Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersüchtig auf (ex)beste freundin, im handy nachschauen??

Eifersüchtig auf (ex)beste freundin, im handy nachschauen??

12. Mai 2012 um 1:01

Tut mir leid, dass die Geschichte solange ist, ich bitte euch sie trotzdem zu lesen und mir zu helfen!

Vor 2 Jahren traf sich meine Beste Freundin mit meinem jetzigen Freund zu einem DVD Abend. Damals hat ER mir erzählt, sie hätte ihn geküsst, was er aber nicht wollte und mehr ist da nicht gelaufen. 5 Monate Später kamen wir zusammen. Meine beste Freundin hat sich nie dazu geäußert und in den 5 Monaten sahen wir uns auch nicht sehr oft, so dass ich eig. nicht daran dachte was sie wohl fühlt wenn ich mit ihm zusammen komme (war wohl total gemein von mir)
Jetzt sind wir 1,5 Jahre zusammen und kontakt hatte ich mit ihr leider auch keinen mehr, haben uns auseinander gelebt.
Seit ca. 1 Monat habe ich per Zufall erfahren, dass mein Freund sich jeden Tag in der Pause mit IHR verabredet und die Pausen mit ihr verbringt. Unter anderem schreibt er auch jeden Tag mit ihr per sms (ich habe nicht reingeschaut, nur als er schreib mal gespitzelt :P) jeden tag..... Dann aus dem nichts, schrieb sie mich an, ich sollte meinen Freund inruhe lassen, er will mich nicht, ich bekam viele Beleidigungen an den Kopf geschmissen. Ich habe meinen Freund natürlich darauf angesprochen und er nahm sie in schutz und meinte nur "sie denkt du wärst schlecht für mich, und will ja nur das es mir gut geht" heute bekam ich von einer Freundin erzählt, dass sie erzählt bekommen hat von ihr, mein freund und sie hätten damals sex gehabt. Klar ist es schon lange her. Aber trotzdem macht es mich rasend wenn ich sowas höre und er vorallem mit so einer sich jeden tag trifft und schreibt. Ich sprach ihn drauf an und er schrieb ihr eine sms. als ich fragte wie sie sich dazu äußert, hat er mich plötzlich angemotzt, mich ginge das nichts an was die beiden schreiben, und trägt plötzlich sein handy überall mit hin, als würde er darauf aufpassen. ich sagte ihm auch, dass ich kein verständnis dafür habe, dass er sich mit einer trifft die uns auseinander bringen will, dann motzte er wieder, er könne selbst entscheiden mit wem er befreundet ist und sie will uns nicht auseinander bringen, das Mädchen das mir das erzählt wäre eine schlampe ... hin und her. er nahm sie total in schutz.

Das kommt mir alles wirklich komisch vor. Auch wenn es sooo lange her ist und er in seinem single leben natürlich sex haben kann mit wem er will, würde es mich trotzdem interessieren ob er sich da mit einer trifft mit der er auch schon sex hatte und ob er mich belügt. Mir juckt er förmlich in den Fingern, sein Handy zu nehmen und es mal durch zu lesen.....

Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

12. Mai 2012 um 15:39

Er sollte hinter dir stehen
und sie stoppen wenn sie dich derat beleidigtund dich auch noch per sms so anschreibt. Ich hätte ein gröberes Problem damit wenn das meiner so machen würde und das würde ich niemals so akzeptieren. Ich denke, GAR JEDEN tag die pause allein zu verbringen und zusätzliche sms ist - ehrlich gesagt - etwas viel und das würde ich dann schon auch hinterfragen. Alles vertrauen in Ehren, veräppeln lassen will sich ja auch niemand. Sei nicht zu blind...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen