Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersüchtig auf die Vergangenheit!!!

Eifersüchtig auf die Vergangenheit!!!

6. Juli 2007 um 14:50

Hallo ihr,
ich habe ein rießen großes Problem. Bin Jetzt seit anfang 2006 mit meinem Mann zusammen. Wir heiraten jetzt ende juli. Bin schwanger und es läuft alles super. Ich liebe ihn er mich auch echt alles super. Nur da gibt es manchmal so momente wo ich an seine vergangenheit denke. echt blöd ich weiß. er hat mir mal von seine erste richtige beziehung erzählt er war von 2000 bis 2002 mit ihr zusammen. dann habe ich ein paar bilder gefunden von ihr ganz am anfang unsere beziehung. und vorgestern habe ich im keller auf eine cd nacktbilder von ihr gefunden. ich bin echt am ausrasten. es war nicht seine schuld er wusste gar nicht das er die bilder noch hat aber ich bin da wahnsinnig geworden. ich weiß nicht was los mit mir ist. er sagt er hasst diese frau und das er damals jung und blöd war das er mit ihr zusammen war. kann ja alles stimmen aber ich habe jedes mal diese bilder im kopf und am schlimmsten ist das ich mir die ganze zeit im kopf vorstelle wie er es getrieben hat mit ihr oder andere ex freundinnen. ich denke ab und zu das ich mal hilfe brauche weil er sagt das das nicht normal ist und das man die vergangenheit ruhen lassen soll, er ist ja mit mir zusammen un dnicht mit seine ex. Trotzdem ich komme irgendwie nicht klar mir meiner eifersucht. Knn mir bitte jemand helfen??? was soll ich denn machen??? ich liebe ihn und will ihn auch nicht durch so eine scheisse verlieren. LG LoyalCutie

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 15:51

Ich glaub dass ist ganz normal
hallo,

also ich kann dich schon n bissl verstehen!
ist schon schwierig wenn man mit der vergangnheit nicht recht abschließen kann.
sind vll. ja auch die hormone^^
ist nicht böse gemeint, aber meine stimmungen schwanken da auch immer total (im laufe des zyklus)
aber schau mal, du hattest doch sicher auch freunde vor ihn? oder? und er sieht dass soch sicher auch locker!
denk nicht so viel an die zeit die war, sondern schau in die zukunft.
schau mal, du bist schwanger! es gibt doch nichts schöneres.....

Gefällt mir

8. Juli 2007 um 1:17

Ich kenne das nur zu gut...
Hy,
Ich kann dich da vollkommen verstehen und auch alles voll und ganz nachvollziehen - mir geht es schließlich da auch nicht anders - manchmal-... Aber die Vergangenheit ist das was damals einmal war,
ich habe bei meinem Freund auch alles ausgemistet was aus der Vergangenheit kam und allein Briefe zu lesen/zu überfliegen, tat mir schon ein bisschen weh.
Aber du weißt doch das er dich liebt und jetzt bist du auch noch schwanger und heiraten tut ihr doch auch...wäre doch doof, dann an so was zu denken.
Außerdem hattest du doch vorhin bestimmt Beziehungen gehabt und du weißt vielleicht nicht, wie er darüber denkt - weil selbstverständlich ist das nicht,gell.
Wenn du das nächste Mal so etwas liest ---> tief durchatmen, darüber hinwegschaun, ganz schnell wo anders hingehen und mit dem Alltag weiter machen...
Bestimmte Tipps gibts da nicht.
Du bist jetzt mit ihm da - genieße es und denke nicht an frühere Freundinnen oder etc...
Ich versuche es ja auch =).

Ich wünsche euch alles alles gute auf der Welt =).

Liebe Grüße
Jay

Gefällt mir

15. Juli 2007 um 17:04
In Antwort auf bluemchen1980

Ich glaub dass ist ganz normal
hallo,

also ich kann dich schon n bissl verstehen!
ist schon schwierig wenn man mit der vergangnheit nicht recht abschließen kann.
sind vll. ja auch die hormone^^
ist nicht böse gemeint, aber meine stimmungen schwanken da auch immer total (im laufe des zyklus)
aber schau mal, du hattest doch sicher auch freunde vor ihn? oder? und er sieht dass soch sicher auch locker!
denk nicht so viel an die zeit die war, sondern schau in die zukunft.
schau mal, du bist schwanger! es gibt doch nichts schöneres.....

Danke für eure Hilfe
wollte mich nur mal bei euch bedanken es hat mir schon geholfn zu wissen was andere drüber denken. eigentlich habt ihr ja recht. und ja ich hatte auch schon einige vor meinem jetzigen Mann, eigentlich kann ich ihn ja gar nichts vorwerfen. aber naja frauen vernichten oder verstecken wenigstens die beweise aus der vergangenheit. männer sind da eher schlampiger. er weiß ja auch das ich einige hatte nur er redet nicht gerne drüber aber er greift mich auch nicht damit an oder was vorwerfen.oh mann echt schwierig vielleicht liegt es echt an den hormonen. und meine schwangerschaftskomplexe wie gewichtszunahme usw. weil wenn ich mich nicht wohl füle dann bin ich auch so zickig. also vielen dank leute hat mir gut getan sowas zu lesen.

LG sammy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen