne helfen aber ich weiss selbst nicht wie! Mein Freund sagt immer das ich mich eifach damit abfinden muss das er vor mir auch ein Leben hatte hilft mir aber nicht wirklich!

Ich kenne..
das ...
es ist schlimm... ich bin so eifersüchtig..ich kann es nicht aussachlten habs probiert aber nuja...
lol
am meisten kotzt es mich an dass er kontakt noch hat...minsch minsch minsch ich hasse es
ich träume sogar von ihn und seinen ex freundinnen aber nicht das sie zusammen ins bett gehen sondern sich einfach nur unterhalten..und sie sich mit mir und wenn ich aufwach könnt ich ausflippppppen!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen