Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersüchtig auf ehemalige beste Freundin

Eifersüchtig auf ehemalige beste Freundin

26. März 2008 um 12:34 Letzte Antwort: 26. März 2008 um 13:24

Also versuche mich kurz zu fassen.
Ich bin jetzt 19 als ich 14 war hatte ich eine beste Freundin. Wir verloren uns aber in und nach der Schule aus den Augen.
Jetzt nach dieser längeren Zeit habe ich sie wieder getroffen und zwar als "bestn" Kumpl meines Freundes, mit dem ich jetzt 5 Wochen zusammen bin. Ich weiß auch von einem Bekannten von ihm das er mal was von ihr wollte und er selber hat auch letztens gesagt das sie wunderschön ist.
Wir sind alle drei im chat registriert und chatten auch öfter miteinander. Jetzt hat sie mir einen gästebucheintrag gemacht wo sie reinschrieb das ich echt top bin. Mein Freund hat daraufin einen Gästebucheintrag drangehängt und gesagt das sie im unrecht ist da ich noch topper bin*g*

Hatt mich richtig gefreut. Aber zur selben Zeit hat er ihr einen gästebucheintrag gemacht. Mit Herzen ihren Namen in der Mitte und darunter steht: together4ever,
am wochenende geben wir wieder gas

Also wie darf ich das eitz verstehen? In meinem Gästebucheitrag war kein einziges Herz. Das hört sich jetzt sehr kindisch an, aber für mich bedeutet das sehr viel wenn ich jemanden ein Herz hinmach.

Bitte um ein paar Ratschläge.

Mehr lesen

26. März 2008 um 13:03

Männer
machen Sachen ohne gross darüber nach zudenken.
Spreche Deinen Freund direkt darauf an so wird sich das schon aufklären und mach Dich nicht so verrückt.
Es ist nicht der einzige Mann auf der Welt.
Alles liebe Taifun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2008 um 13:05
In Antwort auf kaisa_11906177

Männer
machen Sachen ohne gross darüber nach zudenken.
Spreche Deinen Freund direkt darauf an so wird sich das schon aufklären und mach Dich nicht so verrückt.
Es ist nicht der einzige Mann auf der Welt.
Alles liebe Taifun.

Nicht der einzige stimmt
ja er ist nicht der einzige stimmt aber im moment hald mein Freund.
Ich weiß auch nicht wenn ich ihn darauf anspreche wirkt das doch zickig oda etwa nicht?
Es kann also auch keine weitere große Bedeutung haben, das er da geschrieben hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2008 um 13:14
In Antwort auf fatime_12866785

Nicht der einzige stimmt
ja er ist nicht der einzige stimmt aber im moment hald mein Freund.
Ich weiß auch nicht wenn ich ihn darauf anspreche wirkt das doch zickig oda etwa nicht?
Es kann also auch keine weitere große Bedeutung haben, das er da geschrieben hat?

Adorable 100
Wir Frauen sind nicht zickig.
Wir sprechen nur mehr über die Dinge die uns bewegen wie M
Männer.Machs einfach.Taifun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2008 um 13:24
In Antwort auf kaisa_11906177

Adorable 100
Wir Frauen sind nicht zickig.
Wir sprechen nur mehr über die Dinge die uns bewegen wie M
Männer.Machs einfach.Taifun

Nicht zickig?
Ich weiß auch nicht kim mir do scho a weng albern vor?
I moan andererseits ist es ja nur ein gästebucheintrag, eine Kleinigkeit oder?
Wenn ich ihm einen gästebucheintrag mache antwortet er auch mit Herzen drauf usw.
Das war nur dieser eine GB. Denken sich Männer da wirklich nichts dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club