Home / Forum / Liebe & Beziehung / EIFERSÜCHTIG AUF SEINE KOLLEGIN

EIFERSÜCHTIG AUF SEINE KOLLEGIN

18. Januar 2008 um 22:20

hallo leute

oje ich hab noch nie in einem forum mitgeschrieben.. und bin gespannt ob ich antworten bekomme.. ich würde mich natürlich sehr darüber freuen...

sicher ist das nicht wirklich ein thema das man in einem forum breitschlagen sollte aber ich möchte auch zum teil meinen kummer niederschreiben... und wenn ich dann noch rat bekomme ist das wie schokolade mit ganzen nüssen
naja es geht um mich und meinen freund.. wir sind noch nicht sehr lange zusammen erst 2 monate.. aber es gibt da so ein gewisses problem... wir sind durch einen ons zusammen gekommen... der sex ist wunderschön.. und ich hab ihn sehr gern.. er hat mir als erstes gesagt das er mich liebt... ich fand das ja schon etwas früh nach 2 monaten aber gut...
ich bin schon etwas eifersüchtig... und er macht ich auch gerne eifersüchtig was er auch gut schafft gggg.... aber er hat da eine kollegin... die kennt er schon lange und ich weiß nicht ich glaube sie will mehr von ihm als nur freundschaft... denn als er ihr von mir erzählt hat wollte sie mich nicht kennenlernen... sie hat nicht gefragt wie ich heiße oder wie ich so bin... garnichts... ich find das schon sehr merkwürdig... als ich bei ihm war hat sie ihn gefragt ob er für sie zeit hätte... um was zu unternehmen als sie erfahren hab das ich da bin sagte sie nur... ähm.. ja ok dann ähm.. a anderes mal ok?

Was soll ich denn davon halten? und sie wirkt auch immer etwas sauer wenn sie erfährt das ich bei ihm bin, und er ka zeit hat für sie.

und da ist noch was... anfangs hat er mir so schöne komplimente gemacht.... aber in letzer zeit sagt er nur mehr zu mir.... schatz es gibt schönere frauen als dich.... aber auch schönere männer als mich also passen wir perfekt zusammen... und ich mein ich gehöre nicht grad zu den hässlichen frauen was man mir so gesagt hat.
wie soll ich auf so einen spruch reagieren?

bitte bitte antwortet mir

Mehr lesen

27. Januar 2008 um 20:48

Wow
diese sprüche kommen mir leider bekannt vor und ich weiß wie verletztend sie sind auch wenn es die wahrheit ist.
hast du mal mit deinem freund über deine gedanken und gefühle gesprochen? ja mir würde das verhalten seiner kollegin auch merkwürdig vorkommen, aber heißt ja nicht daß dein freund auch interesse an ihr hat. sprich mit deinem freund in aller ruhe, vielleicht gibt dir das mehr klarheit und du zerbrichst dir nich stundenlang den kopf und nachher is es ganz harmlos...

Gefällt mir

30. Januar 2008 um 15:37

Wie bitte?
du läßt dir das bieten, dass er dir sagt "Es gibt schönere Frauen als dich"????
Ich glaub ich häng!
Ein Mann, der eine Frau liebt, findet keine andere schöner als seine eigene und würde niemals so einen Spruch bringen! DAs finde ich total unverschämt!

Ich denke mir, dass er dich wohl attraktiver als sich selbst findet und Angst hat, dass du abhebst...ich denke, er selbst findet sich selbst nicht sonderlich attraktiv..und damit du da auch ein bisschen weniger Selbstbewußtsein bekommst und er dich besser unter "Kontrolle" hat, labert er so unverschämte Dinge an dich hin!

Wenn du mit dem Typen zusammenbeliben willst, zeig dich von derartigen Sprüchen unbeeindruckt, richte dich her und fühl dich wohl...ich denke, er wird damit ein problem ahben..

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen