Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersüchtig auf seine Freundin

Eifersüchtig auf seine Freundin

17. Februar 2015 um 16:49

Hallo zusammen

ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Bin seit 1 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und alles läuft gut. Jedoch bin ich auf seine weiblichen Freunde eifersüchtig. Sie sind selbst in einer Beziehung aber ich habe trotzdem irgendwie Angst. Kennt ihr dieses Gefühl und wenn ja, wie geht ihr damit um?

Mehr lesen

17. Februar 2015 um 18:15

Wieviele
sind es denn?? hatte nämlich das selbe Problem. Mein Freund machte keinen Unterschied zwischen einer guten langjährigen Freundin und Verehrerinnen. als er anfing mich deswegen zu belügen war das Vertrauen komplett weg, es trieb mich sogar dazu in sein Handy zu gucken und all meine Ängste haben sich bestätigt. Er versprach sogar einer anderen mit ihr allein wegzufahren....ins handy gucken ist für die meisten ein Vertrauensbruch?? aber den Partner hintergehen nicht???

Gefällt mir

17. Februar 2015 um 19:47

2 sind es
Naja es ist eine die mir es besonders angetan hat. und ich habe mit ihm auch darüber geredet und er meinte da ist nichts. aber ich bekomme dieses blönde Gefühl nicht unter Kontrolle :/
Ich hab gestern gesehen dass er mit einer anderen telefoniert hat und er hat mir davon aber nichts gesagt, sonst sagt er es mir immer
Soll ich ihn drauf angesprechen ob er mit ihr noch Kontakt hat und hoffen er sagt sie haben gestern telefoniert?

Gefällt mir

17. Februar 2015 um 20:14
In Antwort auf str0nggirl

2 sind es
Naja es ist eine die mir es besonders angetan hat. und ich habe mit ihm auch darüber geredet und er meinte da ist nichts. aber ich bekomme dieses blönde Gefühl nicht unter Kontrolle :/
Ich hab gestern gesehen dass er mit einer anderen telefoniert hat und er hat mir davon aber nichts gesagt, sonst sagt er es mir immer
Soll ich ihn drauf angesprechen ob er mit ihr noch Kontakt hat und hoffen er sagt sie haben gestern telefoniert?

Ja.genau
Ich verstehe dich zu gut. Kenn ich. Wenn es so harmlos ist warum wird dann ein Staatsgeheimnis draus gemacht. Weißt du was ich mal gemacht habe. Habe von der einen den Kerl angeschrieben warum seine Freundin meinem Partner ständig sms schickt . Sie hat nämlich das Problem mit ihrem eigenen Mann nicht reden zu könnnen und deshalb heftet sie sich an die Fersen von meinem. Das kann helfen.

Gefällt mir

17. Februar 2015 um 20:17
In Antwort auf str0nggirl

2 sind es

Also
Mit ihm drüber reden solltest du auf jeden Fall. Sonst frisst du das alles in dich rein und du leidest da sehr drunter. sage es ihm so wie du es hier schreibst. Das dich das verletzt und es für dich ein Vertrauensbruch ist wenn er schon anfängt es zu verheimlichen zwecks telefonieren.

Gefällt mir

17. Februar 2015 um 20:20

Es ist echt blöd
Ich weiß nicht ob ich da wieder mal übertreibe. aber mir sind diese frauen einfach nicht geheuer und dazu dass er mir nichts gesagt hat, fühle ich mich komisch. soll ich ihn drauf ansprechen?

Gefällt mir

17. Februar 2015 um 20:21
In Antwort auf delrey206

Also
Mit ihm drüber reden solltest du auf jeden Fall. Sonst frisst du das alles in dich rein und du leidest da sehr drunter. sage es ihm so wie du es hier schreibst. Das dich das verletzt und es für dich ein Vertrauensbruch ist wenn er schon anfängt es zu verheimlichen zwecks telefonieren.

Danke
ich glaube dass mache ich nacher auch. mir war es wichtig zu sehen dass ich nicht überreagiere

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebe auf abwegen! Kämpfen, warten oder leben?
Von: maakiii
neu
17. Februar 2015 um 17:46
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen